Deine Fragen an 343i

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wie wir schon mehrmals verkündet haben, wird ein Teil des HaloOrbit Teams für Euch am Samstag vor Ort auf der Firstlook 2012 in Utrecht sein, um in den Genuss von Halo 4 zu kommen.

Sofern wir vor Ort die Erlaubnis bekommen, werden wir viel Material zum Spiel selbst von den Bildschirmen sammeln und hinterher zahlreiche Berichte darüber verfassen. Außerdem haben wir kleine Behind the Scenes Videos für unseren YouTube Kanal geplant.

Für Euch am Interessanten dürfte jedoch sein, dass wir probieren werden jemanden von 343i oder MS, der tief in Halo 4 involviert ist, vor die Kamera zu holen und zahlreiche Frage zum Spiel zu stellen - Jedoch wollen wir uns im Gegensatz zu größeren Kollegen nicht mit allgemeinen "Worum geht es in Halo 4?" oder "Gibt es einen Multiplayer Modus?" zu Frieden geben, sondern wirklich Fragen stellen, die noch keine Antwort haben.

Da unser Team nicht Alles an spannenden Fragen sich aus dem Hut zaubern kann, ist Eure Hilfe gefragt. Schreibt uns spannende Fragen zu Halo 4 in die Kommentare, die spannensten werden wir uns mitnehmen und probieren vor Ort eine offizielle Antwort dafür zu kommen.

Verpasst nicht unsere Anküdigung zu unserer Reise nach Utrecht, dort findet Ihr auch tolle HaloOrbit Shirts!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wie immer coole Sache! Würd gerne mitkommen :)

Was mich sehr interessiert, ob June oder Jun wieder vorkommt, anscheinend anhand eines Buches soll er tot sein... Glaube, dass 343i kein interesse hat die Story weiterzuführen, jedoch habe ich nie eine offizielle Quelle gefunden.

Wird es für den MP auch weibliche Bodys haben?

Ganz nett wäre es, wenn ihr nach jeder Frage oder Satz, die Person immer darauf hinweisst, dass es ganz nett wäre wenn Sie ODST 2 machen würden :)
 
Was mich sehr interessiert, ob June oder Jun wieder vorkommt, anscheinend anhand eines Buches soll er tot sein... Glaube, dass 343i kein interesse hat die Story weiterzuführen, jedoch habe ich nie eine offizielle Quelle gefunden.

Wird es für den MP auch weibliche Bodys haben?
Mit Jun gibts ja diesen einen Comic, der hier glaub auch mal angefangen wurde, aber kp wie das ausschaut. Aber sehr unwahrscheinlich, dass er auftreten wird.
Weibliche Bodys wirds im MP geben ;)

Und jetzt zu meiner Frage :D
Informiert euch mal wie das mit dem Ranked-krams ausschaut. Wirds wieder extra Listen dafür geben? Wenn ja welche? Bitte ne ranked FFA :)
 
Mich würde interessieren, ob es denn jetzt Falcons oder Hornets in H4 geben wird. Soweit ich weis wurde darüber auch noch nichts offizielles bekanntgegeben.

Was auch noch interessant wäre, ob der Mammoth jetzt dieses 2 neue Fahrzeug in H4 sein wird oder nicht. (da gingen hier ja auch die Meinungen teils weit auseinander)

Das wärs erstmal :)
 
1. Sind die Prometheans organisch oder synthetisch?
2. Werden die Precursors eine Rolle in der Reclaimer-Trilogie spielen
3. Wird es competitve (ranked) und casual (social) playlists seperat geben? In Halo Reach war die Trennung etwas missglückt.

Ich glaube das wars von mir :D
 
Mich würde ja interessieren wie sie auf die Idee gekommen sind Blutsväter bzw Prometheaner als Gegner einzuführen, obwohl die ja in der ersten Trilogie eher als gut dargestellt wurden... Fänd ich echt mal interessant :)

Das die Prometheans böse sind hat was mit dem Bösen typen in Halo4 zutun ;)
 
Wird der Chief auch mit anderen Spartans außer dieser Palmer interagieren? Immerhin sind es ja seine "Nachflger" und irgend eine Verbindung muss er doch zu diesen haben.

Die Infinity ist ja ein Entdeckerschiff, um neue Welten zu konloniesieren. Werden wir daher auch Zivilisten sehen?
 
]

Das die Prometheans böse sind hat was mit dem Bösen typen in Halo4 zutun ;)
Ja ich weiß der Didact... kenn ihn bisher aber nur aus Halo 3 und Kryptum (hab Primordium noch nicht gelesen) und da kam der mir nicht so wirklich Menschenverachtend vor... aber liegt wahrscheinlich daran dass ich Primordium nicht kenne
Das neueste Buch offenbart die Story der Allianz die in Halo4 vertreten ist.
 
Zurück
Oben