Suchergebnisse

  1. merphidio

    Die Halo-Serie (2022)

    Da ich selber kein Freund davon bin, immer eine Woche zu warten, habe ich erst gestern mit der Serie begonnen und sitze nun zwischen zwei Stühlen. Ich bin mir allerdings vollkommen im Klaren, wie ich die Serie genießen kann, allerdings ist es eine mentale Herausforderung. Wie viele schon erkannt...
  2. merphidio

    Was hält euch am Halo Universum fest?

    Salve euch Ringgängern, eine spannende Diskussion. Hier meine 50 Cent dazu. Prinzipiell hält mich einiges an Halo. Nebst ewig vielen Spielstunden, hab ich so einiges an Bildern und Büchern verschlungen, um behaupten zu können tiefer in der Materie zu stehen als jemand der die Titel einfach...
  3. merphidio

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Salve. Mich umtreiben gleich mehrere Fragen und wo wären diese besser aufgehoben, als im Haloorbit. 1. Im neuen Modus „letzter Blabla“ wird ausführlich darauf hingewiesen, dass der Herausforderungsfortschritt nicht verloren geht, wenn ich das Spiel verlasse. Doch die Herausforderungen bleiben...
  4. merphidio

    HaloOrbit wünscht einen frohen Halo Infinite Launchtag!

    Wieder so viel negatives wie eh und je hier zu lesen. Ich bin von der Kampagne wirklich begeistert :) das Waffenfeddback ist umwerfend. Die Action einfach befriedigend und ich mag die neuen Features, zB. den Greifhaken. Allerdings vermisse ich Teamblau, Cortana und die Schubdüse… ich liebte den...
  5. merphidio

    Alle Xbox 360 Halo Titel gehen im Dezember 2021 offline

    Hallo, Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Anscheinend ist so eine Capture Karte Pflicht? Hatte ja gehofft man kann das Ding einfach direkt auf Youtube packen. Von dort kriegt man es doch auch wieder runter, hm? Ich schick die Platte gern durchs Land, wenn jemand sagt er kann dieses...
  6. merphidio

    Alle Xbox 360 Halo Titel gehen im Dezember 2021 offline

    Oi, ich habe auf einer alten x360 Festplatte, dieses 20 GB Ding zum oben aufsetzen noch ein Video aus Halo 4😱. Hat jemand noch eine funktionierende Xbox360 Arcade (so hieß die glaube ich) der mir dieses Video retten könnte 🥺. Offline geht es nicht, schon probiert. Achso und meine x360 starb...
  7. merphidio

    Infinite Entwicklungsupdate: Coop Kampagne und Forge erscheinen erst nach Release

    Geil... nach 3 Monaten kann ich also erst die Kampagne mit Freunden zusammenspielen die nicht bei mir ums Eck wohnen? Ach Leute das ist doch der letzte Rotz. Es ist so bezeichnend, dass die Spielindustrie einfach Höhenflug hat. Einer der Finanzstärksten Wirtschaften der Welt und völlig den Bezug...
  8. merphidio

    Navigationsapp Waze ab sofort mit voller Ladung Halo an Bord

    Meinen Warthog im Navi zu sehen wäre klasse. Leider gibt es vermutlich keine deutsche Sprachausgabe dafür, womit mir das ganze dann im Straßenverkehr einfach nichts bringt. Im schlimmsten Fall verwendet das Navi auch nicht das metrische System, womit es komplett raus wäre. Was genau macht "Waze"...
  9. merphidio

    Halo Infinite Flight 1 - Diskussionstopic

    Bin wieder daaaa ;-) Um ein Haar hätte ich es verpasst. ich freu mich total die Perks wieder dabei zu haben. Ich mochte sowohl im SP als auch MP diese kleinen Joker. Auch wenn ich die Schubdüsen bereits jetzt schon sehr vermisse. Immerhin ist der Sprint erhalten geblieben. Was mir zu erst so...
  10. merphidio

    Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

    Da ich seit einigen Tagen nun endlich im Besitz eines funktionstüchtigen Plattenspielers bin, hab ich gestern beim Bachelor schreiben einfach mal alle Platten nacheinander durchgehört. Besonders wenig arbeiten konnte ich bei "Gloryful. End of the Night, die B-Seite" da reiht sich einfach ein...
  11. merphidio

    HCS Playlist entfernt Spartan Abilities

    Unter dem Aspekt, dass die Ressourcen und die Kapazitäten für das Balancing nicht mehr reichen, kann ich diese Entscheidung nur begrüßen. Prinzipiell gefielen mir die dynamischeren Kämpfe und die Möglichkeiten, welche sich durch die Fähigkeiten ergeben haben, aber total. Ich hoffe (deshalb)...
  12. merphidio

    Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

    Ich fand den Film gar nicht übel und als dann das Lied, über das ihr hier schreibt und für das ich zu faul bin nach oben zu scrollen, lief hatte ich direkt eine Gänsehaut - obwohl ich zu Anfang nur Sagen konnte, dass ich es kenne und bin etwas sehr emotionalem verbinde. Fiel mir dann in der...
  13. merphidio

    So sieht Halo 5 auf der One X aus

    Wie immer diese Fachzunge - ich hab keine Ahnung was ne Licht Maschine macht und ich hab mich von meinem PC zum Zocken weitestgehend verabschiedet, weil ich keine Lust mehr habe mich - wie früher - mit Hard- und Software auseinander zu setzen. Einfach Spiel rein und daddeln, dass es dabei...
  14. merphidio

    So sieht Halo 5 auf der One X aus

    DAS ist alles? Ein paar schärfere Texturen? Prost Mahlzeit, dafür geb ich keinen Cent aus :o. Wann zoom ich mal auf Blumen am Rand, oder Stahlteile. Die Änderungen sind an einigen wenigen Stellen zu erkennen doch nichts davon würde mir im Spielen auffallen. Ich warte lieber auf die neue...
  15. merphidio

    Warzone Firefight Update nun verfügbar!

    Da hab ich doch tatsächlich mal wieder Halo 5 eingelegt. Feuergefecht kann echt Laune machen. Vor allem gibt es jetzt Packs als Belohnung für die Belobigungen. Und sowieso wird man gerade recht großzügig mit Packs eingedeckt. Anegenehm. Über die quitschig bunten Autos und Waffenskins und...
  16. merphidio

    Halo Community Update: Hog Wild Req Drop

    Lange habe ich es geleugnet, etliche Entscheidungen als Verirrung empfunden, die bunten und kitschigen Skins, das übertriebene gepimpe von bereits bekanntem anstelle von Innovationen... Doch jetzt gibt es auch noch quitschige Warthogs natürlich bewaffnet und gepanzert aber ganz wichtig ist es...
  17. merphidio

    Allgemeines Spieletopic

    Ich spiel das Spiel auch nicht, weil es schwerer ist als die Konkurrenz und das ist es nach wie vor und auch nicht um mich zu profilieren. Sondern weil es eine einmalig Erwachsenes, dunkles Setting hat und es absolut fantastisch ist in diese Welt abzutauchen. Falls du also einfach Lust darauf...
  18. merphidio

    Allgemeines Spieletopic

    Kann ich hier fragen: ob jemand von euch Dark Souls 1-3 spielt und Lust auf ein paar gemeinsame Streifzüge durch eine unserer Welten hat und ob es hier ebenfalls Menschen gibt die bereits For Honor entgegenfiebern?
  19. merphidio

    Halo Community Update: Making Memories

    Auweia... das sind noch immer Dinge die hätten bei Release dabei sein müssen, bevor man alles außer den Hardcore Fans wie uns verscheucht hat -.- Spielersuche die mich nicht mit den Äffchen zusammen steckt die den ganzen Tag nichts anderes machen oder einfach talentierter als ich sind...
  20. merphidio

    Aprilscherz: Halo 6 diesmal ganz ohne Master Chief

    343 muss sich so klar gewesen sein wie die Nachricht wirk und das jeder damit rechnet und im Ernst zuzutrauen wäre es ihnen, ganz klar. Top Aprilscherz=D Hoffentlich bleibt es bei dem Scherz
Zurück
Oben