Neue Halo 4 Helme aufgetaucht

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Während auf der aktuell stattfindenden PAX Prime schon wieder die Amis in den Spielgenuss von Halo 4 kommen, müssen wir uns wohl noch ein wenig in Geduld üben, bevor in Europa jemand Hand an das Spiel legen kann. Jedoch haben wir wie immer Glück, dass fleißige Halo Fans mit ihren Kameras vor Ort sind und Alles ablichten, was ihnen an Halo 4 noch unbekannt vorkommt.

Nachdem wir also schon ein wenig Gameplay Material sehen konnten (wir berichteten), sind nun Bilder vieler neuer Rüstungen aufgetaucht, die bislang noch unbekannt waren oder nur als Concept Art der Vorbestellerskins zu sehen waren. 

Damit wir jeder von Euch den aktuellen Stand in Sachen Helme in Halo 4 hat, haben wir für Euch exklusiv eine Grafik angefertigt, die alle bisher bekannten Halo 4 Helme auflistet. Für Fans älterer Halo Teile ist seit kurzem sogar klar, dass auch der Mark VI in der klassischen Version im Spiel sein wird. Aber seht am Besten selbst!


Klickt auf das Bild für die volle Ansicht!

 

 

Danke an unseren User Blaskapelle, der uns auf die neueren hingewiesen hatte :)

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstungen sind bis auf Fotus und Recruit alle für jeden im Spiel. Die Vorbesteller erhalten lediglich andere Skins. ;)

*troll mode on*
Na Gott sei dank...Und ich dachte ich müsste eventuell auf den Scanner Helm verzichten...
yao-ming-meme.jpg


*troll mode off*

Ne mal ehrlich: Abgesehn das ich einen Grossteil der Helme ziemlich abstossend finde, begrüsse ich doch die grosse Anzahl an Helmen. Vielleicht sind ja wirklich noch ein paar Helme am Start, wie Blitz meinte. Desweiteren sollten man anhand der Helme auch abschätzen können, dass es auch eine grosse Anzahl auch an Brustpanzern und Co. geben wird.
Zumindest deutlich mehr als in reach. Womit ja gesichert ist, dass wirklich jeder seinen eigenen Spartan kreieren kann und so nur wirklich die wenigsten Spartans identisch sind.
 
SChöne Übersicht und teilweise gut aussehende Helme :) Aber mal ehrlich wer wird bitte mit dem hässlichen Oceanic rumrennen? :ugly: Fehlt in der Übersicht nicht noch der Deadeye?
Der erinnert mich irgendwie immer an Bioshock, aber so schlimm find ich den eigentlich gar nicht.

Danke für den Hinweis, Deadeye hab ich gleich mal hinzugefügt :)
 
Ich mag den Tracker Helm. Aber der Aviator und der Mark 6 sind auch nicht schlecht.

Mittlerweile sind das ja eine Unmenge an Helmen und wenn dann noch mehr kommen, kann man sich ja kaum noch entscheiden, welchen man nun benutzen soll.
Was ich mich noch frage: Wie viele verschiedene Rüstungen wird es geben? Wird es zu jedem Helm eine passende Rüstung geben oder gibt es wieder "stand alone" Helme?
 
Es wird nicht zu jedem Helm eine eigene Rüstung geben, aber vom Gefühl was man bisher sehen konnte gibts schon um die 10-20 verschiedene Körperarten, wobei man natürlich Schultern, Brust, usw wieder alles einzeln austauschen kann.

Schau am Besten mal hier rein, da siehst du ein paar Körperrüstungen im Vergleich
 
Es wird nicht zu jedem Helm eine eigene Rüstung geben, aber vom Gefühl was man bisher sehen konnte gibts schon um die 10-20 verschiedene Körperarten, wobei man natürlich Schultern, Brust, usw wieder alles einzeln austauschen kann.

Schau am Besten mal hier rein, da siehst du ein paar Körperrüstungen im Vergleich

Irgendwie hat Halowaypoint den Bilderpfad verändert, jedenfalls kann man sie nicht mehr sehen.
 
Und watt is mit ODSTee? :ugly:

Ne jetzt wirklich, ich will den ODST-Helm wiederhaben!
Alles in allem halt wie bei Reach, mir gefällt nur ein Bruchteil von alledem, aber ein paar gute sind doch dabei. Nur ODST fehlt mir noch ;)
 
Hmm bisher sind IMO die Oceanic und Scanner am schönsten. Hoffe dennoch, dass noch ein ordentlicher Sicherheitshelm kommt :p

EDIT: FUuuuuuu ich meinete Strider und Operator.... wer zum Teufel kam eigentlich auf die Idee die Namen ÜBER die Helme zu schreiben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt ob Mark V oder die klassische ODST Armor dabei sein wird, gerade wo man jetzt komplette Panzerungen ändern kann :)
Ich hoffe doch sehr! Fänd ich sehr schade wenn die ODST Armor raus wäre :(

Und watt is mit ODSTee? :ugly:

Ne jetzt wirklich, ich will den ODST-Helm wiederhaben!
Alles in allem halt wie bei Reach, mir gefällt nur ein Bruchteil von alledem, aber ein paar gute sind doch dabei. Nur ODST fehlt mir noch ;)
Bin 100%tig deiner Meinung :)
 
Zurück
Oben