Alle Helme aus Halo 5 im Überblick

Aber was ich nicht verstehe ist: Warum ist den der Helioskrill Helm jetzt auf einmal ein legendäres Objekt? Sollte man den nicht ursprünglich als Belohnung bekommen, wenn man alle Teile (MCC) auf Legendär durch hat?

Der goldene Banner steht dafür, dass man es per Erfolg freischalten muss. Ob Erfolg in einem anderen Halo Game (MCC) oder in H5 ist wohl nicht definiert.

Daher passt es denke ich so wie es da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ich nicht verstehe ist: Warum ist den der Helioskrill Helm jetzt auf einmal ein legendäres Objekt? Sollte man den nicht ursprünglich als Belohnung bekommen, wenn man alle Teile (MCC) auf Legendär durch hat?

Der goldene Banner steht dafür, dass man es per Erfolg freischalten muss. Ob Erfolg in einem anderen Halo Game (MCC) oder in H5 ist wohl nicht definiert.

Daher passt es denke ich so wie es da steht.
Ah gut danke! Dann habe ich das wohl überlesen. ^^
 
Aber was ich nicht verstehe ist: Warum ist den der Helioskrill Helm jetzt auf einmal ein legendäres Objekt? Sollte man den nicht ursprünglich als Belohnung bekommen, wenn man alle Teile (MCC) auf Legendär durch hat?

Was krieg man dann wohl bei vollständigem LASO Abschluss?
598.gif
 
Aber was ich nicht verstehe ist: Warum ist den der Helioskrill Helm jetzt auf einmal ein legendäres Objekt? Sollte man den nicht ursprünglich als Belohnung bekommen, wenn man alle Teile (MCC) auf Legendär durch hat?

Was krieg man dann wohl bei vollständigem LASO Abschluss?
598.gif
Gar nichts. Die 3 MCC Rüstungen sind ja schon seit der Beta bekannt, weitere wirds denke ich nicht geben. Der rest der legendären Rüstungen sind ja die vom Blue Team + Osiris, und die sind sicher an H4 Erfolge gebunden (ich denke mal fürs Durchspielen mit einem Charakter erhält mit die Rüstung und das gleiche auf Legendär dann das zweite Skin der Rüstung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für LASO soll es wohl mindestens ein Duftbäumchen für die Rüstung geben! XD

Grundsätzlich finde ich es absurd, wenn es statt eines Veziers, eine Platte ohne das sie iwas begünstigten, gibt. Engineer sieht vieleicht wie ne häßliche Motte aus, doch hat er das den Gerätschaften, wie Spezialkameras zu verdanken und nicht einem kranken Design. Gungnir das alte Koffergesicht, ist schon von Anfang an so konzipiert, das da kein Visier benötigt wird, wirkt es nie aufgezwungen. Fazit: Wozu ein Visier, wenn es der Träger aufgrund der Vorbaute nicht nutzen kann! Einige sehen so Außerirdisch aus, das man es schwer einen Spartaner zuschreiben könnte. Raider u. Fotus sind wohl Widersacher von Powerranger. Elvis und Lindas Helm sind viel grösser als die anderen, da geht wieder das gemecker von zu grossen Hit Bereich los. Ob nun häßlich oder schön, es könnte doch etwas nachvollziehbar sein. Meine abgedrehten Lieblinge sind Stalker u. CIO(Knopfauge) Als würde er als Untote, mit Münzen für den Fährmann in seinen Gesicht rumlaufen.



Naja, wenn ich kein Bäumchen kriege, muss ich mir wohl selber ein Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Helm und die Rüstung vom Recon scheinen ja wieder die gleiche Version wie von blitz zu sein. Da hoffe ich mal, dass ich die Rüstung sehr schnell durch die REQs bekomme. Hab sie selber auch immer in Halo 4 verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben