Suchergebnisse

  1. IIIKatanaIII

    Feedback zu HaloOrbit

    Ich habe Cyrix damals über Discord angeschrieben und ihn folgende Frage zu SpartanFinder gestellt: . IIIKatanaIII — 11.08.2021 Hi! I have a question concerning spartanfinder.com. Does the chart show the complete history from when that homepage went online until today? Or does the chart only show...
  2. IIIKatanaIII

    Kleinanzeigen Topic

    Kulturmalte schrieb: Wegen des Comics schaue ich zuhause mal nach. Danke! Wäre der Hammer, wenn du den hättest! :woohoo:
  3. IIIKatanaIII

    Kleinanzeigen Topic

    Bin auf der Suche nach dem Comic Halo Bloodline in deutscher Übersetzung: https://www.paninishop.de/artikel/ydhalc004-halo-blood-line Hat jmd diesen in seinem Besitz und möchte ihn gerne loswerden? : )
  4. IIIKatanaIII

    Kleinanzeigen Topic

    Ich glaube die Chancen das zu verkaufen sind ziemlich gering solange du kein Beweisfoto auf eBay hinterlegst :pinch:
  5. IIIKatanaIII

    Halo Comics

    Hey ho! Ich bin auf der Suche nach dem Comicbuch Halo Bloodine in deutscher Übersetzung. Hat jmd diesen Comic in seinem Besitz und würde ihn gerne verkaufen wollen? :) . Falls imd interessiert ist, kann ich eine sehr überschaubare Liste von allen Halo Comics in original US-Version auflisten...
  6. IIIKatanaIII

    Suche Mitspieler für Halo 5/MCC

    Ich helfe gerne bei Erfolgen, sofern ich Zeit habe. Füge mich auf XBL einfach hinzu und schreibe mir. Mein Gamertag = Nutzername Haloorbit.
  7. IIIKatanaIII

    Leaker behauptet: Kampagne kommt 2019, Multiplayer erst 2020

    Spieleentwickler stehen ja bekannterweise unter enormen Druck, daher finde ich es gar nicht mal schlecht, dass die Fortsetzung der Hauptreihe etwas länger braucht. Mit einem Release 2020 wäre ich absolut zufrieden, wenn SP und MP in einem Paket erscheinen und auch die Kampagne/Story bzw. das...
  8. IIIKatanaIII

    Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

    Die ersten beiden Halo 5 Erfolge gehen relativ schnell. Besonders der mit den Fahrzeugen ist schnell gemacht. Beim dem Letzten, da zu viert auf Legendär durch ist Konzentration gefragt :angry:
  9. IIIKatanaIII

    Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

    Hello hello! Ab Montag Abend 19.00 Uhr soll es mit Halo 5 / Halo 4 Erfolgen weitergehen. Hierbei benötigt zoood gerne Unterstützung. Ich werde dabei sein und aushelfen. Zu zweit werden wir jedoch leider nicht sehr erfolgreich sein, weshalb wir uns über jede weitere Zusage freuen :daumenhoch:
  10. IIIKatanaIII

    Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

    Jo aber gerne doch : ) Genau. Die Erfolge Prison Break und Forerunner stehen an. Dafür brauchen wir noch einen Spartan :daumenhoch:
  11. IIIKatanaIII

    Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

    Ahh ODST FF ist kein Thema. Das habe ich damals auch alleine auf normal gerockt. Hat zwar alles entsprechend lange gedauert aber definitiv machbar ;)
  12. IIIKatanaIII

    Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

    Ah sry, dann hatte ich das mit dir und H5 durcheinander gebracht.
  13. IIIKatanaIII

    Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

    Wie lange ich nur auf die Freischaltung des Erfolges Durchhalten gewartet habe. Und nun habe ich ihn endlich. Der Wahnsinn! Dankesehr! Hat Spaß gemacht obwohl ich die ganze Zeit Angst hatte, dass die Verbindung wieder abreißt :staun: . Fanpaku und ich haben nun auch mit Hilfe von Pelcki die...
  14. IIIKatanaIII

    Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

    Ich denke mit I Fahrer I wird das sogar schon ausreichen, da auch er mehr als 2 Controller hat :)
  15. IIIKatanaIII

    Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

    I Fahrer I hat sich auch schon bereit erklärt Freitag auszuhelfen
  16. IIIKatanaIII

    Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

    Reach LASO bei so wenig Zeit macht wirklich kaum Sinn :(
  17. IIIKatanaIII

    Teebeuteln #31 | 18. Dezember2017

    Sry! Und Sry wegen heute Vormittag / Mittag. Mein Arzttermin hat länger gedauert als erwartet. Bin nun aber da. Ansonsten schreibe ich nun auch weiter in dem Topic, den zoood diesbezüglich für uns eingerichtet hat. Danke! -> Viel-e Erfolg-e
  18. IIIKatanaIII

    Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

    Sehr geil! Sry, ich hatte heute nen Arzttermin, der leider länger gedauert hat. Bin nun bereit :)
  19. IIIKatanaIII

    Teebeuteln #31 | 18. Dezember2017

    Na das ist doch auch in Ordnung. Dann fangen wir gegen Mittag mit H4 an und erledigen den Rest am Abend. Reach LASO interessiert mich zwar wirklich sehr, vor allem, weil ich es selbst noch nicht in dem Schwierigkeitsgrad gespielt habe, lohnt sich meiner Meinung nach jedoch nicht, da zoood...
  20. IIIKatanaIII

    Teebeuteln #31 | 18. Dezember2017

    Also ich wäre dafür mit der H4 (360-Version) weiterzumachen. Kulturmalte und mir fehlen nur einige wenige Erfolge, zoood ein paar mehr. Harbor unterstützt bestimmt auch wieder gerne, damit hätten wir ausreichend Leute, um H4 am Montag Abend zu komplementieren. Erfolgserlebnis á la Halo Reach...
Zurück
Oben