Suchergebnisse

  1. H

    Tech support

    Der Fehler ist gefunden. AUF KEINEN FALL DEN NAVIGATIONSMODUS AKTIVIEREN!!!! Das hat nämlich zu diesem Problem geführt und jetzt kann man es auch ganz normal steuern
  2. H

    Tech support

    Ich Blick da langsam nicht mehr durch. Das ist extrem Gamebraking und verleitet mich zum löschen
  3. H

    Tech support

    Also es hat überhaupt nichts gebracht und ich hab mal Bilder gemacht. Man sieht im ersten Bild das ich schon mal im richtigen Menü bin und ich kann auch auf den Haken gehen. Dann sieht man aber im zweiten das ich unten auf schließen gehen kann. Und wie gesagt, für vertikale Bewegungen muss ich...
  4. H

    Tech support

    Wenn ich runter drücke komme ich irgendwann auf den Haken, nochmal runter komme ich auf die Verbesserungen für den Haken, die nächsten zwei mal runter drücken ist überhaupt nichts markiert und danach ist ganz unten links schließen markiert. Vielleicht sollte ich das Spiel einfach löschen und neu...
  5. H

    Tech support

    Also bis in dieses Menu komme ich auch und da steht auch Schild und dieses Sensordings. Aber ich kann da nicht drauf gehen, obwohl es wie beim haken auch, hervorgehoben ist. Und ich kann mir einfach nicht erklären warum. Verstehe aber von vornherein nicht das ich mit links/rechts vertikal durch...
  6. H

    Tech support

    Hallo, mich hab mir eben Halo gekauft und ein bisschen gespielt. Natürlich will ich mir jetzt ein paar Upgrades in die Rüstung knallen aber anscheinend fehlt mir dazu das know how. Es scheitert dabei krasserweise an der Steuerung im Menu, die man komplett versaut hat und ich keinen Schimmer...
Zurück
Oben