343i sieht Fehler beim H5 Storytelling ein, mehr Fokus auf Master Chief

Ich find den auf Legendär auch nicht viel schwerer. Unterdrückungsgewehr und der ist kein Problem. Nur bei den 3 aufeinmal wirds nen bisschen anspruchsvoller, da einem da schnell die Muni ausgeht. :lol:

Mein Gott, Legendär ist in Halo 4 und 5 sowas von pillepalle :ugly:

Ich weiss noch wie damals bei Halo 2 rumgestöhnt wurde das es auf Legendär nicht zu schaffen ist :side:
 
Ich fands in Reach am schwersten. Oder noch anspruchsvoller oder bekloppter ist LASO. ;) Da pumpt man ohne ende Muni in ein Gegner ohne jegliche Authentizität. Dann lieber einfach mehr Gegenr die man managen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den auf Legendär auch nicht viel schwerer. Unterdrückungsgewehr und der ist kein Problem. Nur bei den 3 aufeinmal wirds nen bisschen anspruchsvoller, da einem da schnell die Muni ausgeht. :lol:

Mein Gott, Legendär ist in Halo 4 und 5 sowas von pillepalle :ugly:

Ich weiss noch wie damals bei Halo 2 rumgestöhnt wurde das es auf Legendär nicht zu schaffen ist :side:

Stimmt allerdings. Halo 4 und 5 sind von der Schwierigkeit auf Legendär echt nen Witz im Vergleich zu H2. :ugly:
 
Der Warden ist trotzdem kacke. Die Hälfte meiner Kampagnenspielzeit (habe es gleich auf Legendär durchgespielt) ging locker für diesen Drecksgegner drauf. :laugh: -.-

Ich hoffe echt auf I01, PC und was es sonst noch geben sollte. 343i mag ein paar inkompetente Leute feuern (was gut ist), alle feuern sie aber sicher nicht (Frankie, Kiki, Bonnie usw.).

Ich wette, in H6 hat man sogar wieder heavy aim, weil die Scorpio von der Rechenleistung für 4k zu schwach ist. :ugly:

Ich merk das so heftig bei meiner Bone, ohne Spaß. CPU immer völlig ausgelastet. Ruckelt dann rum und Zielen ist für'n Po ... :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Warden ist trotzdem kacke. Die Hälfte meiner Kampagnenspielzeit (habe es gleich auf Legendär durchgespielt) ging locker für diesen Drecksgegner drauf. :laugh: -.-

Ich hoffe echt auf I01, PC und was es sonst noch geben sollte. 343i mag ein paar inkompetente Leute feiern (was gut ist), alle feuern sie aber sicher nicht (Frankie, Kiki, Bonnie usw.).

Ich wette, in H6 hat man sogar wieder heavy aim, weil die Scorpio von der Rechenleistung für 4k zu schwach ist. :ugly:

Ich merk das so heftig bei meiner Bone, ohne Spaß. CPU immer völlig ausgelastet. Ruckelt dann rum und Zielen ist für'n Po ... :|







Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Es gibt doch eh keine Scorpio Exklusiv spiele, und wenn das mit Play Anywere kommt bläßt nen AldiPC die Xbox Scorpio weg :ugly:
 
Zurück
Oben