Battlefield 3 Premium

Siehe offizielle Seite:
Mit dieser Mitgliedschaft erhältst du alle fünf Erweiterungen von Battlefield 3 inklusive zweiwöchigem frühen Zugang. Du erhältst außerdem zahlreiche einzigartige Ingame-Objekte, die es sonst nirgends gibt, darunter das ABC-90 Messer, eine Reihe Erkennungsmarken und exklusive Soldaten- und Waffentarnungen.

Battlefield 3 Premium-Mitglieder können zudem ihre Statistiken zurücksetzen und erhalten Warteschlangenvorzug auf Servern sowie neue Aufkleber für ihre Platoon-Embleme.Ob du nun frühzeitigen Zugang zu den Erweiterungen haben, mit einzigartigen Ingame-Objekten aus der Masse hervorstechen oder die neuen Funktionen nutzen möchtest, Battlefield 3 Premium bietet ein beispielloses Multiplayer-Erlebnis.
Quelle
 
und erhalten Warteschlangenvorzug auf Servern sowie neue Aufkleber für ihre Platoon-Embleme

Wow. Das ennn ich mal Gleichberechtigung. Wenn ich 60€ für ein Spiel ausgebe (wobei EA Spiele meistens noch teurer sind), will ich auch eine gescheite Online Experience haben und nicht noch DAFÜR auch extra bezahlen.

Absolut lächerlich. Als BF3 Spieler würde ich mir jetzt ziemlich verarscht vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als non-Premium Battlefield-Spieler kommt man sich auch ziemlich verarscht vor. Die Bevorzugungen der Premium-Spieler wird dazu immer gravierender. Leider hat EA mich damit nun auch dazu gebracht, dass ich mir die 3 weiteren DLC's nicht kaufen werde.
Warum noch mehr für ein Spiel ausgeben, wenn ich in anderen Spielen das gleiche kostenfrei bekomme.
 
Zurück
Oben