Die Grafik von Halo 5

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.613
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Da es schnell wieder viel Diskussionsbedarf über die Grafik von Halo 5 geben wird (wenn man sonst nichts zu meckern hat :ugly: ), mache ich schonmal vorzeitig ein Topic dafür auf.

Als kleinen Anstoß das nette gif, das bislang das einzig bewegte Schnipsel von Halo 5 ist:
blueteam_announcement.gif
 
0268.h5_2D00_guardians_2D00_render_2D00_tanaka_2D00_head.jpg

8524.h5_2D00_guardians_2D00_render_2D00_vale_2D00_head.jpg

2117.h5_2D00_guardians_2D00_render_2D00_fred.jpg

Hier gibts weitere Render von den anderen Spartans! Weiß nicht genau ob es hier reinpasst aber ich finde es echt lustig, was 343 mit den Scopes macht...Fred hat auf einmal eins, die S IV's aber keines mehr :huh:

Mal meine generelle Meinung, hatte es vor ein paar Tagen schon mal angerissen aber mit ist es wichtiger, ein genialen Stil zu haben!
Bestes Beispiel war in meinen Augen Regret, der Mix aus Covi-Ship und Überwucherung hatte was! Es hat so ein wenig dieses "mystische" Feeling zurückgebracht, was auch H1-3 hatten!
Bis jetzt mache ich mir ein wneige Sorgen, dass man wieder diesen "High-Tech-Sci-Fi" Weg geht, und es nur so wimmeln wird von blinkenden Lichtern und glatt geputzten, blitzeblanken Metalloberflächen (siehe das erste Kampagnen Level im GI, siehe Empire, siehe die Unterwassermap)
Auch UNSC Strukturen dürfen je nach Ort ein anderes Design aufweisen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaa ... sieht das Hammer aus :headbang: :woohoo:
Ich freu mich so auf HALO 5 :oops:

Und wie schon im anderen Thread geschrieben: Sieht es besser aus wie Halo 4 (auch wenn nur Texturen schärfer und High Details) dann bin ich total zufrieden. Ich will geniales Gameplay und ne Story zum mit fiebern. :sabber:
 
Mal meine generelle Meinung, hatte es vor ein paar Tagen schon mal angerissen aber mit ist es wichtiger, ein genialen Stil zu haben!
Bestes Beispiel war in meinen Augen Regret, der Mix aus Covi-Ship und Überwucherung hatte was! Es hat so ein wenig dieses "mystische" Feeling zurückgebracht, was auch H1-3 hatten!
Da wäre ich auch voll dafür! Ich find das mega geil, wenn es wie du es schon sagtest, ehr in die Richtung von etwas mysteriösem geht.
Z.B. Guardian aus Halo 3 war/ist mega cool!

Aber generell find ich die Grafik einfach nur Hammer! War schon von Halo 4 baff was die alles noch aus der 360 rausgeholt haben! Meiner Meinung nach das best aussehende Last-gen Spiel.
 
Die Gesichter sind großartig. Was mich immer überrascht ist der Fakt, dass man beim einen Spiel sagt, "WOW DAT GRAFIK!" und das selbe beim nächsten Spiel auch! ^^
Im Besonderen gilt das für Gesichter. Ich meine das sind Referenzen für einen, an denen man alles festmacht und dann... kommt der nächste Titel.
Könnt ihr euch an den ersten Reachtrailer erinnern. Gott, was haben wir da gesabbert. Dann der Pro-/Epilog von H4 und jetzt DAS. Der Schritt ist jetzt zwar nicht so stark wie von H3 zu Reach, aber dennoch geil. Nur die Animationen müssen jetzt auchnoch die selbe Qualität haben. Haare sind immer das Kritischste.
 
Schön wär's, wenn das die Ingame Grafik wäre. Das Level wird bestimmt nur in den Zwischensequenzen erreicht.
+
Falls überhaupt

Zudem sieht das irgendwie nach Plastik aus... oder volle fresse ins Uncanney Valley. Mich überzeugt das so mal überhaupt gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich. Wir wissen ja eig nicht so 100%ig aus welchem Material die Rüstung ist. Metalerner Look ist zwar "geil", muss aber nicht unbedingt sein. Aber ja, mal gucken wie die Grafik in Cutscene und InGame ist. Für Halo ists aber schonmal ne relativ gute Grafik. Man darfs natürlich nicht mit PC Titeln oder Filmen vergleichen. :ugly:
Hautmarkel sollten mehr berücksichtigt werden. Er die lassen jemanden wirklich realistisch wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde für ein enges Innenlevel sehen die Screenshots klasse aus. Ist jetzt nicht so, dass es einen grafisch komplett aus den Socken haut (wie auch bei einem Titel der auf 60fps aus ist), aber trotzdem grafisch für heutige Zeit angemessen.

Die Bilder sind ja nicht aus Cutscenes und sehen genauso stimmig aus. Ich glaube in Bewegung in den Außenarealen wird es schon top sein :daumenhoch:
c7d073da1ea13b2ded66242879961629.jpg

2d91f0490f4c5d39f8675566a6fed08a.jpg
 
Besonders gut sind auf den Bildern die Visiere. Der Glanz ist wirklich geil. .... Hät' ich doch nurn paar Milliarden.... ^^
 
Naja man kennt doch mittlerweile Screenshots, die sind doch beinahe immer Manipuliert und nachher heist es "Das war nur In-Engine"...
 
Nun, Halo 4 ist jetzt nicht gerade wegen seiner Grafik in erinnerung geblieben, wird Halo 5 auch kaum. Ich find die Gesichter sowas von hässlich... :facepalm:

Ich erkennen zudem einige hässliche Kanten, wenn das Spiel jetzt auch kein AA hat, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben