Die Ergebnisse der großen Halo Umfrage sind da!

H4 hatte halt nur an dem Story-Ansatz punkten können. Die Kampagne hingegen war viele zu lahm. Deswegen Überkorrektur mit den Verrat der Haupt-helden.

Viele fanden es schade dass man gegen den Didaktiker in H4 nicht kämpfen konnte, also Überkorrektur in H5, mit dem Überladen von Endboss-Warden.

Wie Halsey ist zu böse!? Ok, ok sie ust wieder von Nutzen.

Die Prommetheaner-upgrades fanden zwar viele in der Kampagne OK aber eher langweilig und im Multiplayer als unfaire Balance. Also Überkorrektur in H5 auf Spartan Abilities die jeder hat.

Die Anfordern und Auswählen der Waffen, hat auch das Wettbewerb-Spiel unfär gestaltet und tada Ükk in H5 mit gleichen Startwaffen und Dominatz über Pickup-Powerup.

Da die niedrigen Spielerzahlen zu unfären Matchmacking führten, Ükk via Könnens-Rang Bronze bis Champion.

War doch zu traurich das Cortana tod ist und dass es sonst so langweilig war, Ükk Domain ist Online und Cortana als überraschende grosse Wende im Halo-Universum.

Die H4-SO-Story ist gut aber die Möchtegerne-Firefight-Kampagne, ist lahm. Also Ükk, kein Grund zu Fortsetzung und man verwirft einfacherweise diese unbeliebteeinfacherweise und nicht lohnende Neben-Kampagne. Die Ükk ist natürlich das peppige, alberne und überladene WZ.

Der Rettungsversuch Escalationsstuffe-Comic ist kein gutes Medium um es schnell für die Fans gerade zu biegen, also Ükk und eingestellt.

Man verucht die Fans nochmal zu beschwichtigen und verucht sich im klassischen Gameplay via MCC und stellt ihn estmal wegen "Unbeliebtheit" ein.

Schmiede wieder am Start.

Medaillen wieder am Start.

Alte Rüstungen wieder am Start.

Klassik Playlist und Maps.

Fire Fight

Zombie

Griffball

H2BR

H1 Magnum

Eigene Spiel mit Browser

Jetzt nach H5 wird wieder verucht die Fans wach zu halten, mit den Wiedergutmachung der MCC.

Kommt mir so langsam wie beim Film "Teuflisch" vor. Man sollte sich in Acht nehmen was man sich wünscht.

Fazit, 343i ist weder planlos, noch ahnungslos, sondern nur zu gierig beim Verwandeln von Wünschen in eigenes Vorteil. Auch wenn 343i ordentliche Umsätze macht, wissen sie sehr genau das es eigenlich hingemogelt ist und eigentlich besser laufen sollte.

Die merken es zuerst an den Umsetzen aber Antworten sind sicher im FOREN und Co zu suchen und zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so eine zutreffende Beschreibung gelesen.

Genauso müssen deren primitiven Gedankengänge abgelaufen sein. :rofl:

Bravo, zoood!

343i sind in erster Linie takt- und maßlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben