Bungie feuert Komponistenlegende Marty O'Donnell

Nur weil sie nichts zeigen, hat das noch lange nichts zu sagen ob das Game zu so und soviel Prozent fertig ist (?)
Bei damaligen Halo Titeln kam fast alles Material nur durch Leaks zustande. Zu ODST wurde offiziell auch nur zwei kurze Abschnitte gezeigt + 2 Firefight Maps.
Also zu Halo 2-Prerelease-Zeiten hatte ich noch kein wirkliches Internet und kann das daher nicht wirklich einschätzen aber vor Halo 3 wurde man doch förmlich an die Hand genommen! Fast 12 Monate vorher kamen große Aktionen von großen Seiten und alle paar Monate kam ein ViDoc! Aber solche Zeiten sind wohl vorbei :/
 
Mittlerweile bin ich mehr als stinkig mit 343... ach ich lass das besser.
Aber iene Stimme in meiner Magengegend wird immer lauter, dass Marty bloß nicht diesem Laden beitreten soll.
Ich meine schaut euch mal die letzten Posts an.
Spartan Assault wird immer wieder vorgeschoben. *KAUFEN**KAUFEN**KAUFEN* Jetzt auch auf Steam *KAUFEN* Jetzt auch für alle Win 8.1 Geräte *KAUFEN* Jetzt auch für Win 8.2.9.8743 *KA.... -.-
Würde ich nicht so an der Story Halos hängen, würde ich nicht den nächsten Titel holen. :wand:
 
Bin echt mal gespannt wo der Gute hingeht. Für mich war die Musik von Halo eines der Markenzeichen und einer der Gründe warum ich Halo so mag. Der Soundtrack von Spielen ist für mich schon immer eines der wichtigsten Kriterien gewesen. Hoffe er macht den Soundtrack für ein episches Game. :D

Mittlerweile bin ich mehr als
Spartan Assault wird immer wieder vorgeschoben. *KAUFEN**KAUFEN**KAUFEN* Jetzt auch auf Steam *KAUFEN* Jetzt auch für alle Win 8.1 Geräte *KAUFEN* Jetzt auch für Win 8.2.9.8743 *KA.... -.-
Würde ich nicht so an der Story Halos hängen, würde ich nicht den nächsten Titel holen. :wand:

Naja für mich ist die Story von Halo ab Halo 4 vorbei.
Und ich weiss jetzt schon das mir der nächste Halo Titel nicht ins Haus flattert. Vielleicht mal für lau oder so. Ab Halo 4 fing für mich was ganz neues an, was bei mir jetzt schon alles verspielt hat.

Marty möcht sicher auch mal was anderres machen. :D
 
Da scheint ja ein ziemlicher Rosenrkeig zu toben bzw. seit längerem was im Argen zu liegen. Ich weiss ja, dass man als Künstler sicher auf Marty Eifersücht versprürt, wenn man immer nur "Marty, hier und Marty da..." hört, statt sich auch mal mit Namen in der Branche hervorzutun, aber die Kuh zu schlachten, von dessen Milch man lebt, ist ziemlich bescheuert. Und jetzt auch noch son Drama zu machen... Is ja schlimmer als Facebook :facepalm:
So wie das rüberkommt, scheint Bungie ja echt die eifersüchtige Diva zu spielen...
 
Es wird gemunkelt das bei Martys Kündigung Geld eine Rolle gespielt haben soll und deswegen hat er auch Bungie verklagt.
 
Also wenn sich die Bungie Mitarbeiter mehr eigene Aufmerksamkeit wünschen sollten sie einfach mal nach Star Citizen rübergucken. Aber das erfordert nunmal ein wenig Aufwand.
Da war eindeutig iwas ganz doll kaputt. Ich meine Marty kommt aus der Werbebranche, wo man Ohrwürmer braucht und arbeitet nun seit über 15 Jahren mit Orchestern... Wer sojemanden entlässt braucht mehr als gute Gründe.
 
Es ist aber wirklich traurig wenn es so ausgehen muss. Hätte man den bei Bungie keine anderen Lösungen finden können. Oder waren etwa alle Beteiligten zu sturköpfig?
Na aber eine Grundregel der Streitschlichtung ist ja dass sie von keinem genutzt wird. :S
 
Ist doch bekannt das ActivisionBlizzard so arbeitet.

Marty passte wohl (als letzter bekannter Bungie Mitarbeiter) den Chefs nicht mehr in den kram, weil keiner kennt die inkompetente studioleitung, die schon inkompetent war als GNOP! erschien :ugly:
 
Oh es sind sogar 500M Dollar. Der Großteil davon sollen wohl Marketingkosten sein... Joa also ich hab noch kein großes Destiny Marketing gesehen :hm:

Activision hat wohl aus EAs Old Republic nix gelernt (und dabei war SWTOR sogar wirklich großartig, es fehlte nur an Content nachdem man auf dem Maxlevel war), das hatte "nur" 200M Dollar gekostet und ging voll nach hinten los von den Kosten.

Die Star Citizen Fans sind imho genauso offen im Portmonnaie wie Activision hier :lol:
 
galten die 500m nicht auch schon für Nachfolgetitel. Publisher kalkulieren nämlich gerne auf "Serie" denn "Teil 1" ist meist der teuerste.
 
Zurück
Oben