343i kündigt Halo TV Serie an

Naja, solange er nicht wieder darauf besteht seinen E.T. irgendwo reinprügeln zu müssen.

So ganz unauffällig als Ersatz für den leicht demenzkranken Propheten der Gnade :rofl:

Aber Bedauern wollte in Halo 2 doch nach Hause telefonieren. ;) Ach ich sehe die Szene schon wenn sich Bedauern und der Chief mit der Hilfe eines Baseballs sich zum ersten mal treffen.
 
Ich hoffe dass 343i noch ein Spiel in der Pipeline hat, das sie auf der E³ ankündigen. Jetzt etwa 1,5-2 Jahre auf das nächste Halo Spiel warten sehe ich als ziemlichen Todesstoß für die eh schon bröckelnde Halo Community :(

Naja ich glaube es wäre besser wenn es ne Weile bis zum nächsten Ableger dauert, denn 343 hatte schon für Halo 4 ne Menge Zeit und es ist nicht grade mein Favorit bei den Halo Spielen. Ich denke es wäre ein viel wahrscheinlicherer Todesstoß wenn 343 die Sache jetzt zu schnell angeht und Halo 5 auch noch verhunzt :unsure: Von daher wäre ich für ein Halo 5 erst so gegen Ende 2014 dann hätten sie genug Zeit von ihrem derzeitigen Weg abzuweichen und auf die Community zu hören, die einfach zu dem Gameplay der alten Teile zurück will
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass 343i noch ein Spiel in der Pipeline hat, das sie auf der E³ ankündigen. Jetzt etwa 1,5-2 Jahre auf das nächste Halo Spiel warten sehe ich als ziemlichen Todesstoß für die eh schon bröckelnde Halo Community :(

War Halo 4 schon nicht genug? Ich glaube nicht das die Leute noch ein weiteres unfertiges Spiel haben wollen.
 
Ich hoffe dass 343i noch ein Spiel in der Pipeline hat, das sie auf der E³ ankündigen. Jetzt etwa 1,5-2 Jahre auf das nächste Halo Spiel warten sehe ich als ziemlichen Todesstoß für die eh schon bröckelnde Halo Community :(

War Halo 4 schon nicht genug? Ich glaube nicht das die Leute noch ein weiteres unfertiges Spiel haben wollen.

Ja das schweift ja mal sowas von gar nicht vom Thema ab. :ugly:
 
Auch wenn Steven Spielberg in letzter Zeit nicht gerade der Garant für tolle Filme oder Serien war, finde ich die Ankündigung toll. Ich bin eh schon so ein Serienjunkie. Und dann noch eine Halo Serie? Her damit. Besser als Forward unto Dawn wird es schon werden und das hat mir trotz der Mängel schon sehr gut gefallen.
 
Zurück zum Thema, Leute! In diesen Thread kommt nur was zur Serie rein, zu allem andern gibts genug andere Threads, wo ihr euch drüber unterhalten könnt.

Ich frage mich was für Schauschpieler die da nehmen werden. Eher bekannte Serienstars, oder mehr Nonames und Newcomer? Ich persönlich muss ja keine Superstars haben, solange die schauspielerische Leistung stimmt.
 
Zurück zum Thema, Leute! In diesen Thread kommt nur was zur Serie rein, zu allem andern gibts genug andere Threads, wo ihr euch drüber unterhalten könnt.

Ich frage mich was für Schauschpieler die da nehmen werden. Eher bekannte Serienstars, oder mehr Nonames und Newcomer? Ich persönlich muss ja keine Superstars haben, solange die schauspielerische Leistung stimmt.

Bruce Willis als Lord Hood natürlich! Und Mel Gibson als Gebieter. :ugly:
 
Ich glaube nicht, dass man irgendjemanden aus den Spielen vorfinden wird. Das werden alles unbekannte Gesichter die über drei Ecken etwas mit den Charakteren aus dem Spiel zu tun haben werden. So haben die Drehbuchautoren mehr Freiraum und können sich dann wahnwitzige Plotpoints ausdenken ohne Fans die ständig auf diese und jene Logikfehler verweisen.
 
Mich würde es mehr interessieren welches Studio bei der Produktion beteiligt ist. Nicht das die Halo-Serie ein ähnliches Schicksal wie Space 2063 oder Firefly teilt. :(
Eine Halo Serie hat ja genug Fans, die da einschalten würden - Quotenprobleme, weshalb man das ganze absetzt befürchte ich daher nicht. Ich bin mir sicher, dass es Millionen Leute schauen werden wenn sie es zB über Xbox Live zeigen.
 
Mich würde es mehr interessieren welches Studio bei der Produktion beteiligt ist. Nicht das die Halo-Serie ein ähnliches Schicksal wie Space 2063 oder Firefly teilt. :(
Eine Halo Serie hat ja genug Fans, die da einschalten würden - Quotenprobleme, weshalb man das ganze absetzt befürchte ich daher nicht. Ich bin mir sicher, dass es Millionen Leute schauen werden wenn sie es zB über Xbox Live zeigen.

Wäre ja das mindeste bei all dem Fernseh-Schnickschnack in der One. :dry:
 
Ich finde die Ankündigung schon sehr geil. Ist das einzige worüber ich mich wirklich bei der Präsentation gefreut habe und ich kann die Skepsis hier nicht so ganz nachvollziehen.Ich glaube hier hätten wieder sehr viele gemotzt, egal was 343 angeküngigt hätte.

Meine Befürchtung ist eher, das die Serie in DE nicht viel Beachtung findet und man dann wieder ewig das Netz durchsuchen muss um die Staffeln zu bekommen und dann wahrscheinlich nur in Englisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser dass Steven Spielberg daran arbeitet, weiss man ja noch rein garnix, was uns da erwartet. Da finde ich Kritik auch reichlich früh. Aber naja, nicht jeder Fan muss damit was anfangen können, genauso wie nicht jeder die Halo-Comics und Bücher mag und eher im MP abhängt, während es bei andern genau umgekehrt ist. Da muss einem halt das Medium auch zusagen. Wer mit Filmen oder Serien garnichts anfangen kann, der wird natürlich auch kaum eine Haloserie mögen, aber die Fans sind ja auch sehr verschieden bei Halo.
Solange die Story interessant oder zumindest atmosphärisch gut inszeniert ist, bin ich zufrieden. Da brauche ich auch nicht wirklich in jeder Folge eine riesige Raumschlacht, die die nächste jagt, oder was total komplex ausgeklügeltes und weltbewegendes ans Story. Wenns nach mir ginge, könnte ich auch gern auf Spartans in der Serie komplett verzichten, abgesehen von ner kurzen Begegnung oder so, aber dann höre ich wieder die ganzen Kiddies, die nach Mastaa fucking McChif schreien, wie damals bei ODST :ugly:
 
Problem wird eher sein, wie kommt man dadran?

Läuft die nur auf XboxOne? Im TV? auf DVD? auf BD? Ich glaube nicht das irgendein deutscher Sender eine Serie zu nem Spiel zeigen wird, vielleicht RTL 2 im Nachmittagsprogramm, aber will man das? :ugly:
 
Gabumon auf der GamePro Internetseite wird berichtet das die TV Serie Exklusiv über XboxOne ausgestrahlt werden soll?
 
Dann ist es für mich jedenfalls keine klassische TV Serie a la Lost oder the walking Dead mehr, wird aber bestimmt trotzdem ganz fett :)

Ich glaube auch das es viele eher "langweilige" Folgen geben wird.Wer oft solche Serien schaut wird wissen, das es eben nicht ohne solche Folgen geht. Wegen persönlichen Beziehungen, Dramaturgie etc etc.

Nee ich glaub schon, das es auf irgendeine Art schon nach Deutschland kommen wird, die Frage ist nur wie, oder über was für Umwege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben