1vs1

Falls Jemand lust auf 1vs1 hat, kann er hier seinen GT hinschreiben damit ihn andere herausfordern bzw anschreiben können :)


Spieler GT

GGC Bullet (Halo Reach only Sanc)
dmXbox (Halo Reach)
AzuRe iVakarian (Halo 3)
a5g4rd (Halo 3)​
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht jeder hat 5637357 verschiedene user-namen! ;) ich heiße fast überall dmXbox.

ich meinte, dass du einen thread aufmachst in dem es nur darum geht dich herauszufordern ist ein wenig übertrieben. sollte allgemein eine anlaufstelle für jeden sein der mit EGAL WEM einen fight austragen will. mann gegen mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht jeder hat 5637357 verschiedene user-namen! ;) ich heiße fast überall dmXbox.

ich meinte, dass du einen thread aufmachst in dem es nur darum geht dich herauszufordern ist ein wenig übertrieben. sollte allgemein eine anlaufstelle für jeden sein der mit EGAL WEM einen fight austragen will. mann gegen mann.

Achso hat was! Werde den Eingangspost verallgemeinern :)
 
Man kann auch einfach nach jeder Runde wechseln, Problem gelöst ;)
GT: a5g4rd
Nur Halo 3!#

Achja ne :D Wird ja automatisch zugeteilt, oder :D? Auch wenn ich jmd. in eine Lobby einlade? Man, ich hab schon ewig nicht mehr Halo online gezockt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm gestern haben dmBox und ich unser 1vs1 gespielt. Host ging eigentlich ganz gut, ab und zu ein Schuss durch die Wand oder einer nicht connected aber ansonsten ohne lags etc :)

Wenn es mehr interessierte geben würde könnte man auch Mal ein kleines Turnierchen spielen :)
 
Zurück
Oben