Suchergebnisse

  1. Gekko

    Die Erfolge des Bullseye Map Packs

    Naja so wichtig sind mir die Erfolge mittlerweile nicht mehr. Aber das Bundle wir trotzdem gekauft. Immerhin ist Halo das einzige was ich überhaupt im Multiplayer spiele.
  2. Gekko

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Sind hier noch Leute unterwegs die ab und zu halo4 im mp spielen? Wir sind meistens nur paar Leute, also wenn sich jemand anschließen will gerne. Einfach mich hinzufügen. Gamertag: i gekko i Also zwischen die i immer ein Leerzeichen machen ;) Wir spielen eigentlich alles an Modi und immer...
  3. Gekko

    Castle und CSR sind live, Map Packs am Freitag im Angebot

    Crs kommt viel zu spät... Und es wird nicht im Spiel angezeigt? Wozu gibt es das dann überhaupt? Also das muss bei Teil 5 anders werden...
  4. Gekko

    Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback

    Warum kann man das csr nicht im Spiel selbst sehen so wie bei halo3 ? Verstehe nicht was das soll... Naja werde trotzdem irgendwann nächste Woche mal in die neuen Maps reinschauen. Bin irgendwas im rang über 100 weiß nicht genau welcher aber irgendwie finde ich ist die Luft raus aus dem Spiel...
  5. Gekko

    Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!

    Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Echt Super von euch!
  6. Gekko

    Spartan Ops Episode 10: Exodus - Trailer

    Also ich finde auch das die den Firefight Modus von Halo 3 ODST nehemen und verbessern sollten. In Reach war das ja auch ganz lustig aber nach einerger Zeit auch langweilig.
  7. Gekko

    Was kommt nach dem rang 130?

    Hmm... Ist aber dann im Vergleich zu reach schon leicht zu erreichen... Naja mal abwarten
  8. Gekko

    Was kommt nach dem rang 130?

    Hallo, gibt es schon irgendwo Infos ob es nach dem aktuellen max rang 130 noch irgendwann weiter geht? Noch bin ich nicht so weit bin momentan 75 aber irgendwann werde ich den wohl erreichen denke ich. Lg gekko
  9. Gekko

    Spartan Ops Episode 2

    Also ich finde es besser als firefight, ist jedenfalls bisschen abwechslung drinn.
  10. Gekko

    Halo Bulletin 08.11.2012

    hallo leute, bin neu hier und hab gleich mal ne frage. kann man den überhaupt die gesamte spieleranzahl in halo 4 irgendwo sehen? im spiel wird ja nur eingezeigt in welche liste wieviele spieler sind.
Zurück
Oben