Brandheiss - Der Forward Unto Dawn-Teaser-Trailer

Bin ja mal gespannt ob der Film auch komplett Lokalisiert wird ( ja ich weiß...iiiiihhh deutsche sprachausgabe :whistle: :facepalm: )
 
Naja den Inhalt was man schon ein bisschen: Es geht um einen jungen Marine der vom Chief inspiriert wurde, der jetzt ein hohen Rang auf der Infinity hat ( Spartan 4 ?).
Größter Schwachsinn, dass jetzt normale Erwachsene Leute Spartans werden können -.- Ich hoffe mal das schmeißen die nicht auch noch hier rein. Reicht schon wenn man die Info überhaupt hat... Damit werden die für mich auf eine ähnliche Stufe wie die ODST's gesetzt bloß halt mit besserer Rüstung und sowas brauch ich net.... Aber naja^^

Ich werd mir das bestimmt nicht wegen iwelcher Action anschauen. Wenn ich actionlastige Unterhaltung will hab ich genügend Kinofilme zur Verfügung die das auf hohem Niveau schaffen, da muss nicht auch noch Halo mit anfangen... Lieber die Story gescheit erzählen und erklären und ab und an ein wenig Action.
 
Größter Schwachsinn, dass jetzt normale Erwachsene Leute Spartans werden können -.- Ich hoffe mal das schmeißen die nicht auch noch hier rein. Reicht schon wenn man die Info überhaupt hat... Damit werden die für mich auf eine ähnliche Stufe wie die ODST's gesetzt bloß halt mit besserer Rüstung und sowas brauch ich net.... Aber naja^^

Ich werd mir das bestimmt nicht wegen iwelcher Action anschauen. Wenn ich actionlastige Unterhaltung will hab ich genügend Kinofilme zur Verfügung die das auf hohem Niveau schaffen, da muss nicht auch noch Halo mit anfangen... Lieber die Story gescheit erzählen und erklären und ab und an ein wenig Action.

Naja ich denke die werden schon noch mit superdrogen vollgepumt, wie die Spartan 2 und 3. Naja die Spartan 3 waren ja auch schon im Teenageralter, als sie zum Spartan wurde. Wieso sollte das denn nicht mit erwachsnen gehen. Jedoch find ich es eigentlich auch Müll.

Naja Deliver Hope hat auch beides geschafft. Story und Action. Find ich bis jetzt immer noch der beste Gamingclip.
Bei einem Film wird das aber sehr schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch etwas, was die macher von Red vs. Blue auf ihrem YouTube-Account geschrieben haben.

Hey Guys! Check out the trailer for the new Halo 4 Live Action Series: "Forward Unto Dawn"! It's going to be awesome. Please support the show and like, feature, favorite and comment on the videos. There just might be something special from your pals at Rooster Teeth towards the end of the series!

Sind die irgendwie in der Serie invoviert?
 
Freu mich jetzt schon auf die Serie. Solange Story und Action gut gemacht sind, bin ich zufrieden. :) Und wenn die Jungs von RT ihre Hände mit im Spiel haben, dann kann man gute Qualität erwarten.(Auch wenn es nur ein kleiner Teil sein wird, an dem sie arbeiten)
 
Aber eine Frage. Ich hab mir das jetzt 20 mal angehört, aber ich kann die letzte Zeile des ODST exerziersongs nicht verstehen.
Helljumper, Helljumper, where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please bury me deep.
Place my MA5 down by my feet.

Ist aus Erstkontakt sofern ich mich nicht täusche. Macht richtig Laune!

Danke, jetzt wo ich den Text kenne höre ich es auch aus dem Video heraus ^^

Falls es jemandem gefällt, ich habe mal nur den song rausgeschnitten --->

mfg hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben