Das E3 2012 Topic (alle Livestreams hier)

Cycron

Huragok
Beiträge
850
E3-2012-BANNER.jpg

Alle Presse Konferenzen und Live-Streams


Mircosoft (4. Juni, 18:15 Uhr)

Xbox.com
Gamespot
Gametrailers
G4TV
IGN
Giantbomb
http://www.youtube.com/E3
Twitch.tv (Gamespot)
Videogameszone
E3Insider
Und Natürlich auch via Xbox Live (Gold Mitgliedschaft vorausgesetzt), einfach die App dazu runter laden. (findet ihr im Dashboard)


ELECTRONIC ARTS (4. Juni, 22:00 Uhr)

EA.com
Gamespot
Gametrailers
G4TV
IGN
Giantbomb
http://www.youtube.com/E3
Twitch.tv (Gamespot)
Videogameszone
E3Insider


UBISOFT (4. Juni, 24:00 Uhr)

Gamespot
Gametrailers
G4TV
IGN
Giantbomb
http://www.youtube.com/E3
Twitch.tv (Gamespot)
E3Insider


SONY (5. Juni, 03:00 Uhr)

Playstation.com
PSBlog.com
Gamespot
Gametrailers
G4TV
IGN
Giantbomb
http://www.youtube.com/E3
Twitch.tv (Gamespot)
Videogameszone
E3Insider
Via PS3-Konsole (Taucht im XMB Menü im Dashboard auf, wenn es soweit ist)
PS Home


NINTENDO
(5. Juni, 18:00 Uhr)

Nintendo.com
NTower.de
Gamespot
Gametrailers
G4TV
IGN
Giantbomb
http://www.youtube.com/E3
Twitch.tv (Gamespot)
Videogameszone
E3Insider



i1vNP.jpg

Zudem findet Heut Nacht um 0:00 noch eine Nintendo Pre E3 Show statt in der es um die WiiU geht:
Zum Link: http://www.nintendo.co.jp/nintendo_direct_pre_e3_2012/en/index.html
 
Danke fürs Zusammenstellen. :) Ich dachte schon ich muss mir wieder die ganzen Links von den Seiten rausschreiben, da ja immer nur die Hälfte der Streams gescheit funktionieren und man teilweise dann den Stream wechseln muss.
 
Bei Nintendo kann ich sagen lief der Stream bisher immer super.
Bin mal gespannt was die heut abend zeigen (werd aber nicht sehen können, da früh raus muss.)
 
Kann es sein das man für die App richtiges Gold haben muss? Ich hab eben extra nen 2-Tage Code eingelöst da mein Gold gerade erst abgelaufen ist aber kann die App irgendwie nicht downloaden :( Oder kann es sein das ich irgendetwas falsch mache? Ist doch eigentlich auf der Startseite nur auf die App klicken oder?
 
Kann es sein das man für die App richtiges Gold haben muss? Ich hab eben extra nen 2-Tage Code eingelöst da mein Gold gerade erst abgelaufen ist aber kann die App irgendwie nicht downloaden :( Oder kann es sein das ich irgendetwas falsch mache? Ist doch eigentlich auf der Startseite nur auf die App klicken oder?

Ich glaub mit den rubel-tages-gold-codes hat man nur zugriff aufs online spielen, Apps und aktuelle Demos laden ist nur richtigen Goldmitgliedern erlaubt.
 
Das Pre-E3 Video von Nintendo hab ich nach der halben Zeit nicht mehr geschaut, mich überzeugt das was sie darin gezeigt haben einfach nicht.
 
Für alle die die Nintendo Pre Show verpasst haben:


Der Controller ist zumindest ein vortschritt, weg vom Casual zeug.

wiiupro530pxheaderimg513513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Controller ist zumindest ein vortschritt, weg vom Casual zeug.
Ich hab zuerst "verschnitt" gelesen. :ugly: War wohl etwas zu voreingenommen (hatte den schon woanders gesehen). Also von der Form her und den Tasten hinten und auf den "Schultern" sieht er schon ziemlich nach Xbox-Controller aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben