Spartan Ops Episode 2

Die erste Episode sollte mittlerweile fast jeder abgeschlossen haben, deswegen kommt bald Nachschub für die Kampagnen-Erweiterung Spartan Ops.

 

Der aktuelle Trailer zeigt, was euch in der 2. Episode von Spartan Ops erwartet:

 

{youtube}TByBdJAUoD4{/youtube}

 

Das mysteriöse Artefakt, welches ihr in Episode 1 geborgen habt, übernimmt die Kontrolle wichtiger Systeme an Bord der UNSC Infinity. Die Spartans der Teams Crimson und Majestic sehen sich gezwungen erneut auf den Planeten zu fliegen, um nach einem Weg zu suchen das Schiff zu befreien.

 

Commander Lasky und das UNSC brauchen dich, Spartan!

 

 

Wie gefällt euch Spartan Ops bisher? Freut ihr euch auf Episode 2 oder hättet ihr lieber Firefight zurück?

Kommentiert und diskutiert!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Also definitiv werden wohl nur Parameter verändert und die Gegnerpawens woanders platziert. Die Missionen sind auch nur nach "Maps" eingeteilt, wie Firefight. Zum Beispiel kommt "Sniper Alley" nun ein zweites mal vor.

Langsam wird's lame. Firefight wird war besser und hatte aufgrund seines Punktesystems und unzähligen Optionen + Multiplayer einen mehrfachen Wiederspielwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also definitiv werden wohl nur Parameter verändert und die Gegnerpawens woanders platziert. Die Missionen sind auch nur nach "Maps" eingeteilt, wie Firefight. Zum Beispiel kommt "Sniper Alley" nun ein zweites mal vor.

Langsam wird's lame. Firefight wird war besser und hatte aufgrund seines Punktesystems und unzähligen Optionen + Multiplayer einen mehrfachen Wiederspielwert.

Mich wüde interessieren wo her du die Information hast, dass sich die Maps wiederholen werden?

Ich für meinen Teil finde es besser als Firefight. Schon in Halo Reach hat der Modus keinen Spaß gemacht. Und durch die ganzen Optionen wurde es nur noch schlimmer. Wenn ich FF spielen möchte, dann packe ich ODST aus. Denn dort hat man noch das Gefühl, dass man wirklich ums Überleben kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in Reach schon kein firefight mehr gespielt...da war irgendwie die Luft raus nach dem grandiosen ODST-firefight und selbst da habe ich nur 2-3 Maps rauf und runter gespielt...
Also mir gefällt der Ansatz! Man kann noch mal ein paar nette Umgebungen bewundern und ich denke dass ich die ein oder andere Mission auch noch mal durchzocken werde!
Ich hoffe nur dass man ein wenig Fantasy bei SO zeigt und nicht alle Level nach dem selben Schema ablaufen!

Langsam wird's lame. Firefight wird war besser und hatte aufgrund seines Punktesystems und unzähligen Optionen + Multiplayer einen mehrfachen Wiederspielwert.

Es sind doch erst 1/5 der Missionen draußen :whistle:

Also mir bringt SO bis jetzt mehr spaß als Reach-firefight! (ob man an ODST ran kommt wird sich noch zeigen...)
 
Ich für meinen Teil finde es besser als Firefight. Schon in Halo Reach hat der Modus keinen Spaß gemacht. Und durch die ganzen Optionen wurde es nur noch schlimmer. Wenn ich FF spielen möchte, dann packe ich ODST aus. Denn dort hat man noch das Gefühl, dass man wirklich ums Überleben kämpft.

Schuld daran ist nur die DMR. Entferne die DMR und du hast genauso ein Überlebensgefühl. Ich hab's mit Freunden schon so gespielt in Customs und das macht fast soviel Spaß wie ODST.

ODST hatte keine Universalwaffe, mal abgesehen vom Karabiner, welches aber sehr limitiert war. Reach hat eben eine, und die muss man nur entfernen.
 
Ich hab in Reach schon kein firefight mehr gespielt...da war irgendwie die Luft raus nach dem grandiosen ODST-firefight und selbst da habe ich nur 2-3 Maps rauf und runter gespielt...
Also mir gefällt der Ansatz! Man kann noch mal ein paar nette Umgebungen bewundern und ich denke dass ich die ein oder andere Mission auch noch mal durchzocken werde!
Ich hoffe nur dass man ein wenig Fantasy bei SO zeigt und nicht alle Level nach dem selben Schema ablaufen!

Langsam wird's lame. Firefight wird war besser und hatte aufgrund seines Punktesystems und unzähligen Optionen + Multiplayer einen mehrfachen Wiederspielwert.

Es sind doch erst 1/5 der Missionen draußen :whistle:

Also mir bringt SO bis jetzt mehr spaß als Reach-firefight! (ob man an ODST ran kommt wird sich noch zeigen...)


So. Spiel grad Episode 2. Gleiche Maps, nur rückwärts.

Schaut mal auf die Missionen. Oben steht der Missionsname und darunter die Map ;)
 
Wie geil! Ich liebe RvB! :woohoo:

Ich sollte mir sollte mir Halo 4 doch noch auf Englisch holen. :ugly:
 
Zurück
Oben