Der Erzfeind in Halo 4 [Spoiler]

Mit dem Trailer Gestern sind auch meine Anforderungen an die Serie etwas gestiegen.
Mit den Forerunnern als Gegner und der Allianz dazu wäre ich zufrieden, aber spätestens zu Halo 5 will ich dann das dort wirklich alle Fraktionen mit in die Schlacht ziehen.

Blutsväter, Forerunner, Flood, Allianzler, Menschen und dazwischen der kleine Master Chief.
In der neuen Serie steckt sehr viel Potenzial, fast schon zuviel für nur eine Zweite Trilogie :bow:
 
Mit dem Trailer Gestern sind auch meine Anforderungen an die Serie etwas gestiegen.
Mit den Forerunnern als Gegner und der Allianz dazu wäre ich zufrieden, aber spätestens zu Halo 5 will ich dann das dort wirklich alle Fraktionen mit in die Schlacht ziehen.

Blutsväter, Forerunner, Flood, Allianzler, Menschen und dazwischen der kleine Master Chief.
In der neuen Serie steckt sehr viel Potenzial, fast schon zuviel für nur eine Zweite Trilogie :bow:

Forerunner, Blutsväter... meines Wissens nach das Gleiche ^^. Meintest du vielleicht die Prcursors?
Aber ich verstehe was du meints und fände es cool, wenn es soweit kommen würde. Aber ich dachte laut 343 sind die Flood schon besiegt und die Alianz ist auch nur in Halo 4 damit man sie sich langsam abgewöhnen kann (Wa sich bisher gehört habe).

@ Pachtacker

Um es kurz zusammenzufassen
Spoiler!!!

Es gibt die einen und die anderen Eliten. Die einen folgen Thel 'Vadam (Gebieter aus H2 und H3) und haben nichts gegen Friedn mit den Menschen und dann gibt es die anderen Eliten, die denken, dass die Menschen sie fertigmachen wenn sie sich erholt haben und vorher lieber die Menschen eliminieren. Deswegen haben sie auch keine Skrupel mal eben den MC übern Haufen zu ballern ( B) Dachten sie jedenfalls) und suchen noch nach Blutsväterrelikten. Die suchen den Krieg mit den Menschen.

mfg hunter
 
Mit dem Trailer Gestern sind auch meine Anforderungen an die Serie etwas gestiegen.
Mit den Forerunnern als Gegner und der Allianz dazu wäre ich zufrieden, aber spätestens zu Halo 5 will ich dann das dort wirklich alle Fraktionen mit in die Schlacht ziehen.

Blutsväter, Forerunner, Flood, Allianzler, Menschen und dazwischen der kleine Master Chief.
In der neuen Serie steckt sehr viel Potenzial, fast schon zuviel für nur eine Zweite Trilogie :bow:

Forerunner, Blutsväter... meines Wissens nach das Gleiche ^^. Meintest du vielleicht die Prcursors?

Das kommt immer davon, wenn die Leute mit englischen Begriffen punkten wollen. :ugly:
 
Der Erzfeind in Halo 4 scheint wohl Didact zu werden...
Aber ich hoffe das die Trilogie sich mehr den Vorläufern zuwendet....


Mensch soviel neues ich weiß noch garnicht wie ich die ganzen Infos sortieren soll, wer ist was und wie und bla... :/
Spannend
 
Der Erzfeind in Halo 4 scheint wohl Didact zu werden...
Aber ich hoffe das die Trilogie sich mehr den Vorläufern zuwendet....


Mensch soviel neues ich weiß noch garnicht wie ich die ganzen Infos sortieren soll, wer ist was und wie und bla... :/
Spannend

Ich bin zufrieden solange es am Ende so aussieht ---> Forerunner & Menschen vs. Precursors & Flood (% Allianz)

mfg hunter
 
Der Erzfeind in Halo 4 scheint wohl Didact zu werden...
Aber ich hoffe das die Trilogie sich mehr den Vorläufern zuwendet....


Mensch soviel neues ich weiß noch garnicht wie ich die ganzen Infos sortieren soll, wer ist was und wie und bla... :/
Spannend

Ich denke das man sich zum Schluss der Trilogie mit den Forerunner verbündet. Da ich denke das die Bibliotekarin den Didact und denn rest überzeugt
 
Zurück
Oben