Aki 03 Videos

Nature

Infektionsform
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ein paar von euch kennen vielleicht Aki 03 (aka AkiandOrta), der bis vor einiger Zeit noch einen Youtube-Account hatte, auf dem er deutschsprachige Machinimas zu Halo hochgeladen hat. Leider ist sein YT-Account seit kurzem nicht mehr verfügbar und nun bin ich auf der Suche nach einigen seiner Videos.
Mein anliegen ist dabei, ob nicht einige von euch zufällig noch Videos von ihm auf der Festplatte haben, die sie mir zukommen lassen könnten. Oder aber ihr wisst, wo man noch Videos von ihm anschauen kann. (Einige habe ich schon auf Youtube gefunden)

Ich wäre euch dafür wirklich sehr dankbar.

Vorallem bin ich auf der Suche nach Halol, Halmao und Blow me Away.
 
So so... einfach so meinen Benutzernamen veröffentlichen und das ohne meine Erlaubnis?
Schäm dich, Scarface >: )

Nichtsdestotrotz:
CrimeFighter92 hat auf Youtube einige meiner Videos hochgeladen und auch auf myvideo kannst du dir die anschauen. Such bei Youtube einfach nach "akiandorta", dann wirste schnell fündig ^^.

Sollte das Interesse in der Halo-Community aber da sein, könnte ich die Videos auch nochmal hochladen, sodass sie jeder sich auf den Rechner ziehen kann ; )
 
Zurück
Oben