Suchergebnisse

  1. R

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Meinetwegen sollen sie erst ein H5 4K-Update bringen und dann später H6. Ich warte lieber lange auf ein gutes H6, als schnell ein schlechtes zu haben.
  2. R

    Neues Gameplay aus dem eingestellten Mega Bloks Videospiel

    Das sieht auf jeden Fall nach einigen Nächten Spielzeit aus ;)
  3. R

    Suche nette Mitspieler (Halo 5,MCC)

    Danke für die Antworten, dem Cub für die One bin ich beigetreten, mal schauen was sich sonst noch so ergibt ;)
  4. R

    Suche nette Mitspieler (Halo 5,MCC)

    Hey zusammen, ich versuche hier auch mal mein Glück. Da ich eher von den PC Spielern abstamme, habe ich leider nicht soviele Freunde die eine XBox besitzen, geschweige denn Halo. Da man aber in einer Gruppe bekanntlich mehr Spaß hat, suche ich jetzt nach netten Leuten die gerne ein paar...
  5. R

    Das Vorstellungs-Topic

    Danke! :) Ich wollte generell sowieso alle Storys durchspielen ;)
  6. R

    Das Vorstellungs-Topic

    Generell das ganze Universum. Allerdings hat mich bisher storytechnisch Halo 4 am besten gefallen, kann aber auch daran liegen, dass ich damit angefangen habe Halo zu spielen. Bisher hab ich aber auch erst die Storys von CE, 2, 4, und 5 durchgespielt, da ich eher online spiele. Vom Gameplay...
  7. R

    Das Vorstellungs-Topic

    Sowohl als auch, das Gameplay hat mich zum ersten mal an Halo rangeführt, aber die Story und das Setting sind auch einfach einmalig. Was mir auch sehr gefällt ist, dass es auch gut für den Wettkampf ausgelegt ist. ;)
  8. R

    Das Vorstellungs-Topic

    Dann stelle ich mich hier auch mal vor: Hallo mein "Online-Name" ist Roll-Owl und bin erst seit heute hier im HaloOrbit. Ich spiele Halo erst seit Halo 4, bin seitdem aber von der Spieleserie begeistert. Ich hoffe hier nette Leute zu treffen, mit denen man gut reden und vielleicht auch das...
Zurück
Oben