Aktueller Inhalt von Master Recycler

  1. Master Recycler

    Die Halo-Serie (2022)

    Dein Abschlusssatz passt auch für meine Wahrnehmung ziemlich perfekt. Man ging ja eigentlich schon mit gedämpften Erwartungen an die Sache ran und wusste ja auch (grob), was alles Kritikpunkte sein können bzw. dass es eben von Besetzung und Story her sehr von der Vorlage der letzten 20 Jahre...
  2. Master Recycler

    Details zum zweiten Infinite Flight

    Danke dir für den Hinweis, hatte es beim Lesen des Artikels zwar wahrgenommen, beim Schreiben der News aber wieder vergessen. Sicherlich eine nette Info / Sache für Leute die Bock haben Infinite anzutesten, aber nicht so involviert sind dass sie am Insider Programm teilnehmen.
  3. Master Recycler

    Hunt the Truth Episode 2.06 - TRANSCENDENCE

    It has been done :P
  4. Master Recycler

    Hunt the Truth Episode 2.05 - WHERE THE THIRD LIFE SHINES

    Wie viele Jahre bin ich zu spät? 3? Ach was, es gibt kein zu spät. Falls es noch irgendjemanden juckt, Transscript und Übersetzung sind da. Letzter Teil kommt "zeitnah" ;-) *EDIT* Habe die Übersetzung von dir erst am Ende gesehen, als ich nach 3 Stunden dann fertig war, sorry. Vielen Dank...
  5. Master Recycler

    Hunt the Truth Episode 2.03 - SAFE HOUSE

    Palim Palim, ich hab mal wieder Muße gehabt. Übersetzung ist da, falls es überhaupt noch wen interessiert ;-)
  6. Master Recycler

    Hunt the Truth Episode 2.02 - FROM FIRE TO BLOOD

    Palim Palim. Endlich die Übersetzung fertig bekommen, viel Spaß damit, Freunde! ;-)
  7. Master Recycler

    Hunt the Truth Episode 2.03 - SAFE HOUSE

    Bin jetzt dran. Folge 1 ist eben fertig geworden. Wenn das Transscript da ist dauert die Überstezung von einer Folge bei mir ungefähr 4 Stunden. Darin enthalten ist erneutes anhören, kontrollieren des Transscripts (von anderer Seite besorgt) und Formatierung des Textes. Trotzdem ist die...
  8. Master Recycler

    Hunt the Truth Episode 2.01 - CUBE B-349

    Auf mehrfach geäußerten Wunsch und weils einfach endlich mal Zeit wird: Erster Teil des zweiten Anlaufs zur Übersetzung fertig. Versuche zeitnah die anderen Teile glatt zu ziehen, aber es dauert leider ein bisschen :)
  9. Master Recycler

    Hunt the Truth Episode 2.03 - SAFE HOUSE

    Sorry! Werde versuchen in den nächsten Tagen zumindest eine weitere Folge zu übersetzen. So eine konkrete Nachfrage danach wirkt doch manchmal Wunder ;)
  10. Master Recycler

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Es hat mich vor 3 Tagen beinahe den ersten One Controller gekostet, ich muss aufpassen das jetzt sachlich zu formulieren: Ich bin (selbsteingeschätzt) ein durchschnittlich begabter Halo 5 Spieler, Arena reizt mich derzeit wenig, da ich zu wenig Zeit / Lust habe, mich mit den Karten vertraut...
  11. Master Recycler

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Das war ja auch nie wirklich eine Theorie, so kommt es mir nur eben vor ;) Ist schon klar, dass sich bei einer derartigen Entwicklungszeit nicht "kurz vor knapp" so drastische Schritte ergeben würden oder überhaupt umsetzen ließen. Etwas drastischer und realisitier wäre vielleicht die...
  12. Master Recycler

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    http://www.ign.com/articles/2015/10/26/halo-5s-ads-lied-to-you-2?utm_source=IGN%20hub%20page&utm_medium=IGN%20%28front%20page%29&utm_content=3&utm_campaign=Spotlight Den Kommentar unterschreibe ich komplett, am Besten finde ich: Die Story an sich würde ich vermutlich nicht so schlimm...
Zurück
Oben