Community Update " Opening Statements"

Ich würde eine >50%-Alte-Karten-Politik gutheißen.
Man muss das Rad nicht alle 3 Jahre neu erfinden.
Überdrüßig kann man den mittlerweile um die 100 Karten eh nichtmehr werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kennt zwar noch die Umgebung, es wir aber ganz anders gespielt werden.

Und genau deshalb lohnen sich Remake-Karten für mich persönlich nicht, zumindest nicht auf Dauer bei groß anhaltender Begeisterung.

Zum einen müsste ich sie mit den neuen Spartan abilities ganz anders spielen, um zu gewinnen (und, ganz ehrlich, nur darum geht es schlussendlich in jedem Spiel, oder? Triumphieren!) und das will ich zum Erbrechen nicht!

Zum anderen sind die Karten, wenngleich in mühsamer Kleinstarbeit und mit viel, viel technischem Verständnis und Geschick, das ich nicht infrage stellen möchte, geschmiedet, rein optisch einfach nicht meins.

Aber da kann auch der untalentiersteste Forger nichts für. Die bei 343i stehen nun mal auf diesen fancy look, bei dem alles unnatürlich auf Hochglanz poliert ist; vielleicht nicht per se sehr hässlich, aber eben nun mal unzweifelhaft eine ganz andere Atmosphäre hervorrufend als die einstamlige Bungie-Grafik.

Aber, wie mein amerikanischer Freund aus Illinois stets zu sagen pflegt: You're playing on an Xbone. You shouldn't be focusing on graphics. True.

Drum spiel ich die Karten auch lieber lokal im Original oder auf der 360 oder richtigen (Original) Xbox One. Oder ... vielleicht geb ich dir MCC irgendwann noch mal 'ne Chance! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben