Cover der EDGE enthüllt größeren Bericht über Halo 4

laadoo

ODST

Die amerikanische Videospielezeitschrift "EDGE" hat anscheinend in ihrer neusten Ausgabe einen größeren Artikel über Halo 4 im Angebot. Einige Vorbesteller haben Ihre Ausgaben bereits erhalten und erste Leaks des Covers der 243. Ausgabe zeigen den Master Chief in bekannter Pose.

halo 4 edge243 cover


Werden neue Informationen herausgegeben? Oder ist es nur eine Zusammenfassung der bekannten E3 News? Wir halten euch auf dem Laufenden! Falls weitere Informationen direkt aus dem Artikel durchsickern, findet ihr sie zuerst bei uns!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
How Halo 4 is gunning for Legendarystatus

Past perfekt, was 343 mit der e3 Präsentation gemacht hat.

Ich denke nicht das da wirklich neues drinnen steht.
 
Also von Leak Sprechen kann man eigentlich nicht, immerhin ist das Heft bereits wohl ausgeliefert.
 
Naja ist doch ein schickes Cover auch wenns keine große Überraschung ist. Dafür wird der Inhalt super! Bekommt die limited Edition auch das Cover ?
 
Würd mich doch stark wundern, wenns was wirklich neues geben würde... Aber auch nicht so tragisch, gibt schon genug Infos, sollen ja nicht bis zum Release schon alles verraten haben :p
 
Der kurze Subtitle klingt mehr nach einer Zusammenfassung von bisher allen verfügbaren Informationen. Bei wirklich neuen Infos Bzw exklusiven Content, erkennt man das schon überdeutlich auf dem Cover. Meistens zumindest.

Naja, immerhin besser so als die Gamepro, die neue Infos versprach aber nur den Trailer zusammengefasst und selbst rumspekuliert hatte, angeblich haben sie Selbst gespielt, dummerweise Wiedersprechen alle Spielszenen dem was Gamepro geschrieben hatte...
 
Naja ist doch ein schickes Cover auch wenns keine große Überraschung ist. Dafür wird der Inhalt super! Bekommt die limited Edition auch das Cover ?

die Limited Edition bekommt dieses Cover:

halo4legendary.jpg


Siehe unsere News:
http://haloorbit.de/index.php/component/content/article/9-news-main/31-die-halo-4-limited-edition

Also wieder eine richtige Steelbox wie bei Halo 2 und Halo 3!
 
Der kurze Subtitle klingt mehr nach einer Zusammenfassung von bisher allen verfügbaren Informationen. Bei wirklich neuen Infos Bzw exklusiven Content, erkennt man das schon überdeutlich auf dem Cover. Meistens zumindest.

Naja, immerhin besser so als die Gamepro, die neue Infos versprach aber nur den Trailer zusammengefasst und selbst rumspekuliert hatte, angeblich haben sie Selbst gespielt, dummerweise Wiedersprechen alle Spielszenen dem was Gamepro geschrieben hatte...

das gleiche bei der "360Live" und die haben nichtmal die richtigen Namen der Gegner gewusst....
 
Zurück
Oben