Erste Episode von Forward Unto Dawn ist online

laadoo

ODST

Die erste Episode der Webserie Forward Unto Dawn, die uns auf die Kampagne von Halo 4 einstimmen soll, wurde wie versprochen veröffentlicht.

 

Die 19 Minuten lange Folge stellt einige wichtige Charaktere und Schauplätze der Serie vor und bereitet somit den Weg für eine spannende Geschichte rund um den Rekrut Thomas Lasky. Dieser wird später auf der Infinity als Commander seinen Dienst ausüben und somit auch in Halo 4 auftauchen.

 

 

{youtube}BfJVgXBfSH8{/youtube}

 

Wie findet Ihr die erste Folge? Schreibt es in die Kommentare! 

 

Übrigens, wenn Ihr weitere Infos zur Serie benötigt könnt Ihr, in unserer Ankündigungsnews oder im passenden Foren-Thread,  noch einmal die wichtigsten Fakten nachlesen!

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zwar nicht was ihr sonst so guckt, aber als Charaktereinführungspart war das gut. Wenn man nur die ersten 15 MInuten von einem Film guckt passiert da auch nichts weltbewegendes :)

da kann ich samurai nur zustimmen, man muss ja erst in das ganze geschehen eingeführt werden und das haben sie doch ganz gut hinbekommen, also ich bin zufrieden mit part 1 :popcorn:
 
Fan dich sehr cool, auch wenns erst die Charaktereinführung ist. Richtig stimmig, auch ohne Geballer (die Übungsmuni mal ausgeklammert). Mir gefällt dieses UNSC/UEG vs. Rebellen Ding sehr.
Optisch wars für mich auch in Ordnung und hab bestätigt bekommen, dass diese nach Plastik aussehenden Rüssis auch nur Trainingsrüssis sind.

Für mich hat sich das warten (vorerst gelohnt). Bin zufrieden!
 
Hahahaha der spruch aus Neogaf

Lasky is like the guy on your team who uses the AR and goes like -14.

Im pretty sure we all know a 'Lasky' in real life and you have to put up with him sucking and bringing you down just because hes someone you know.

I feel for the rest of those kids - cant wait till the Chief turns up and carries them each to a 50.

xDDD
 
Der Spruch ausm Neogaf ist echt gut. :D Beschreibt den lieben Kerl recht gut.
Mal schauen was die nächsten Folgen bringen.
 
Da ich mit einer sehr negativen Einstellung da dran gegangen bin, bin ich positiv überrascht! Es gefällt mir und ich bin gespannt wie die Charaktere und die ganze Situation sich weiter entwickelt. Worauf ich noch mehr gespannt bin ist:
Laut IMDB sind Kelly und Fred dabei!

Übrigens, JJ Chen (der Asiate) wird von Osric Chau gespielt, der bei der 7./8. Staffel von Supernatural Kevin spielt. Finde ich sehr interessant, da sie sich echt ne doofe Erklärung ausgedacht haben, warum er plötzlich in S8E01 kurze Haare hat. Naja jetzt weiss ich daß er beim UNSC war :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zwar nicht was ihr sonst so guckt, aber als Charaktereinführungspart war das gut. Wenn man nur die ersten 15 MInuten von einem Film guckt passiert da auch nichts weltbewegendes :)

Die Charactere sind uninteressant, klischee erfüllt wo es nur geht und so austauschbar wie Masterchief in jedem seiner Spiele.
Ich will Halo sehen :cheer: . Immerhin steht da "Halo 4" auch im Titel. Außer das Thema "UNSC" und der vorkommende Warthog, hatte die erste Folge gar nichts mit Halo zu tun. Ja es ist eine Einführung und ich hab schon damit gerechnet, dass sie langweilig wird, aber naja, man hätte bisschen mehr zeigen können oder alles interessanter gestalten.

Dauernd explodiert auch irgendwas, aber man sieht keinesfalls wer oder was denn da auf sie schießt. (ja ich weiß,. das andere Team :ugly: ), aber alles kommt da immer out of nowhere.

Fand die CG Effekte am Anfang ganz nett, wo die Rüstung zu sehen war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich könnte bald drauf wetten das das wieder son 0815 film wird...da rettet das halo im namen auch nichts mehr schade :(

FUD ist ein Werbefilm, um die Leute auf Halo 4 vorzubereiten und nicht der angekündigte Blockbuster. Du musst dran denken, dass der Film im egentlichen Sinne kein Geld einnimmt. Der eigentliche Sinn des Film ist, dass die Leute sich Halo 4-6 kaufen sollen und Microsoft dadurch Gewinn macht. Eigentlich hätten sie überhaupt keinen Film machen müssen...Also seit froh das ihr überhaupt einen Vorgeschmack auf einen Halo-Film bekommt und das sogar kostenlos :side:

Ich hab jedenfalls nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Nette kleine Geschcihte im Halo Universum :cheer:
 
also ich könnte bald drauf wetten das das wieder son 0815 film wird...da rettet das halo im namen auch nichts mehr schade :(

FUD ist ein Werbefilm, um die Leute auf Halo 4 vorzubereiten und nicht der angekündigte Blockbuster. Du musst dran denken, dass der Film im egentlichen Sinne kein Geld einnimmt. Der eigentliche Sinn des Film ist, dass die Leute sich Halo 4-6 kaufen sollen und Microsoft dadurch Gewinn macht. Eigentlich hätten sie überhaupt keinen Film machen müssen...Also seit froh das ihr überhaupt einen Vorgeschmack auf einen Halo-Film bekommt und das sogar kostenlos :side:

Ich hab jedenfalls nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Nette kleine Geschcihte im Halo Universum :cheer:

Ist aber ein langer Film wenn er knapp 80 Minuten geht., also mit allen Folgen.

Die Halo 3 Filmchen damals, wo die Marines in den Gräben gegen die Brutes gekämpft haben, das waren Werbefilmchen IMO. Sie waren kuz und knackig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben