Suchergebnisse

  1. KenKen

    Microsoft: Xbox Event am 21.Mai 2013

    so viel Gelaber ~.~ also bis jetzt hält sich meine Begeisterung in Grenzen (Kinekt? meh... Multimedia? meh...). "Neues" CoD - bin skeptisch, lass mich gerne belehren ôo Waiting for E3....
  2. KenKen

    343i updatet still und heimlich den X-Marker

    Einerseits bin ich froh, dass 343 Sachen ändert die bemängelt wurden, andererseits wunder ich mich immer wieder darüber, dass die von Anfang an nicht auf diese Idee gekommen sind...
  3. KenKen

    Teebeuteln #19 | 20. April 2013

    Würde gerne mitmachen, aber schaffs leider von der Zeit nicht... -.-
  4. KenKen

    Die Halo ODST Kampagne ab sofort zum Download

    Also ich sehe den Vorteil von solchen nur darin, dass man kein DVD und Hülle rumliegen hat. Das Spiel gibt's auch schon gebraucht für 5€ + Versand im Netz. Aber vllt. bin ich einfach nur nicht die Zielgruppe dafür...ôo
  5. KenKen

    Suche Leute für Achievements

    N'abend zusammen. Ich würde gerne wieder zur allgemeinen Achievement-Jagd, dieses mal beim Castle-Mappack, aufrufen. :silly: Ich weiß, es ist zwar erst seit gestern aufm Markt, aber da mein Spaß an Halo 4 immer weniger wird und ich in unbestimmter Zeit aufhöre Multiplayer (zumindest mit 4)...
  6. KenKen

    343i weiß was Halo 4 fehlt: Mikrotransaktionen!

    343i weiß was Halo 4 fehlt: Mikrotransaktionen! --> Ich weiß was 343 fehlt: Ein Tritt in den Arsch! Ne aber mal ganz ehrlich, ich kann schon sehen was da dann kommt (falls die es wagen sollten) - Rüstungen/Rüstung-Skins/Visirfarben/ - Waffenskins - Haltungen ich glaub echt, meine...
  7. KenKen

    Halo 4 musste weniger SciFi sein, damit es besser ankommt

    Seuftz... sieht so aus als ob ich meine imaginären 7 Sachen packen und Halo bald den Rücken zuwenden muss... Halo 5 ist seit heute von der "Spiele auf die ich mich freue"-Liste auf die "vllt hol ichs mir iwann für 20€"-Liste gewandert... Neuer Spitzenreiter auf der Wunschliste is Destiny...
  8. KenKen

    Teebeuteln #16 | 5. März 2013

    Wegen dem Satz: "Nein, dann haltet euch die Händchen und kuschelt euch nah aneinander" "No Homo" soll den Witz verdeutlichen (komm mir grad dadurch wie'n Prof. vor -.-")
  9. KenKen

    Halo Bulletin 09.01.2013

    "Grifball Playlist: Eine rotierende Spielliste mit Jedermanns lieblings Sportart." Ich versteh echt nicht, warum die unbedigt rotierende Playlisten machen müssen... Ich freu mich z.B. seit Anfang an auf das neue Griftball und wie lang kann ich das dann endlich spielen? 1-2 Wochen und dann...
  10. KenKen

    Fundkiste #6: Video Game Therapist

    Ich könnt mich wegschmeißen, einfach nur genial xD
  11. KenKen

    Cheater an die Wand - Platz 1 der Infinity Challenge betrügt

    Bei der achso tollen Infinity challenge gehts ja eh nur darum wer mehr zeit investieren kann, der hat die bessere Platzierung. Das Booster und account-share gruppen weit vorne sind wundert mich überhaupt nicht (ich unterstelle das einfach mal, ganz koscher sind die Top 10 und mehr bestimmt nich)..
  12. KenKen

    Suche Leute für Achievements

    Kann geclosed werden. Danke nochmal an T4aichOu und IIEnDLezz X für die Hilfe
  13. KenKen

    Suche Leute für Achievements

    Erst mal Hallo an alle, die Interesse zeigen und das hier lesen^^ Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach gewillten Personen um zusammen ein paar Halo 4 Achievements zu meistern. Hauptsächlich sind die Achievments vom Crimson Map Pack gemeint, da einige wie "now they fly" doch...
  14. KenKen

    Halo 4 Spieleverabredungen

    Moin Moin an alle. mein Gamertag ist xXHaddu92Xx . Bin 20 und eig. jeden Tag nach der Arbeit zwischen 18 und 20 Uhr on (am Wochenende und über die Weihnachtsfeiertage auch schon früher und auch länger). Wer will kann mich adden, bin bei sogut wie allem dabei.
  15. KenKen

    Halo 4 Crimson Map Pack - ab jetzt verfügbar!

    Hab die Maps mal alle angezockt aber muss sagen begeistert bin ich nicht. Extraktion wird au nicht mein Lieblingsmodus werden. Bald werd ich wieder auf die standart maps wechseln...
  16. KenKen

    Die HaloOrbit Gamertag-Liste

    Gamertag: xXHaddu92Xx Zock Hauptsächlich Halo 4, da z.z. meistens BTB (alles andere ab und zu auch) Wer will, einfach adden^^
  17. KenKen

    Die Erfolge und Walktrough Videos vom Crimson Map Pack

    Erstmal moin moin (erster post^^). Mich würde mal interessieren ob die 20 Kills jeweils in einem Spiel oder nur insgesammt geschafft müssen. Ersteres wäre, v.a. beim Stampfen schier unmöglich ôo
Zurück
Oben