Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

Den pack ich erst an, wenn ich mehr Zeit als ich zum Zocken zu Verfügung habe. Sieht aber rein Optisch, gelungen aus.
 
Also nachdem sich so viele nach dem Release im Netz beschwert haben,
bin ich echt mit negativer Einstellung an den Aufbau ran gegangen.
Aber ich muss sagen er hat mich schon einige Stunden, würde so 5-6 schätzen,
beschäftigt und es hat auch echt Spaß gemacht :)

Eigentlich eine coole und günstige Idee für eine LE-Beigabe. Bei H6 gerne wieder!
Nichts desto trotz hätte ich lieber wie bei Reach eine teurere, dafür aber umfangreichere LE.
Mehr "echte" Goodies, nicht nur 4 Zettelchen, die Figur und Digitalinhalte.

Wie wärs mit 150 Tacken? Dafür den Film auf Blu-Ray, wieder ein Büchlein, die Figur sowie Online-Inhalte!
Davon bitte auch etwas, was man sich nicht so oder so erkaufen kann, zB. ne besondere Rüstung wie in der Reach LE.

Bungie hat gezeigt, wie eine gute Limited Edition aussehen kann.
Schwer, umfangreich, qualitativ und etwas für die Fans.
Dafür zahle ich, und bestimmt auch viele andere gerne mehr.
 
60€ Aufpreis für ein Buch und ne BluRay wäre ziemliche Abzocke.

Die Reach Legendary Edition hat ja gerade mal 117€ gekostet inklusive der kompletten LE und der großen Statue. Ich verstehe nicht wieso CEs heute gleich so teuer sein müssen :schulter:

Weil die Liebhaber es auch für noch Mehr Geld kaufen würden. Stichwort: "teure Autos mir hohem Wertverlust :ugly: " Leider GEIL Gesellschaft :headbang:

Fand die H3+ODST und REACH auch Attraktiver, vom Preis und Inhalt gleichermaßen. :daumenhoch:
 
Wären ja nicht 60, sondern 50€ Aufpreis. Und die würde ich für eine BluRay (~10-20€ wenn man sie kaufen würde, nicht Herstellungskosten), das Buch in der Güte wie Halseys Tagebuch (auch locker 20€) und exklusivere Ingameitems gerne zahlen. Mir geht es da als Fan, der alle paar Jahre ein weiteres Halo kauft, weniger um das Geld, als um den materiellen und vor allem fantechnischen Gegenwert. Dieses Mal kam nicht so dieses Feeling auf wie damals als man die geheime ONI-Box von Reach geöffnet hat :supergrins:
 
Zurück
Oben