Xbox One Preview Mitglieder können dieses Wochenende die Beta zocken

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Großartige Neuigkeiten für alle Teilnehmer am Xbox One Preview Programm. Während es sonst immer nur Dashboards als Preview Version zum Testen gab, hat Microsoft sich nun entschlossen auch Spiele Betas in das Preview Programm aufzunehmen.

Preview Mitglieder erhalten die Möglichkeit vom 19. Dezember ab 22.00h unserer Zeit bis in die Nacht von Montag hinein die Halo 5: Guardians Beta zu spielen. Zum Download der Beta erhält man zwei Codes (Download der Beta + Zugang zur Beta) per PM in Xbox Live vom Xbox Preview Team. Der Download wird vorraussichtlich ab 19.00h zur Verfügung stehen.

Wer bereits Preview Mitglied ist kann seine Freunde eine Einladung in das Preview Programm schicken. Nach der Einladung kann es jedoch ein paar Tage bis Wochen dauern, bis man für das Preview Programm ausgewählt wurde.

Für alle Käufer der MCC startet die Beta am 29. Dezember und endet am 18. Dezember.

Für diejenigen, die am Wochenende noch nicht ihre Hände an die Beta legen können, werden wir unseren YouTube Channel mit allerhand Gameplay aus der Beta füllen.

PS: Vielen Dank an unseren User gione für den Hinweis.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Jo, sagt bescheid wie viel Halo übriggeblieben is.
Im Trailer seh ich weniger Kugeln als Abilities durch die Gegend fliegen. <.<
 
Moin Leute, mal ne Frage. Wie weiss ich den, ob ich gerade im Preview Programm drin bin oder nicht? :blink: Ich hatte von MS Gestern 2 Benachrichtigungen gekriegt, wo stand, dass ich meine Augen aufhalten soll wegen den Codes?! Wäre nett wenn mal jemand berichtet, ob man's schon zocken kann :)
 
Durch Zeitverschiebung würde ich damit rechnen, dass die Beta nicht vor 21-22h startet. Aber ich werde dabei sein und ggf sogar nen Twitch Stream aufsetzen :)

Wenn du eingeladen wurdest, kriegst du einen Code per XBL PM. Dieser musst du dann eingeben und eine Preview App runterladen, bei der man eine kurze Registrierung der Xbox durchführt in der man sich einverstanden mit den Preview Updates erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Halo 5 Beta wird man wohl zwei Codes per PM im Laufe des Tages bekommen als Preview Mitglied. Ein Code zum Download der Beta und ein Code zum Aktivieren des Betazuganges. Wer seine Codes weitergibt wird von MS aus dem Preview Programm ausgeschlossen.

Sehe auch gerade dass ich gestern ne PM in XBL von Xbox One Preview bekommen habe, dass ich bin der Beta dabei bin. Das wird ein Fest, ich könnte feiern :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch auch schon wieder daneben...die Beta liegt fertig auf den Servern und spielen dürfen es nur ein paar Glückliche...warum bezahle ich eigtl Gold wenn ich eh nicht an alles ran komme?
Hat jemand das mit dem Einladen probiert? Kommt bestimmt nicht schnell genug durch oder?

Aber ich freue mich für dich samurai! Hoffe du kannst uns ein paar Analysen und Videos bescheren :)
 
Ich zocks schon ganze Zeit und es ist einfach nur der Wahnsinn :bow:
Das rockt ja nur noch wenn die Leute alles Kommentieren. Ich fühl mich da wie in einer Kampagnen Mission, obwohl es Multiplayer ist. Ich bin hin und weg :D :headbang:

[attachment=108]2014-12-2002.12.47.jpg[/attachment]

Leider gibt es manchmal auch hier Server Fehler, aber zum Glück nicht so katastrophal wie die TMCC.
 
Ich hab gestern mal kurz bei samu reingeguckt gegen 2400.
Gibts neben Sprint schon iwelche Abilities in der Beta oder wurden die einfach nur in dem Spiel nicht benutzt?
Wenn letzteres der Fall ist, dann bin ich erleichtert und gespannt auf die Beta, denn das sah tatsächlich interessant aus.
 
Zurück
Oben