Community Zocken am Samstag

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Am Samstag (16.06) ist es endlich so weit, wir werden den ersten Community Zockerabend veranstalten!

Los geht es um 20.00h. Host werde ich selbst übernehmen, also addet den Gamertag samurai1226 zu eurer XBox Live Freundesliste, wenn Ihr dabei sein wollt. Schreibt bitte jedoch zur Anfrage auch eine Nachricht, dass Ihr ein HO-Communitymitglied seid.



Gespielt wird Halo: Reach und wir werden auch gleich furios das Event starten: Mit einem HaloOrbit exklusiven Remake von Halo 4s Karte Haven inklusive passenden Spielmodus, die beide anschließend an den Abend öffentlich auf unserer Seite zum Download gestellt werden.

Doch wie sollen wir unseren Zockerabend dauerhaft nennen? Wir lassen Euch die Wahl und haben die für uns am besten klingenden Ideen gesammelt und zur Umfrage bereitgestellt. Diese findet Ihr im Orbit Bereich, oder Ihr nehmt den Direktlink dort hin. Unter den beliebtesten wird unser Team dann den finalen Namen auswählen, die Umfrage wird bis Samstag 20.00h, also dem Start des Zockens, laufen!

Schreibt bitte in die Kommentare, wenn Ihr dabei seid, damit wir rechtzeitig einstufen können, wie viele Personen kommen werden. Gegebenfalls werden wir mehr als nur ein Lobby aufmachen.

Bis Samstag dann
- Euer HaloOrbit Team

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Sehr schön. Freut mich, dass sowas so schnell umgesetzt wird. :)
Ich kann zwar nicht dabei sein, aber ich hoffe einfach mal, dass das jetzt in Zukunft in relativ regelmäßigen Abständen immer wieder geben wird, sodass ich dann auch dabei sein kann. ;)
Und die Namensvorschläge sind schonmal genial :D Mal schauen was ich wählen werde.
 
Sehr schön liebes Team,
habt ihr ja schnell umgesetzt. Also sollte ich Samstag Abend zu Hause sein bin ich 100% dabei, da ich aber immer spontan unterwegs bin, könnte es durchaus sein, dass ich erst später oder garnicht komme.
Also du kannst mich auf die Liste schreiben, sollte ich dich bis Samstag Mittag nicht geaddet haben weist du bescheid das ich raus bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch ob ich kommen kann, aber ich denke es wird eher schlecht. Ist denn da schon dein Halo 4 "Remake" zu sehen?
 
Werd schaun, ob ichs mir irgendwie einrichten kann. Wenn`s klappt, hast du mich bis 12:00 Uhr am Samstag in der Liste :)

P.S. des mit dem Download check ich nicht so ganz. Kann ich mir die Karte dann auf die Box laden? Ist schon ne Zeit her dass ich Reach gespielt hab und mit Forge hatte ich noch gar keine Berührungen.

Danke schon mal ;)
 
Jede Multiplayerkarte (Schmiede auch) und Spieltypen, egal ob aus dem Matchmaking oder Customs Games anderer Lobbies, ist bei dir in einem eigenen Custom Game verfügbar. Dazu einfach eine benutzerfinierte Lobby aufmachen und bei "Karte" auf "temporärer Verlauf" klicken. Dann poppen die letzten 20 oder 30 Karten, die du irgendwo gespielt hast, da auf und kannst sie mit X speichern. Das Gleiche funktioniert so auch mit Spieltypen.

Und in einer Feuergefechtslobby funktioniert das ebenso. So kann man auch die Matchmaking Feuergefechts-Spielytypen wie Nadefight usw speichern, sofern du sie natürlich zuvor gespielt hast.


Wie aber bei den Kinofilmen im Theater, werden die temporären Listen geleert, wenn du ein anderes Spiel einlegst und spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben