Suchergebnisse

  1. Dunpeel

    Tapferkeitspunkte und die Vorpostenupgrades

    Moin ihr Lieben, ich bin jetzt mit allen Prop-Türmen, Trupps und soweiter durch und habe aktuell nur noch den letzten Sender übrig. Mir fehlen aber noch 100 Punkte für den Raketenhog. Hab ich da irgendwas übersehen oder erhalte ich die letzten Punkte für den Hog erst durch das erledigen des...
  2. Dunpeel

    Xbox und Xbox 360 abzugeben

    Moin ihr Lieben, da wir demnächst umziehen und ich aktuell nur an der One oder am PC zocke wollte ich meine alte Xbox und meine Xbox 360 abgeben, bevor sie auf dem Müll landen. Bei der Xbox sind alle Kabel vorhanden und zwei Kontroller(ein originaler und ein nachgekaufter von 4gamers in...
  3. Dunpeel

    Technikfragen zur Xbox, Xbox 360 und Xbox One

    Moin, nur mal so in den Raum gefragt: Warum gibt es kein separaten Technikbereich wo man Fragen bezüglich, nun ja, der Technik halt stellen kann? Oder soll das dann einfach in eines der Foren für Xbox, 360 oder One schreiben? Ich finde das irgendwie unpassend. LG
  4. Dunpeel

    Xbox Gamertags zusammenlegen/führen

    Moin Ihrs, ich habe eine Frage. (Google hatte bisher nur extrem alte Antworten) Vielleicht wisst ihr das ja. Ich hab seit dem ich meine 360 habe zwei GamerTags am laufen. Ein GamerTag (Dunpeel) offline und meinen XBL GamerTag Akamaos, nun würde ich die Erfolge vom Offline Tag gerne auf...
Zurück
Oben