Aprilscherz: Halo 6 diesmal ganz ohne Master Chief

Jap, genauso fühlt sich Halo 5 auch an. Sie hätten fairerweise gleich alles von uns geliebte raushalten sollen. Aber nein man muss ja das bekannte Halo Universum madig machen, um den Weg für neues schaffen. Haben die bei 343i gar keine Menschenkenntnisse. Locke alleine hätte auch funktioniert und als Nebendarsteller, der Chief nicht mag auch. So ist das nichts Halbes und nichts ganzes. Es fühlt sich wirklich wie KETZEREI und VERRAT an. Das einzige was 343i an Halo mag, das man daraus leich Kapital schlagen kann. Die haben nicht mal den Begriff fucking Bitch (Fitch) verdient und gegangen sind definitiv Leute aus dem Team denen am Ursprung noch was liegt!!! Was haben die nicht zu Anfang alles beteuert: " Wie lieben Halo, wir werden es wie ein rohes Ei behandeln." In Wirklichkeit heist es: " Wir hauen das Ei in die Pfanne, fressen es und scheissen uns unser eigenes Ei!" Real Traitor 343i ist hiermit bestätigt. ;( Bedarf auch keine weiteren Kommentare/Gebashe mehr. Kennt jemand das Wort Ketzer auf Englisch? Ich wüsste nicht, ob ich mit dem Protest bis H6 warten solle. Naja, zumindest geben die zu, dass H5 den Leuten nicht mundet und etwas falsch gemacht hat. Wer weis vielecht fällt ja noch Hirn vom Himmel für die armen Trottel bei 343 Industries. Guten Ping Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Das wars für mich mit Halo wohl :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich dachte gerade mich trifft der Schlag. Die machen also genau das Gegenteil von dem, was die Fans wollen. Unglaublich, wie blind die sind!
Der Titel heißt immer noch Halo 6 und nicht irgendein Ableger, wo das in Ordnung wäre.
Aber gerade nach den ganzen Beschwerden zu der grottigen H5 Kampagne, dass der MC zu KURZ kam, darauf zu schließen, dass man nun den MC ganz auslässt und mehr von Locke zeigen will :ugly: :facepalm:
Muss man nicht verstehen oder? Außerdem habe ich keinen Bock auf dieses NPC-Team. Ich will mit dem MC und vllt. Cartana wieder alleine durch dunkle Gänge schleichen mit fantastischer Musik und allem.
Jetzt haben sie auch bei mir komplett verspielt. Ich wollte ihnen ja noch einmal eine Chance geben, so wie viele es auch getan haben und 343s Ansätze verteidigt haben.

No Chief = No Halo.

Glaube, ich verkaufe meine Xbox One, hat dann eh keine Gründe mehr, diese zu behalten. Viele Spiele kommen ja jetzt sowieso auf PC. Und H1-H4 inkl. ODST und Reach hab ich ja noch für die Xbox 360.

MOMENT: Heute ist der 1. April. Und der Link zu Quelle zeigt auf ein Interview von Oktober 2015.

EDIT: ZENSUR HIER :supergrins: Darf man nicht mal mehr übers WEtter reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, und Halo wäre beerdigt. :daumenhoch:
Bevor auch nur ein neuer Charakter beleuchtet werden kann von 343, müssen die erstmal endlich in der Lage sein auch Spiele der AAA Klasse zu liefern. Das bisher war höchstens maln BBB bis A wert in meinen Augen.

Btw. ich würds denen echt zutrauen n Hauptspiel ohne MC zu machen. <.<

Da ich den Halo MP aber eh schon abgeschrieben habe, kann mich dieser Aprilscherz nicht wirklich zum Lachen verleiten. Es verbittert alles eher noch mehr.
 
Ja, April April.

Sorry, dass der Admin und wir Mods eure Beiträge gelöscht haben. Sie sind nun wiederhergestellt.
Zwar wirkt es jetzt, als wäre jeder von euch trotz der vielen "April April"-Kommentare darauf reingefallen, aber ist trotzdem ganz lustig zu lesen.

PS.: Dass dieser Aprilscherz dennoch wahr wird, dafür übernehmen wir keine Haftung.
 
Dann bitte auch Cortana und den Ringen eine Pause geben

Und Halo 6 nennen wir dann einfach "Call of Duty - Super Modern Warfare with Aliens Fuck yeah! " :rofl:

Das wird erst richtig lustig, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und das neue CoD wirklich auch auf anderen Planeten spielt :ugly:

Das würd ich sogar kaufen, ich fand die Weltall Szene in Ghost super, leider baute das danach auch gleich wieder zu dem 08/15 Modern Warfare gemurkse ab
 
Ich habe den ganzen Tag tierisch gefeiert, dass doch einige hier drauf reingefallen sein.

War wohl wirklich genau die Schwelle, wo es nicht mehr unbedingt als Witz wahrnimmt. :supergrins:

Also danke an alle die schön reingefallen sind, auch wenn ich einige böse PMs bekommen habe dass wir hier die Beiträge zensieren :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute war ja, dass JEDER 343i sowas zutrauen würde

Und ich fürchte das wird auch irgendwann passieren :schulter:
 
Ich habe den ganzen Tag tierisch gefeiert, dass doch einige hier drauf reingefallen sein.





War wohl wirklich genau die Schwelle, wo es nicht mehr unbedingt als Witz wahrnimmt. :supergrins:





Also danke an alle die schön reingefallen sind, auch wenn ich einige böse PMs bekommen habe dass wir hier die Beiträge zensieren :ugly:

Kein Ding, nach der Nachtschicht und nur 4 Stunden Schlaf, bin ich für sowas anfällig. Lustiger wäre es, wenn es sich auf andere Foren übertagen hätte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben