Bilder in Post einfügen

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Du klickst oben auf des kleine Bild-Link Symbol beim Beitrag schreiben. Darunter taucht dann ganz einfach ein Balken auf in der man die URL zum Bild einfügen muss. Dann nur noch ein einfügen drücken und fertig :winkhappy:

Die Bild URL ist dann Ende wie folgt im Beitrag dargestellt:
Code:
[img]http://www.bildurl.de/hier.jpg[/img]
 
Zuletzt bearbeitet:

FLUTSCH3FUSS

Kampfform
Beiträge
87
Ort
Verden (ALLER)
Du klickst oben auf des kleine Bild-Link Symbol beim Beitrag schreiben. Darunter taucht dann ganz einfach ein Balken auf in der man die URL zum Bild einfügen muss. Dann nur noch ein einfügen drücken und fertig :winkhappy:

Die Bild URL ist dann Ende wie folgt im Beitrag dargestellt:
Code:
[img]http://www.bildurl.de/hier.jpg[/img]

Das bedeutet, ich muss mein Bild vorher erstmal irgendwo hochgeladen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

FLUTSCH3FUSS

Kampfform
Beiträge
87
Ort
Verden (ALLER)
z.B. im letzten Forum, H5G Links wurde ein Bild von Halo Reach gepostet.

Kann ich so direkt keine Bilder einfügen oder meintest du damit,

"Die Bild URL ist dann Ende wie folgt im Beitrag dargestellt"

Ich hatte das jetzt so heraus gelesen, dass man in meinem Beitrag nur die URL direkt und kein Bild sieht.

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Am besten ist das Bild vorher bei imgur oÄ hochzuladen. Meist hat man doch die Halo treffenden Bilder aber eh irgendwo aus dem Netz, dass der Link reicht. Aber unten gibts auch die Möglichkeit einen Anhang anzufügen, das funktioniert aber selbstverklärend

Das Bild wird natürlich als Bild angezeigt.

Beispiel:


Wenn du den Beitrag schreibst wird dir jedoch nur der Code davon angezeigt, der sieht so aus:
Code:
[img]http://www.haloorbit.de/images/hocontent/halo5/screenshots/2015_10_06_forge/wm/7835bbb936a2a4d2fccb8ebe3fb5a06b.jpg[/img]
Wenn du sehen willst wie der Beitrag aussiehst gibts ja noch die Vorschautaste unten.

Bitte nächstes mal statt einen Doppelpost zu machen deinen vorherigen Beitrag editieren über den entsprechenden Button "Ändern" - Siehe unsere Forenregeln :winkhappy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben