Suchergebnisse

  1. T

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Hey Leute, habe wieder einen neuen Blog-Eintrag erstellt... dismal zum Thema wie 343is Story Team durch falsche Entscheidungen immer mehr an Qualität verlor - und wie Brian Reed zum Narrative Director aufsteigen konnte. Könnt ihr hier nachlesen! :)
  2. T

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Habe wieder einen kritischen Artikel zum Thema... Nimmt 343i H5s Story Kritik ernst? ... veröffentlicht. Achtung, in Englisch!
  3. T

    H5 Forge Playlist Event (Remakes & fun modes) + Mitspieler-WhatsApp-Gruppe

    @Kulturmalte: Sollte ich nicht auf eine Einladung reagieren ist das bestimmt nicht absichtlich! Zum Teil verliere ich auch den Überblick woher ich wen kenne - haben wir schon mal gemeinsam gespielt?
  4. T

    H5 Forge Playlist Event (Remakes & fun modes) + Mitspieler-WhatsApp-Gruppe

    Also ich bin berufstätig... von daher meistens erst ab 17:30 online (außer am We). Um ca. 18:00 starten wir dann auch oft gemeinsam... wobei wir Leute haben die auch schon am Nachmittag online sind oder bis spät in die Nacht zocken.
  5. T

    H5 Forge Playlist Event (Remakes & fun modes) + Mitspieler-WhatsApp-Gruppe

    Ich selbst bin 30 - die meisten in der Gruppe sind Mitte 20 (~25J).
  6. T

    H5 Forge Playlist Event (Remakes & fun modes) + Mitspieler-WhatsApp-Gruppe

    343i braucht noch etwas länger um neue Forge Maps ins Matchmaking zu integrieren? Uns doch egal! Wir spielen H1-3 Forge Remakes schon mal custom probe und wollen vielleicht auch diverse Fun-Modes (z.B. Sumo) einwerfen! :headbang: [Anmerkung: einen fixen Termin dafür gibt es noch nicht -...
  7. T

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Warum hat sich Halo 5 nach dem deutlich besseren Halo 4 storytechnisch zurückentwickelt? In meinem Analyse-Artikel finde ich vor allem drei Ursachen dafür: - das Team, das für die story zuständig ist hat sich seit H4 wesentlich verändert - der Fokus hin zu mulitplayer (4-Spieler Koop) sowie...
  8. T

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Widme mich in meinem Blog hauptsächlich detaillierten Analysen rund um die Halo Storys (Vorwarnung: allerdings auf Englisch!). Wens interessiert - habe eben einen Artikel reingestellt, in dem ich näher beleuchte wie die Presse auf Halo 5s Geschichte reagierte. Ich stelle die absichtlich...
  9. T

    Halo Fanatics - Whatsapp-Spieler-Gruppe / LANs / Lore / More

    Das ist natürlich schade, aber wir kommen sicher trotzdem irgendwie zusammen! Hab dich mal gegengeadded - schreib mich mal einfach an wenn du mich online siehst, hab relativ viele neue Kontakte von daher verliere ich zur Zeit schnell den Überblick wer wer ist ;) Fein, in Neustadt bin ich in...
  10. T

    Halo Fanatics - Whatsapp-Spieler-Gruppe / LANs / Lore / More

    Haha die Welt ist klein... ja schick mir auf jeden Fall mal deine Nummer! Man muss ja kein 24/7 Spieler sein, meine Bemerkung war ja nur so gemeint, dass man wirklich bereit sein sollte Teil der Gruppe zu werden... Als Arbeitstätiger komme ich selbst vll nur 2-3x die Woche zum Spielen!
  11. T

    Halo Fanatics - Whatsapp-Spieler-Gruppe / LANs / Lore / More

    Klar mache ich gerne :) Habe vor vielen Jahren für HaloBase geschrieben - nett dass es zumindest noch ein aktives Forum gibt. Aber hier soll es ja nicht nur um den Austausch gehen - sondern v.a. auch darum eine nette Spielergruppe zu bilden.
  12. T

    Suche fanatischen Halofreak

    Hey Admiral Habor! Das klingt doch alles ganz danach als hätten sich da zwei gesucht und gefunden - vll checkst du mal auch meinen Thread und meldest dich?
  13. T

    Halo Fanatics - Whatsapp-Spieler-Gruppe / LANs / Lore / More

    Liebe Halo-Fans, in großer Vorfreude auf die MCC suche ich Halo-Begeisterte so wie ich einer bin :bow: Da sich die Absprache wesentlich dadurch erleichert, hatte ich die Idee eine Whatsapp-Gruppe zu gründen mit dem Ziel Halo Fanatiker zusammen zu bringen, d.h.: * regelmäßiges Zocken in...
Zurück
Oben