Dezember Update bringt neue Maps, REQs und Forge! *update*

Ich hab am WE die 80.000 REQs zusammengespart...einfach nur zum Trotz der Microtransactions und der Vollständigkeit wegen damit ich das Zeug hab bevor es weg ist...Ich war kurz davor 16 Silber Packs zu öffnen...hat mich einiges an Überwindung gebraucht :lol:

Aber schließlich hab ich noch genug Zeit um 16 Silberpacks zu öffnen...

Aber ich muss sagen dass ich bei Halo die Microtransactions nicht so in die Hölle rede, da man wirklich alles mit Ingame Punkten kaufen kann...sogar diese Sonderpacks.

Und man erkauft sich ja so keinen Vorteil. Da hast die Wahl ob du 3 Runden spielst oder eben 2 Euro zahlst. Find ich persönlich nicht so schlimm...auch wenn ich nie sowas mit echtgeld kaufen werde.
Hab ich nie und werde ich auch nie. Aber die, die ihr geld ausgeben wollen dafür....sollens halt.
 

Und bei 343 wird mir schon seit H1A und Legends richtig schlecht!

Ehrlich? Halo Anniversary war ja wohl eins der besten Remakes ever (abgesehen von dem nervigen Grunt-Schrei).

Und dass mit dem REQ-System extra Geld verdient wird, find ich nicht so tragisch wie ihr. Wie gesagt kommen dafür kostenlose Maps, wie die Stadt-Warzon-Karte (hoffentlich ist die und die folgenden auch gut) und die Community wird nicht mit jedem DLC gespalten. Das fand ich in alten Halo-Teilen immer sehr nervig. Für mein Geld habe ich so mehr Content und längeren Spielspass.
 

Und bei 343 wird mir schon seit H1A und Legends richtig schlecht!

Ehrlich? Halo Anniversary war ja wohl eins der besten Remakes ever (abgesehen von dem nervigen Grunt-Schrei).

Und dass mit dem REQ-System extra Geld verdient wird, find ich nicht so tragisch wie ihr. Wie gesagt kommen dafür kostenlose Maps, wie die Stadt-Warzon-Karte (hoffentlich ist die und die folgenden auch gut) und die Community wird nicht mit jedem DLC gespalten. Das fand ich in alten Halo-Teilen immer sehr nervig. Für mein Geld habe ich so mehr Content und längeren Spielspass.

Geht mir genauso! ^^
 
H1A war netzwerk-, genauso wie grafiktechnisch eine absolute Katastrophe damals. Habt ihr das überhaupt gespielt?

Was die "mehr Inhalte" angeht... H5 hätte mit den Inhalten des nächsten DLCs schon releasen müssen!
Ne Schmiede nachreichen... das gabs seit ihrer Einführung nichtmehr. Für die 100 Euro will ich eig noch min 4 DLCs sehen, die aus mehr bestehen, als je 50 "neue", gleich aussehende, hässliche Rüstungen.
 
Im Gegensatz zu 90% der anderen Spiele, die ebenfalls alle unfertig erschienen sind, wird hier die Community aber (noch!) nicht mit einem teuren DLC gespalten. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt und wenn 343i jetzt 3 Jahre DLCs durch REQ-Packs finanziert, soll's mir recht sein. Ist natürlich nur Wunschdenken. :whistle:
 
H1A war netzwerk-, genauso wie grafiktechnisch eine absolute Katastrophe damals. Habt ihr das überhaupt gespielt?

Was die "mehr Inhalte" angeht... H5 hätte mit den Inhalten des nächsten DLCs schon releasen müssen!
Ne Schmiede nachreichen... das gabs seit ihrer Einführung nichtmehr. Für die 100 Euro will ich eig noch min 4 DLCs sehen, die aus mehr bestehen, als je 50 "neue", gleich aussehende, hässliche Rüstungen.
Du meinst das Reach MP Addon? Hat bei mir nie Probleme verursacht :hm:

Im Gegensatz zu 90% der anderen Spiele, die ebenfalls alle unfertig erschienen sind, wird hier die Community aber (noch!) nicht mit einem teuren DLC gespalten. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt und wenn 343i jetzt 3 Jahre DLCs durch REQ-Packs finanziert, soll's mir recht sein. Ist natürlich nur Wunschdenken. :whistle:
Die kostenlosen DLC Pakete erscheinen ja nur bis Juni 2016. Was danach kommt weiß keiner, aber ich denke nicht dass danach noch kostenlose Dinge erscheinen. Für Schmiedemaps hätte auch niemand Geld bezahlt, und von den bislang 2 wirklich neuen Karten, die jetzt im Dezember kommen, war mindestens die Warzone Karte schon seit der gamescom fertig.
 
Nein, ich meine das eigentliche Spiel. Kampagne!
Der MP basierte auf Reach / Bungie NetCode. Der Kampagnen NetCode aber kam von 343, wenn ich das korrekt erinnere.
Ich weiß noch was wir damals geflucht haben, weil nur ganz wenige Leute mit niedrigen Lags spielen konnten. Bei anderen gings garnicht. Die Kamapgne fror auch manchmal komplett mit Konsole ein. (In LASO kurz vor Schluss war das immer ... ARRRRGHHH :knueppel: )
Die Grafik war fancy, komplett überladen mit Details, wodurch Innenbereiche komplett bekloppt aussahen. Da blinkte, blitzte und funkelte es plötzlich an allen Ecken (zB Library). Das mit den zu vielen Details und damit zu wenig Blickfängen hat sich 343 & Co bis heute nicht richtig abgewöhnt. Dadurch sehen die Karten nämlich so unattraktiv aus. Die haben keinen Charakter mehr und sehen alle gleich aus.
 
Das mit den zu vielen Details und damit zu wenig Blickfängen hat sich 343 & Co bis heute nicht richtig abgewöhnt. Dadurch sehen die Karten nämlich so unattraktiv aus. Die haben keinen Charakter mehr und sehen alle gleich aus.

Ich persönlich vergleich' die Problematik gern mit Zähnen und ihrem Erscheinungsbild.

Maßgabe für 343i scheinen die perfekt strahlenden und damit mega unnatürlichen Hollywood-Gebisse zu sein, die allesamt durchgebleacht und was weiß ich nicht was sind. Total en vogue natürlich. Bungie war immer mehr so Jürgen Vogel. Nicht schön, aber natürlich einzigartig. Da wusste man wenigstens immer, was man hat. :ugly:

Blöd ist, wenn man aber mit so einem Gebiss rechnet und dann Zähne à la Jürgen Vogel erhält. Das tut dann eben doppelt weh. :ugly:

Ach ja, die Stadtkarte würde ich in WZ gern noch zocken, dann war's das aber auch für mich. Mehr Anreize gibt's zurzeit einfach nicht. BTB ist für'n Arsch. Und klar, die Kampagne geb' ich mir noch, die ist ja das Wichtigste an Halo schlechthin. Wobei ich allerdings heilfroh bin, mir die bis zum Schluss aufgespart zu haben. Da weiß ich, was ich im Weihnachtsurlaub in zwei Wochen zu tun habe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben