Scarface
Brigadier
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In Reach fand ich das Stucken am schwierigsten, die Eliten sind ja nur noch gehoppelt wie blöde sobald man irgendwie angegriffen hat.
Gegner, die einem was abfordern sind mir immernoch lieber als welche, wo man nur Blei reinpumpen muss. Das kann zwar auch Spass machen, ist aber viel zu einfach und wird nach ner Weile sehr langweilig. Wobei ich die Reacheliten immernoch heilig finde im Vergleich zu den imba Eliten aus Halo2, die auf Legendär einfach alles mit links einstecken, superschlau sind und dich damit auf gut Deutsch pausenlos in den Arsch ficken
Selbiges gilt für die Prometheaner. Da habe ich lieber was ordentliches an denen zu kauen, statt mich schnarchig durch die durch zu ballern, wie bei der Bibliothek in Halo1. Versteh mich nicht falsch: ich finde die Flood als Fraktion und als Organismus mit eigenen Beweggründen hochinteressant, aber gegen die zu kämpfen ist meist eher langweilig durch ihre Kanonenfutterstrategie. Da sind mir die Prometheaner lieber, da die Sektenallianzler ja in sachen Variation abgespeckt wurden.
Wenn wir schon dabei sind: Das Firefight/Spartan Ops in Halo5 würde mich auch mal interessieren, ob das wieder nur Überleben wie bei ODST und Reach wird, oder doch nochmals so ein Versuch wie in Halo4 mit Story und unendlich vielen Leben.
Aber naja, ich denke wir sollten zum Thema Multiplayer in Halo5 zurückkehren.
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