Die Halo 4 Terminals

laadoo

Nova
Hier könnt ihr euch über die Terminals an sich unterhalten, aber auch die Positionen an denen sie versteckt sind erfragen.
Übrigens sind es laut Halo Waypoint genau 7 Stück die in der Kampagne versteckt wurden.

Ich persönlich kenne bis auf die Preview leider noch keines, aber werde mich die Tage ran machen und sie suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es der Spoiler thread ist, kann man ja mal grob sagen worum es geht.

In den Terminals wird eigentlich nur die Geschichte von der Bibliotikarin und ihrem Ehemann dem Didact erzählt. Sprich warum er die Menschen brauch und warum sie dagegen ist und wie er eingesperrt wird.

Mir fehlt das zweite und letzte Terminal.

Und wie gesagt, leider nur untertitel :(
 
Habe die ersten vier auch gefunden. Danach oder dazwischen fehlen mir welche. sind doch nicht ganz so einfach zu finden. wo hast du sie dir angeguckt. geht das auf der halo.xbox.com (waypoint) seite oder geht es auch schon über das alte xbox app?!

Auf der Xbox mit der neuen waypoint app. Musste neu runterladen.

@Ghost
Jop :p
Mir fehlt nur noch eins :D
 
Frage zu Waypoint: da kann man codes auf Waypoint eingeben usw.
mir fehlt bei "section 3 Archive" nur noch "wiseguy" das verlangt alle Domain Terminals von Halo4 (die hab ich)
und "Pay Attention to the Cryptum Video." was heist das bzw was muss ich dazu machen

thx

Link:
http://www.halowaypoint.com/en-us/classified
 
Da es der Spoiler thread ist, kann man ja mal grob sagen worum es geht.

In den Terminals wird eigentlich nur die Geschichte von der Bibliotikarin und ihrem Ehemann dem Didact erzählt. Sprich warum er die Menschen brauch und warum sie dagegen ist und wie er eingesperrt wird.

Mir fehlt das zweite und letzte Terminal.

Und wie gesagt, leider nur untertitel :(

Also ich habe bis jetzt 2 Terminals gefunden und den vom Chief.
Muss dazu sagen bei mir sind die alle in deutsch und in der selben Quali wie im Game selbst :p
 
Da es der Spoiler thread ist, kann man ja mal grob sagen worum es geht.

In den Terminals wird eigentlich nur die Geschichte von der Bibliotikarin und ihrem Ehemann dem Didact erzählt. Sprich warum er die Menschen brauch und warum sie dagegen ist und wie er eingesperrt wird.

Mir fehlt das zweite und letzte Terminal.

Und wie gesagt, leider nur untertitel :(

Also ich habe bis jetzt 2 Terminals gefunden und den vom Chief.
Muss dazu sagen bei mir sind die alle in deutsch und in der selben Quali wie im Game selbst :p

Du meinst schon die Terminals die man sich nur über Waypoint ansehen kann, oder?
 
für die die noch nicht alle terminals haben aber trotzdem alles verstehen wollen:

ich würde jedem raten sich die videos durchzusehen bevor man zu spielen anfängt...mir hat es (im nachhinein) sehr geholfen :)

btw...find es ein bischen fragwürdig dass man ein gold abbo haben muss um sich die terminals auf der xbox ansehen zu dürfen...meins ist heute ausgelaufen und in der wartezeit auf den neuen code wollte ich mir dann mal die terminals ansehen aber nichts is...man hat nur eine waypoint probe version ...
 
@: derPete: Hat sich das nicht auf die Terminals bezogen die man in der Kampagne findet?
Dachte ich jedenfalls...
Die kann man sich doch nur auf Waypoint anschauen, oder?(und die sind deutsch bei mir)
Naja mit deutschem Untertitel sind die - aber nicht deutsch synchronisiert....

Finde ich es schwach sowas, bei Anniversary gings doch auch :hm:

Naja, ich hab bereits alle Terminals gefunden!
Die sind halt ziemlich spoilerlastig für das letzte Blutsvater-Buch...
 
für die die noch nicht alle terminals haben aber trotzdem alles verstehen wollen:

ich würde jedem raten sich die videos durchzusehen bevor man zu spielen anfängt...mir hat es (im nachhinein) sehr geholfen :)

btw...find es ein bischen fragwürdig dass man ein gold abbo haben muss um sich die terminals auf der xbox ansehen zu dürfen...meins ist heute ausgelaufen und in der wartezeit auf den neuen code wollte ich mir dann mal die terminals ansehen aber nichts is...man hat nur eine waypoint probe version ...
Die terminals landen heute oder morgen mit deutschen untertiteln auf unserem channel, nicht jeder versteht das nackte Englisch ;)
 
@: derPete: Hat sich das nicht auf die Terminals bezogen die man in der Kampagne findet?
Dachte ich jedenfalls...
Die kann man sich doch nur auf Waypoint anschauen, oder?(und die sind deutsch bei mir)
Naja mit deutschem Untertitel sind die - aber nicht deutsch synchronisiert....

Finde ich es schwach sowas, bei Anniversary gings doch auch :hm:

Naja, ich hab bereits alle Terminals gefunden!
Die sind halt ziemlich spoilerlastig für das letzte Blutsvater-Buch...

Also ich weiss ja nicht was da bei euch los ist, aber bei mir sind die Halo 4 Terminals auf Waypoint 100%ig in deutsch Syncronisiert.
Habe sie mir gerade nochmal angeschaut.
Habe den ersten und den sechsten gefunden...
Auf jedenfall merkwürdig das es bei euch nur Untertitel geben soll.
Bei mir sind die defenitiv in deutsch, die haben sogar die selben Stimmen wie im Spiel selbst, ich bilde mir das doch nicht ein... :S
 
@: derPete: Hat sich das nicht auf die Terminals bezogen die man in der Kampagne findet?
Dachte ich jedenfalls...
Die kann man sich doch nur auf Waypoint anschauen, oder?(und die sind deutsch bei mir)
Naja mit deutschem Untertitel sind die - aber nicht deutsch synchronisiert....

Finde ich es schwach sowas, bei Anniversary gings doch auch :hm:

Naja, ich hab bereits alle Terminals gefunden!
Die sind halt ziemlich spoilerlastig für das letzte Blutsvater-Buch...

Also ich weiss ja nicht was da bei euch los ist, aber bei mir sind die Halo 4 Terminals auf Waypoint 100%ig in deutsch Syncronisiert.
Habe sie mir gerade nochmal angeschaut.
Habe den ersten und den sechsten gefunden...
Auf jedenfall merkwürdig das es bei euch nur Untertitel geben soll.
Bei mir sind die defenitiv in deutsch, die haben sogar die selben Stimmen wie im Spiel selbst, ich bilde mir das doch nicht ein... :S

Vllt haben se das geändert, werde nachher nochmal schauen.
 
Vllt meint er die Anniversary Terminals?
Ka die Halo4 terminals sind bei mir aufjedenfall nur in Englisch mit untertiteln :(
 
Nein ich meine schon die H4 Terminals, die bei mir jetzt übrigens auch in Englisch sind.
Versteh ich echt nicht das ganze, am mitwoch waren sie noch in deutsch, zumindestens dsa eine was ich bis dahin gefunden hatte.
Verstehe 343 irgendwie nicht so ganz, da sind die dinger Syncronisiert worden und dann kommt bei und nur Untertitel zu stande,ist doch mist.
Aber vllt haben se och noch nicht alle Syncronisiert und stellen die erst dann wieder in deutsch rein(was ich selber für blödsinn halte)

Kann mir das nur wieder mal als typischen Waypoint fehler erklären,
und nein ich habe keine berauchenden Substanzen zu mir genommen als ich das in deutsch sah, falls einer auf komische Gedanken kommen sollte ;)
 
Zurück
Oben