Aktueller Inhalt von melkor23

  1. melkor23

    Neue McFarlane Figuren deuten auf eine unbekannte Bedrohung in Halo 5 hin

    Ich würde sagen, die Vorläufer sind die "unbekannte Macht", die wieder aufsteigt.
  2. melkor23

    Halo: The Master Chief Collection

    Also Halo CE Anniversary hat € 34,95 gekostet. Und das war meiner Meinung nach kein 0815 Port.
  3. melkor23

    Spartan Assault erscheint am 31. Januar für Xbox 360

    Hm, ich warte bis das mal im Deal of the Week ist. Aber schön, dass sie es tatsächlich noch im Januar geschafft haben.
  4. melkor23

    Release am 24. Dezember für Xbox One, 360 Version erscheint im Januar

    Auf der Xbox 360 sind es 400 wie bei allen Arcade-Titel seit April 2012 (Trials Evolution war das erste Spiel mit 400).
  5. melkor23

    Am Montag ist 343 Day

    Hatte ich bis jetzt noch nie. Schlimmer, dass immer alle nur Ragnarök auswählen. :facepalm:
  6. melkor23

    Am Montag ist 343 Day

    Xbox One Version am 24. Dezember, Xbox 360 erst im Januar. Preis: 14,99 $ http://majornelson.com/2013/12/09/halo-spartan-assault-release-update-and-new-achievements/ Hm, Xbox One soll wohl gepushed werden, aber ich kann warten.
  7. melkor23

    Am Montag ist 343 Day

    Hm, vielleicht gibt's ja eine Release-Datum für Spartan Assault auf Xbox 360 und Xbox One. :whistle:
  8. melkor23

    Halo: Spartan Assault kommt auch für Xbox One und 360

    Naja, war ja eigentlich klar. Surface und Windows Phone sind ja solche Nischenprodukte, da musste Spartan Assault noch als Arcade erscheinen, um halbwegs erfolgreich zu sein. Ich werde es mir für die Xbox 360 sicherlich zulegen.
  9. melkor23

    Halo: Reach DLC Achievements

    Da ich wohl noch ewig darauf warte, dass 343 Studios für Halo: Reach wieder eine reine DLC-Matchmaking-Liste macht, frage ich jetzt hier mal nach Leuten, die alle DLCs haben und gerne fehlende Achievements machen wollen. Mir fehlen noch im Defiant Map Pack noch Nicht anfassen und Ganz allein...
  10. melkor23

    Trailer & Interview zur zweiten SO Staffel Hälfte

    Der Download umfasste die Episoden 6 bis 10, gestern wurde Episode 6 freigeschaltet und jeden Montag wird eine weitere Episode freigeschaltet. Wie es nach Episode 10 weitergeht, ist noch nicht bekannt.
Zurück
Oben