Suchergebnisse

  1. D

    Treffen von Marty O'Donnell, Joe Staten und Jen Taylor

    Irgendwie aber trotzdem schön zu sehen, dass die alle wohl noch irgendwie Kontakt haben.
  2. D

    Treffen von Marty O'Donnell, Joe Staten und Jen Taylor

    ja, ich fürchte auch eher, dass es in Richtung Freundschaft geht. Aber ein Traum wäre es schon :(
  3. D

    Treffen von Marty O'Donnell, Joe Staten und Jen Taylor

    Hi, ich war mir nicht sicher, in welchen Bereich das hier gehört. Ich hoffe ich liege nicht zu falsch. Habt ihr von dem Treffen der drei gehört? Marty meinte auf Twitter auch, dass es kein Zufall sei, was auch immer das jetzt bedeutet. :huh:
  4. D

    Halo Infinite Announcement - Easter Egg Suche

    Ah sehr spannend, das hatte ich gar nicht gelesen, passt natürlich auch sehr gut! Vielen Dank fürs Willkommen aber so neu bin ich eigentlich auch nicht. War schon 2003/2004 oder so auf dem damaligen Haloorbit. Nach Halo 3 hat mich allerdings irgendwie die Motivation verlassen. Hoffentlich...
  5. D

    Halo Infinite Announcement - Easter Egg Suche

    Nach langer Zeit des stillen mitlesens bin auch ein ganz klein wenig gehyped und die Suche nach Details ist ja sowieso immer lustig. Zwei Dinge, die neben den Runen noch groß auf Reddit diskutiert werden und ich ganz interessant finde, sind zum einen das "Unterwasserding" und die KI, die der...
Zurück
Oben