Microsoft sagt Gamescom ab

matrix

Mgalekgolo

Schlechte Nachrichten für die deutschen Halo-Fans: wie Microsoft heute gegenüber Gamesmarkt bestätigte, wird es keine Teilnahme an der diesjährigen Ausgabe der Gamescom in Köln geben. Demzufolge wird es nicht möglich sein, Halo 4 vor Ort anzuspielen. Nach Nintendo, SEGA und THQ ist dies die nächste große Absage in diesem Jahr.

Lange Gesichter gibt es allerdings nicht nur in Deutschland. Auch der Tokyo Games Show in Japan erteilte Microsoft eine Absage.  
"Microsoft hat sich dazu entschlossen, in diesem Jahr weder die Gamescom in Köln, noch die Tokyo Games Show in Japan für die Präsentation des Xbox 360-Line-Ups zu nutzen und somit auch nicht als Aussteller auf den beiden Messen präsent zu sein", so Oliver Kaltner, General Manager Consumer Channel Group von Microsoft Deutschland.

Es werde Konsumenten die Möglichkeit gegeben, die Produkte im Rahmen von hauseigenen kleineren, lokalen Events zu testen. 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich kann es echt nicht glauben :( Hart gesagt, scheißt Microsoft auf seine EU fans :/ Zumal warum? Man hat Halo4, Forza, Gears und XBLA titel. Warum nicht zeigen und spielen lassen?

Ich versteh es nicht :(
Da kann ich meine gamescom pläne abhaken.
 
Iwas muss Microsoft/343 uns EU leuten aber bieten... Gerücht ist ja jetzt das eine Halo 4 Demo kommen soll.
 
Ich kann es echt nicht verstehen. Werden amis jetzt wieder bevorzugt? Einzig GamesCom war jetzt ein günstiger weg für EU leute Halo4 vorher spielen zu können. Und nun? 1000€ für PAX blätter ich nicht hin, scheiße ja kein geld. Und für 10 Minuten anspielen isses das auch nicht Wert.
Oh oh Microsoft.
 
Der hintergrund ist wohl der.

3 Messen sind Unendlich teuer, habt ihr mal gesehen was die Kölnmesse für Standgebühren nimmt? Da kann man seine Eigene Messe machen, mit Black Jack und Nutten :ugly:

Microsoft hat wohl gute Erfahrungen gemacht mit ihren Kinect und Whatever Trucks, dass kommt einerseits wesentlich billiger und man erreicht wohl geziehlt mehr Leute als mit einer 10 Stunden schlange und jeden 5 Minuten Spielen lassen.

Zudem hat Microsoft ja auch noch ihre eigene Messe, genau wie Blizzard & co. Das die Gamescom auf kurz oder lang Sterben wird war klar, 3 Messen im Jahr sind zuviel
 
Ich glaub GamesCom wird jetzt richtig viele besucher verlieren... erst kein Nintendo und nun auch kein Microsoft :huh:
 
Der hintergrund ist wohl der.

3 Messen sind Unendlich teuer, habt ihr mal gesehen was die Kölnmesse für Standgebühren nimmt? Da kann man seine Eigene Messe machen, mit Black Jack und Nutten :ugly:

Microsoft hat wohl gute Erfahrungen gemacht mit ihren Kinect und Whatever Trucks, dass kommt einerseits wesentlich billiger und man erreicht wohl geziehlt mehr Leute als mit einer 10 Stunden schlange und jeden 5 Minuten Spielen lassen.

Zudem hat Microsoft ja auch noch ihre eigene Messe, genau wie Blizzard & co. Das die Gamescom auf kurz oder lang Sterben wird war klar, 3 Messen im Jahr sind zuviel

Am geld liegt es bestimmt nicht. Wenn man sich schon usher mieten kann, dann ist so ein kleiner stand auf der gamescom doch garnichts :ugly:
 
Der hintergrund ist wohl der.

3 Messen sind Unendlich teuer, habt ihr mal gesehen was die Kölnmesse für Standgebühren nimmt? Da kann man seine Eigene Messe machen, mit Black Jack und Nutten :ugly:

Zudem hat Microsoft ja auch noch ihre eigene Messe, genau wie Blizzard & co. Das die Gamescom auf kurz oder lang Sterben wird war klar, 3 Messen im Jahr sind zuviel

Ich hatte damals davor gewarnt die messe nach Köln zu verlegen! Aber wollte jemand auch mich hören? Es ist zu genau das gekommen was Gabu hier gerade erklärt.
 
Der hintergrund ist wohl der.

3 Messen sind Unendlich teuer, habt ihr mal gesehen was die Kölnmesse für Standgebühren nimmt? Da kann man seine Eigene Messe machen, mit Black Jack und Nutten :ugly:

also ich bin dabei. ich lege mein geld mit in den topf. dann muss nur jemand von haloorbit einen monat vorher nach Frankreich und ne "Kopie" von Halo 4 besorgen. und dann machen wir unsere eigene Halo 4 Messe (inkl. Black Jack und Nutten). :ugly:

Microsoft hat wohl gute Erfahrungen gemacht mit ihren Kinect und Whatever Trucks, dass kommt einerseits wesentlich billiger und man erreicht wohl geziehlt mehr Leute als mit einer 10 Stunden schlange und jeden 5 Minuten Spielen lassen.

wenn es sowas in meiner nähe gibt (in Deutschland ;) ) dann fahr ich auch da hin. ich möchte HALO 4 unbedingt spielen.



ich bin so froh, dass ich die ganze zeit verpeilt habe für Samstag karten (dieses jahr nur im vorverkauf erhältlich) zu kaufen.
ich wollte dieses jahr den ganzen tag am Microsoft-Stand verbringen und Halo 4 zocken. Die letzten drei Jahre war es immer so, dass ich auch andere Stände besucht habe. Die waren dann entweder so voll oder soooo langweilig. ZEITVERSCHWENDUNG! Jetzt wär ich nur für Halo 4 nach Köln gefahren. Durch meine Faulheit habe ich echt Geld gespart...


in der Waypoint-App?
Nee da gibt sone xbox app auf iOS.
in der gibt es aber nur Videos. Also keine News-Texte... Und in der Waypoint-App wird man auf die halo.xbox.com seite geführt... ;) wo steht dat denn dort?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben