FuD erscheint am 31.Mai auf DVD & BluRay - Auf Deutsch!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

~Wichtiges Update~
Der deutsche Vertrieb Polyband hat die deutsch-synchronisierte Fassungen von Forward Unto Dawn für den 31. Mai gelistet. Entsprechend werden wohl deutschlandweit an diesem Tag die drei Versionen der Webserie im deutschen Handel erscheinen. Wer die englischen Originalstimmen der Schauspieler lieber mag kann trotzdem unbesorgt zur deutschen Version greifen, die englische Tonspur ist selbstverständlich sowohl auf der BluRay als auch auf der DVD enthalten.



Inzwischen sind auch nur noch die ersten zwei Folgen der Serie kostenlos im Netz verfügbar. Wer also die Serie noch einmal komplett sehen will und nicht zufällig die Halo 4 Limited Edition besitzt, sollte sich also den Kauf der Serie überlegen.

~Ursprüngliche Meldung~
Es ist schon ziemlich still geworden um die Live Action Serie Forward Unto Dawn, welche uns die Wochen vor dem Release von Halo 4 versüßt hat. Während im Amiland schon lange eine kaufbare Version für den Genuss ganz ohne HaloWaypoint in den Läden liegt, hatte man hier in Europa das große Nachsehen.

Doch zumindest in UK wurde nun eine BluRay und DVD Variante der Serie für den 27. Mai angekündigt - Und natürlich eine Deluxe Edition, welche für Sammler im Gegenzug für ein paar weitere Pfund ein paar Goodies in die Hülle packt. Und so sieht das ganze aus:



fud bluray

 



Und wer nicht selbst rumrätseln möchte, was diese Deluxe Edition für £18,70 (etwas mehr al 21€) beihaltet, für den haben wir auch noch die Zusammenfassung der Inhalte.

 

 

  • Die Blu-Ray-Version der Serie
  • Die DVD-Version der Serie
  • Vier Artwork-Karten
  • Ein Din A3-Poster
  • Über 100 Minuten Bonusmaterial (Interviews, Making Ofs, usw)

Zur Forward Unto Dawn Deluxe Edition auf Amazon.co.uk

Leider ist weiterhin die letzte bekannte offizielle Aussage zu einem Release der deutschen Version, dass kein Release der deutschen Version geplant ist. Sollte sich daran etwas ändern, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Rüstung sieht immer noch so merkwürdig aus, die man im Film/Episoden verwendet hat. Das "Kinn" von dem Helm ist viel zu groß. Sieht irgendwie total dämlich aus. Es ist höher als das Visier selbst, was einfach eine falsche Darstellung der Rüstung ist. Außerdem steht es zu weit vor. Irgendwie ruiniert das Seitenprofil das komplette DVD/BR Artwork, in meinen Augen, weil man jedesmal auf dieses Kinn schauen muss.

Kommt dem original in keinster Weise nahe:

600px-Halo_3_Master_Chief_promo.jpg


Man hätte den Halo 3 Chief nehmen, den per CG rendern + motion capturen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das man sich eine deutsche Version mittlerweile abschminken kann. Sehr überraschen würde mich das allerdings schon wenn es so wäre, da dies aber wieder mit Kosten in Verbindung steht, müssen die Leute wohl zur UK Version greifen, was aber auch nicht so schlimm ist, hat man doch so die Original Stimmen der Schauspieler und damit die bestmögliche Erfahrung.
Da fällt mir doch direkt wieder ein das ich FuD noch garnicht komplett gesehen habe,evtl hol ich es am WE nach...

Edit@ Tengu: Ich sehe das auch so, die alte Rüstung hatte viel mehr Stil und Widererkennungswert. Ein Traum das Foto...good old sierra 117 :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben die auch nur angst das die FSK das ganze nur ab 18 freigibt und sie es deswegen auf Ab 12 runterkürzen müssten :ugly:
 
J@Hevito: Solltest du nachholen, gegen Ende gibts zumindest noch ein paar coole Momente :)

Das sind aber auch die einzigen Highlights, der rest ist ziemlich schwach. Halo Legends war ja auch sowas, dass Teil hat sich so mies Verkauft, dass liegt bei 1€ läden in der Wühlkiste ...
 
John trägt da ja auch die Rüstung aus Halo Legends und nicht aus Halo 3 ;)

@Hevito: Solltest du nachholen, gegen Ende gibts zumindest noch ein paar coole Momente :)

Trotzdem ist mir die alte Rüstung lieber als in Halo 4 :p

Hatte ja die ersten Parts gesehen, bis da wo die Nade den Hunter tötet, habe den Beginn jetzt auch nicht so spektakulär in Erinnerung aber wie gesagt, das Wochenende soll eh usselig werden, das zieh ich mir den Rest evtl mal rein.
 
John trägt da ja auch die Rüstung aus Halo Legends und nicht aus Halo 3 ;)

Ja, weiß schon, aber das ist mir eigentlich egal, denn ich finde sie einfach ästethisch unansehnlich :dry:

DAT CHIN! :ugly:

Zumal es ja auch nicht so ist, das FUD in irgendeiner Wesie Canon wäre, wenn man sich mal die verwendeten Technologien auf beiden Seiten, UNSC und Allianz anschaut. Von daher hätten sie auch gleich den H3 Armor nehmen sollen. Der hatte wenigstens Stil.

Ein Traum das Foto...good old sierra 117 :bow:

Ein Hoch auch Johnny Boy :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber gestehen das ich auch viel vorgespult habe bis ich etwas gefunden habe was Wiedererkennungswert hatte, wusste nur nicht das ich so weit vorgespult habe :ugly: Fand jetzt die Ausbildungsgeschichte nicht so prickelnd aber gut irgendwie muss man ja anfangen zu erzählen. Ich dachte es würde noch viel weiter gehen... Naja, der Eindruck eines Filmes ist eh besser wenn man ihn als ganzes sieht und nicht Häppchenweise...

Ja,ein Hoch auf John...Hallejulah:

halo3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch Fan von der Halo3 Grafik, ungelogen. Fand die Charakter Darstellung in Halo 3 schon Klasse. Wenn ich überleg wie nah man im Theater ranzoomen konnte und wie scharf und sauber alles aus sah, genau so die Gebrauchspuren an der Rüstung. Aber da steht Halo 4 in nichts nach, da man die Charaktere auf der jetztigen Generation kaum besser machen kann. Müsst ihr mal im Theater ganz nah ranzoomen, ist echt phenomenal. M.e. hätte man einfach die Grafik von der Rüstung verbessern sollen und nur einige wenige Details hinzu addieren sollen anstatt nen Radikalschlag zu machen. Wer weiss, vielleicht hat Bungie ja ein Patent aufs Design...Wenn ich mir das oben von mir gepostete Foto anschaue ist es einfach nur : :bow: , wenn ich mir das jetzt mit der aufgepimpten Reach Engine vorstelle: :sabber: ........aber wir driften schon wieder ab, sorry.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Halo 4 nicht auch nur die aufgepimte Reach [was nur die aufgepimte Halo 3 engine ist] Engine? :ugly:
 
Also ich fand FUD klasse. Nicht zu übertrieben, aber auch nicht langweilig, zumindest fpr mich Halopedianerin, die alles an Wissen aufsaugen will. Als man in der Aufzeichnung sogar die Rebellen sah, liess mich das ganze vor Freude jauchzen! Ausserdem fand ich die Atmosphäre und die Musikuntermalung klasse. Werd mir die DVD be Gelegenheit mal holen :)
 
Wenn sein Model in H3 wenigstens so ausgesehen hätte, wie da auf dem schönen Prerendered Bildern :ugly:
Statt Sandfarben mit coolen Shadern gabs nen hellgrünen Plastik-Powerranger :pinch:

Außerdem war und ist Mark V immernoch die bessere Wahl ;)

Von der Polygonanzahl ist es das auch. Lediglich diese ultra-HD Texturen und diese Struktur auf seinem Armor fehlten in-game ^^
 
Zurück
Oben