Erstes komplettes Gameplay Video auf Longbow

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Auf der RTX Event gibt es natürlich mehr von Halo 4 zu sehen, als nur die Forge Ankündigung gestern auf der Panel von 343 Industries. Während die Besucher der Expo die Möglichkeit haben die drei bekannten Karten Haven, Adrift und Longbow selbst anzuspielen wurden auf der großen Leinwand auch die Profis rangelassen, um ein wenig Gameplay zu präsentieren.

Wirklich neu ist diese Idee ja nicht, da schon auf der E³ die Profis herhalten mussten zum Vorzeigen der War Games Modi von Halo 4 - Diesmal spielt jedoch ein reines Männerteam gegen ein Frauenteam. Allerdings gibt es trotzdem was Neues zu sehen, denn komplettes Gameplay auf der Karte Longbow haben wir bislang noch nicht gesehen.

Neben Fahrzeugen und dem Einsatz vom Hardlight Shield gibt es auf der Karte auch endlich richtiges Sniper-Gameplay zu sehen, inklusive Headshots!

{youtube}mzLJs8uWbE0{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich hoffe mal, dass nach den 3 Karten auch der Rest symetrisch sein wird. Diese asymetrischen Maps gingen im Gameplay bislang nie gut auf - Zumindest für normale Slayer artige Modi, sowas wie Invasion oder nen Ersatz dafür kommt hoffentlich noch, ist immerhin eines der bestgespielten Listen in Reach
 
Ich hoffe mal, dass nach den 3 Karten auch der Rest symetrisch sein wird. Diese asymetrischen Maps gingen im Gameplay bislang nie gut auf - Zumindest für normale Slayer artige Modi, sowas wie Invasion oder nen Ersatz dafür kommt hoffentlich noch, ist immerhin eines der bestgespielten Listen in Reach

Naja in Halo 3 gab es auch gute unsymmetrische Maps wie: Wächter und Sansibar.
Aber die symmetrischen Maps sin am Fairsten, was in Halo sehr wichtig ist. Darum hoffe ich auch das es möglichst viele symmetrische Maps in Halo 4 gibt.

Bin echt gespannt wie die Invasion ersetzen wollen, war echt ein sehr laune machendes Spielprinzip, obwohl es ein bisschen verkackt wurde, da die Eliten extrem im Nachteil sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
die drei Maps der Halo 3 Beta & Halo Reach Beta sahen auch Final aus und wurden dennoch überarbeitet. Nicht alles ist in Stein gemeißelt. :)

Aber die Betas waren früher und es wurde doch schon gesagt das das Spiel schon ziemlich fertig ist und nur noch kleinere Sachen gemacht werden müssen, da nehme ich an das zumindest die Vorzeigemaps fertig sind.
 
Das ist noch nicht final oder?

die bäume bei ~ 2:37 sind richtig hässlich und die waffen scheinen mir ein wenig undetailliert für ein Spiel welches ende 2012 rauskommt :hm:
Waffen undetailliert? huh?
Ich sah da Waffen die besser aussehen als reach. Vorallem die Shader sind nice.

Aber zu Map muss ich sagen das die Optisch jetzt nicht sooo gut aussieht. Der Schnee sieht komisch aus und das Lighting überzeugt nun auch nicht wirklich.
 
Es muss ja auch nicht jede Map wie bescheuert leuchten :ugly: Stichwort "Blendereffekte".

Ich fand die Map sah ganz hübsch aus. Die Felsen und das kleine Höhlensystem gefielen mir. Was aber mal gar nicht ging waren die Bäume....sahen aus wie 2D Gerippe, lol. Hoffentlich waren das Platzhalter :dry:
 
doch steht schon alles. kommt morgen raus! :p

kann man sich doch denken, dass das nicht final ist! ;)

nein, wenn etwas präsentiert wird, versuche ich es doch möglichst final zu machen ;)


Waffen undetailliert? huh?

guck dir mal den verkleinerten Granatenwerfer (komm gerade nicht auf den Namen) an, der ist doch nicht detailliert :hm:
 
Bei der Sticky Pistol (der verkleinerte Granatwerfer) hat man ja auch die Waffe nicht in vollständig gesehen. Es würde sich noch ein Display ausklappen, hätte derjenige es mal abgeschossen. Und in dem Display ist dann noch ein Radar, was Gegner im Umkreis der Granate anzeigt.
 
Ich hoffe mal, dass nach den 3 Karten auch der Rest symetrisch sein wird. Diese asymetrischen Maps gingen im Gameplay bislang nie gut auf - Zumindest für normale Slayer artige Modi, sowas wie Invasion oder nen Ersatz dafür kommt hoffentlich noch, ist immerhin eines der best gespielten Listen in Reach

Naja in Halo 3 gab es auch gute unsymmetrische Maps wie: Construct und Sansibar.
Aber die symmetrischen Maps sin am Fairsten, was in Halo sehr wichtig ist. Darum hoffe ich auch das es möglichst viele symmetrische Maps in Halo 4 gibt.

Bin echt gespannt wie die Invasion ersetzen wollen, war echt ein sehr laune machendes Spielprinzip, obwohl es ein bisschen verkackt wurde, da die Eliten extrem im Nachteil sind.

Construct ist symmetrisch ;)

Ich hoffe die Bäume bleiben nicht wirklich so.....
 
Waffen undetailliert? huh?

guck dir mal den verkleinerten Granatenwerfer (komm gerade nicht auf den Namen) an, der ist doch nicht detailliert :hm:

Hast du deine Brille gerade nicht zur Hand? Ich seh da keine probleme am Sticky Detonator.
halo00004t5ued.png


Es muss ja auch nicht jede Map wie bescheuert leuchten Stichwort "Blendereffekte".
Da weiß wer nicht was ich meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass nach den 3 Karten auch der Rest symetrisch sein wird. Diese asymetrischen Maps gingen im Gameplay bislang nie gut auf - Zumindest für normale Slayer artige Modi, sowas wie Invasion oder nen Ersatz dafür kommt hoffentlich noch, ist immerhin eines der best gespielten Listen in Reach

Naja in Halo 3 gab es auch gute unsymmetrische Maps wie: Construct und Sansibar.
Aber die symmetrischen Maps sin am Fairsten, was in Halo sehr wichtig ist. Darum hoffe ich auch das es möglichst viele symmetrische Maps in Halo 4 gibt.

Bin echt gespannt wie die Invasion ersetzen wollen, war echt ein sehr laune machendes Spielprinzip, obwohl es ein bisschen verkackt wurde, da die Eliten extrem im Nachteil sind.

Construct ist symmetrisch ;)

Ich hoffe die Bäume bleiben nicht wirklich so.....

Sorry ich meinte Guardian :pinch: ,

Naja die Bäume sollten so aussehen, aber irgendwie kommen die komisch rüber, Haven und Adrift sehen meiner Meinung nach besser aus.
 
Zurück
Oben