Steve Downes bestätigt: Halo 5 erst 2015, H2 Anniversary kommt 2014

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nach den vielen Andeutungen, Ausweichungen und undeutlichen Aussagen seitens 343 Industries und Microsoft gibt es nun die letztendliche Bestätigung der ganzen Gerüchteküche. Die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, hat im Interview mit Gamezone nun endlich bestätigt, was seit längerem als Gerücht durch das Netz irrt:

Halo 5 erscheint erst 2015. Dafür erhalten wir in diesem Jahr Halo 2 Anniversary.

"Ich denke ihr seid da zu weit voraus was Halo 5 betrifft", so Downes. "Ich würde bis 2015 in der Hinsicht nichts erwarten." Weiter berichtet Downes: "Worauf Ihr euch dieses Jahr freuen könnt ist die Anniversary Edition von Halo 2".

Damit ist endgültig bestätigt, dass dieses Jahr das Remake von Halo 2 auf Xbox One erscheinen wird. Wir halten Euch auf dem laufenden, sobald weitere Infos, z.B. über den Umfang von H2A, auftauchen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
steht da wirklich explizit Xbone? ... wär gut, dann brauch ich erst 2015 eine
Explizit für Xbox One nicht gesagt.

MS hat sich auf Polygon inzwischen auch geäußert:
"We can confirm your next Halo journey will begin in 2014, but beyond that we don't have any details to share at this time"

Aber da das 2014er Halo ja als Xbox One Titel angekündigt wurde, wäre es doch stark verwunderlich wenn H2A auch für 360 erscheint
 
steht da wirklich explizit Xbone? ... wär gut, dann brauch ich erst 2015 eine
Explizit für Xbox One nicht gesagt.

MS hat sich auf Polygon inzwischen auch geäußert:
"We can confirm your next Halo journey will begin in 2014, but beyond that we don't have any details to share at this time"

Aber da das 2014er Halo ja als Xbox One Titel angekündigt wurde, wäre es doch stark verwunderlich wenn H2A auch für 360 erscheint

ich warte da doch lieber auf eine offizielle Ankündigung. Ich glaube nämlich nicht das Halo 2 (noch mal) ein Systemseller wär. Und gerade einen Systemseller braucht Microsoft...
 
Mal sehen was die Community an diesem Halo dann auszusetzen hat. ^^
Freue mich schon auf widersprüchliche Kritik.
 
Naja am Spiel selbst ändert sich ja kaum was. Nur wenn da wieder Saber Interactive dran sitzt vergurken die das auch + Halo 4 MP :ugly:
 
http://www.ign.com/articles/2014/02/14/halo-5-coming-to-xbox-one-in-2015-says-master-chief-voice-actor

da haben IGN und Gamezone wohl gelesen was sie lesen wollten und nicht was gesagt werden sollte. Ist also üblicher stand. Halo 5 kommt, ein Halo 2 Anniversary vielleicht auch nur wann wie warum wofür weiss niemand ausser Microsoft und vermutlich nicht mal die
 
Vielleicht sind die ja schon fertig, oder er hat Halo 2 und Halo 5 verwechselt? Der wird ein paar mehr sachen machen als nur Halo.

Ich kenn das von Musikern, du fragst ob die Song XY spielen der auf dem vorherigen Album war und die erinnern sich nicht mehr dran :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben