Suchergebnisse

  1. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    @Kulturmalte Erstmal nochmal ein Herzliches Dankeschön das du dich Bei dem Turnier angeldet bzw Mitgespielt hast auch wenn es nach Knapp 10 Minuten schon vorbei war. Zumindest für die jenigen die Nicht Unter die Ersten 4 Gekommen sind .Ich hatte um ehrlich zu sein auch so meine Bedenken als...
  2. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    Kein Problem bist wieder ausgetragen :)
  3. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    Ok du bist eingetragen !!!!!!! Gamertag LoD Dante Du Wirs um 17 Uhr 45 bis 18 Uhr zum spiel eingeladen ! Dann musst du schaffen unter die ersten 4 zu kommen .! Auf Facebook heiß eich sG Sunrise ( der Typ mit den Blonden haaren und der Puppe in der hand ^^ ) Ich würde auch in die Facebook...
  4. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    Danke dir Ja wir würden uns Freuen wenn du mal Vorbeischaust :) Im moment stecken wir da Unser Leben rein warum auch immer ^^ Spiele Jetzt Halo schon seit 14 Jahren darunter auch Competetive irgendwie ist die Lust auf und rum um das Spiel nie wirklich weggegangen . Viel Liebe Grüße vom...
  5. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    1. Preis: 20€ Microsoft Guthaben 2. Preis: 15€ Microsoft Guthaben 3. Preis: 10€ Microsoft Guthaben 4. Preis 10 € Microsoft Guthaben Für jeden der sich auch Im Forum Angemeldet hat .Gewinner wird ausgelost . ►► Teilnehmer Findet Ihr hier...
  6. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    ►►►► Master Chief Collection Community doch Nicht tot ??? ►►► 128 Mann Halo 3 FFA CUP XBox One 26.07.2015 , 18 Uhr ?? ►► Awful Creator schreibt Komplettes Tunrier Programm Neu !! ►Auflassen oder Zumachen Eure Meinung ist uns Wichtig !!!!! Poste Deinen Gamertag und du Bist dabei ! Am...
  7. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    Naja noch sitzen wir hier vorm rechner und sind noch nicht auf Lan also kann noch alles schief gehen was schief gehen kann ^^
  8. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    Der sollte Natürlich auch hinhauen ! :daumenhoch:
  9. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    Wir haben hier bei uns zu Hause eine 100.000 Download sowie 40.000 Upload Leitung Speedtest und werden das Bis zu 16 Mann sogar bei uns zuhause vor Ort Organisieren darüber hinhaus Braucht die Xbox One Nicht all zu viel Upload um Selbst ständig das Spiel Hosten zu können bzw zu halten . Ich...
  10. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    @ Samurai Erstmal Herzlichen Dank Fürs Schreiben :) Ja Halo 5 wird auf Dedicated Servern Laufen wobei alle über diese Eine Bestehende Leitung auf Lan auf diesen hin und wieder Zurück Connecten werden .Die wahrscheinlich erhöte benötigte Bandbreite um ein Solches Vorhaben über die Bühne zu...
  11. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    @ Admiral Habor : Das wäre natürlich zu Lustig und hatten wir aus Spaß sogar auch schon überlegt .Doch Ich glaube nur wenige Haben Die Lust zwei Boxen zu schleppen :)
  12. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    Die Sache mit der nicht vorhandenen Lan Unterstützung ist uns bekannt. Auch das das Spiel kein Splitscreen haben wird . Durch eine Interne Abstimmung in der Facebook Gruppe Halozination kamen wir jedoch zu dem Entschluss uns trotzdem zu Treffen . Wir benötigen dazu Natürlich eine Gute...
  13. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    Wir Planen mit einer Zeit von 2,5 Stunden . Da wir ein Orga team haben und alles recht zügig über die Bühne Laufen Sollte . Ja es kann sein das Du in dem Forum Oben rechts angemeldet Sein musst ( übrigens mit einem Klick erledigt :) ) Werden es aber noch ändern . Das forum existiert erst seit...
  14. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    @ Dante .Ja Auf Twich Wird das Turnier Übertragen .Die Channel werden noch bekannt gegeben. Wenn du denkst das du nicht gewinnst ist das kein Problem ich denke das ich auch nicht geweinne ^^ . Jedoch Hast du wenn du dich im Forum und beim Turnier Angemeldet Hast die Chance einen 10 Euro...
  15. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    @ Admiral Habor .Ja du hast was Verpasst ^^ Wir spielen Solche Turniere Schon seit Jahren mit Teilweise sehr Großem Erfolg und guten Zusagen . EIn Großteil Der Teilnehmer war bisher immer Mehr als Zufrieden und fragte jedes mal schon nach dem Neuen Turnier . Das Ganze Wird bei uns auch Live...
  16. Halozination

    Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

    ►►► Das Voting Über den Titel welcher Beim FFA Cup am Sonntag um 18 Uhr gespielt wird ist zu ende . Hier das Ergebniss : Halo 3 -----> 24 Stimmen Halo 2 Anniversary -----> 12 Stimmen Halo 2 Classic ------> 3 Stimmen Halo 4 -----> 2 Stimmen Somit wird Halo 3 Auf der Xbox One gespielt ! Die...
Zurück
Oben