Neue Jada Toys Serie im August

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

In gut 13 Jahren, in denen Jada Toys existiert, konnten sie sich durchaus in den USA einen Namen machen, als Qualitätshersteller für Spielzeuge. 343 Industries hat nun bekannt gegeben, dass im August eine Serie an Halo Figuren von Jada Toys erscheinen wird.

Dabei werden folgende Figuren angeboten:

  • Halo 4 Banshee + Elite + Grunt
  • Halo 4 Ghost + Elite + Grunt
  • Halo 3 Hornet + Pilot + ODST
  • Halo 4 Mongoose + 2 Spartans
  • Halo 4 Warthog + Master Chief + Marine


Im August soll zudem ein limierter 14 Zoll großer Warthog erscheinen.

Um die folgenden Bilder in groß zu sehen, klickt wie immer auf die Bilder.

jada toys banshee

jada toys ghost

jada toys hornet

jada toys mongoose

jada toys warthog

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Der Reach Banshee sieht immernoch nice aus. Gut dass die für H4 nicht den H3 Banshee genommen und ein bisschen hässlicher gemacht haben.

Aber diese Grunts :sick: Den Methan-Tank schön unpraktisch und weit vom Rücken entfernt platzieren... Bestimmt sehr praktisch und vor allem sieht sehr schön aus -.-
 
Der Reach Banshee sieht immernoch nice aus. Gut dass die für H4 nicht den H3 Banshee genommen und ein bisschen hässlicher gemacht haben.

Aber diese Grunts :sick: Den Methan-Tank schön unpraktisch und weit vom Rücken entfernt platzieren... Bestimmt sehr praktisch und vor allem sieht sehr schön aus -.-

Finde den Reach Banshee sieht auch recht nice aus, gefällt mir ein bisschen besser als der H3 Banshee.

Finde die Grunts auch ziemlich hässlich, nach hinten sehen muss man ja nicht mehr als Grunt. Sieht aus als hätte man extra ne Kugel über die Grunts gesetzt, dass man sie ja nicht über sieht. :facepalm:
 
Ich finde die alten Banshees hübscher. Die komischen leuchtenden Dinger an den Seiten erfüllten ja auch ursprünglich einen zweck in Halo: Sie sollten den Banshee zu fliegen bringen.
 
Also die Figuren sehen ja nicht grade sonderlich schön aus.
Die Fahrzege sind ja noch ertragbar, aber die kleinen Figuren sidn echt hässlich.
Also teuer dürfen die nicht sein.
 
Was ist eigentlich mit der Hornet ? Wurde die Hornet im Spiel bestätigt ?
Es wird ja einen Grund haben warum man die Hornet als Spielzeug angefertigt hat.

Am meisten gefällt mir auch der Ghost wobei ich mir mit Sicherheit nichts davon zulegen werde. Der Warthog sieht ganz schön pompös aus, istr ja fast ein Monstertruck geworden bei bei den Reifen...

Zum Banshee:
Mir gefällt (natürlich) der Halo 3 Banshee viel besser. Kann mich da den Vorrednern nur anschliessen. In Halo 3 sah er viel agiler und schnittiger aus, der reach Banshee sieht mir viel "brav" aus und naja irgendwie, kacke.

Reach Banshee in Halo 4 ? :facepalm:
Das hätte eigentlich einen "five Mullah facepalm" verdient aber ich versuch mich zu beherrschen :)
 
Steht dabei dass es der H3 Hornet ist also ist er für H4 unbestätigt. Dort wissen wir aber vom Falcon daher abwarten

Also Hauptsache Kohle machen auf Teufel komm raus? :devil:

Mal schauen was McFarlane noch so bringt...Wie du schon sagtest ist dort der Detailgrad einfach höher und deshalb für mich schon eher interessant. Das sieht halt alles schon sehr Spielzeugmässig aus.
 
Was ist eigentlich mit der Hornet ? Wurde die Hornet im Spiel bestätigt ?
Es wird ja einen Grund haben warum man die Hornet als Spielzeug angefertigt hat.

Reach Banshee in Halo 4 ? :facepalm:
Das hätte eigentlich einen "five Mullah facepalm" verdient aber ich versuch mich zu beherrschen :)

Fand den Hornet auch ganz gut, wäre doch genial wenn beides dabei wäre, also Falcon und Hornet. Das eine kann ja mit dem anderen Möglich sein, vielleicht, hatten die noch ein paar alte Falcons und haben die auf die Infinity genommen.

Die Logik vom Reach Banshee in Halo 4 ist wirklich komisch, die Allianz packt doch nicht plötzlich die ältere Version vom Banshee und verwirft die Neue :facepalm: .

Sowie die DMR eigentlich auch nicht vorhanden sein sollte, war ja auch das Vorgängermodel von der BR.
 
Die Logik vom Reach Banshee in Halo 4 ist wirklich komisch, die Allianz packt doch nicht plötzlich die ältere Version vom Banshee und verwirft die Neue :facepalm: .

Sowie die DMR eigentlich auch nicht vorhanden sein sollte, war ja auch das Vorgängermodel von der BR.

also sowas lässt sich ganz leicht erklären. die heutigen kriegsführenden Nationen verwenden auch diverse Militärausrüstung parallel zueinander. also warum sollte die Allianz/das UNSC es nicht auch machen. nur weil es 'nen neuen Banshee gibt muss der alte nicht gleich komplett entsorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben