Aktueller Inhalt von mamamasterchief

  1. mamamasterchief

    Halo: ODST (inkl. Firefight) erscheint am 22. September in der MCC

    Wat? Wie das? Hab die Xbox Version :D
  2. mamamasterchief

    Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

    Also Freelancer sind in jedem Projekt der Wirtschaft gang und gäbe. Man benötigt ja nur zeitweise erhöhe Manpower, danach nicht mehr. Also nimmt man zeitlich befristete Externe. Mir fehlen bei anderen Studios die Insights, inwiefern diese selbst Assetts erstellen oder (per Auftrag) zukaufen...
  3. mamamasterchief

    So sieht Halo Reach in 4k aus

    Für die MCC für PC wird für Halo 1 doch die Xbox Fassung als Grundlage genommen, meine ich im 343 Blog gelesen zu haben. Ist das korrekt? E: Ja hier: "Postums: With Halo: Combat Evolved coming after Halo: Reach, a lot of people have been asking about our planned improvements to HCE in order...
  4. mamamasterchief

    Wie viel Nextgen steckt im Halo Infinite Trailer? Digital Foundrys Analyse

    Bei mir ist die Xbox One nur verstaubt. Habe nur die MCC durchgespielt darauf :D Da aber H6 ja auch für Pc kommt und der bei mir von der Rechenpower noch ziemlich ordentlich ist, freue ich mich darauf und hole mir H6 für Pc. Natürlich mit Xbox One Game Pad ;) !
  5. mamamasterchief

    Fun Fact: Durch die Equipment Schilde in Halo 3 kann man durchschießen

    "- wie z.B. dass auf dem Halo 3 Cover Art oben Cortanas Augen zu sehen sind." Cover oder offizielles Poster?: https://www.reddit.com/r/halo/comments/7crpn1/after_10_years_i_just_realized_that_there_are/ Wohl eher letzteres. Auf dem Cover Art kann ich nichts entdecken.
  6. mamamasterchief

    Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack

    Ach übrigens, zwar nicht Halo-related, aber auf dem Youtube-Channel des Orchesters gibt es auch noch die anderen gespielten Lieder aus dem Konzert. Auch auf deren Homepage als reiner Audiostream verfügbar: https://www.dr.dk/radio/p2/p2-koncerten/p2-koncerten-gaming-in-symphony > rechts im...
  7. mamamasterchief

    Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack

    Wahnsinnig nah am Original! Hört man selten so. Ich brauche auch selbst keine dieser 1000 Interpretationen. Das Original ist und bleibt das geilste! Einzige Kritik: Die Sängerin...
  8. mamamasterchief

    Octane Render Video wird fälschlicherweise für Halo Infinite gehalten

    Ups, das habe ich wohl überlesen, dass er selbst i343-Angesteller ist.
  9. mamamasterchief

    Octane Render Video wird fälschlicherweise für Halo Infinite gehalten

    Sweet mother of J....wenn soetwas irgendwann einmal live laufen sollte auf einer GPU, mega... Aber die extrahierten Texturen muss er ja deutlich nachbearbeitet haben. Er ist aber selbst Schuld an der Verwirrung, warum intergiert er auch das (geschützte) i343 Logo am Ende? @Dante: Dann...
  10. mamamasterchief

    Skybox Labs ko-entwickelt Halo Infinite

    Sein USername ist "Stinkles"
  11. mamamasterchief

    Halo Infinite angekündigt: Rückkehr zum klassischen Artstyle!

    Bei einem 4K Trailer braucht es gar keine Wallpaper mehr vom Entwickler. Die kann man dann selber machen in angenehmer Auflösung.
  12. mamamasterchief

    Halo Infinite angekündigt: Rückkehr zum klassischen Artstyle!

    Oh, gar nicht mitbekommen, dass abseits Reed noch so einige höhere gegangen wurden. @Dante, du meinst diese Cutscenes? :lol: : https://www.youtube.com/watch?v=ogbJ-6xIqVA&t=7m50s
  13. mamamasterchief

    Halo Infinite angekündigt: Rückkehr zum klassischen Artstyle!

    @Gabumon: In der Tat. Bei dem H5 Trailer dachte ich damals schon "what is that? WHAT THE FUCK IS THAT?", um es mal mit Gunnery Sergeant Hartman's Worten zu sagen. Man scheint also dem Entschuldigungsbrief der MCC und dem Artdesign von Halo Wars 2 auch bei Halo 6 Taten folgen zu lassen. Mehr...
  14. mamamasterchief

    Seht am Sonntag die MS E³ PK und bekommt kostenlose H5 REQ Packs

    Ich bin mal gespannt, halte meine Erwartungen aber bewusst niedrig. Ähnlich wie bei Star Wars..
  15. mamamasterchief

    Digital Foundry analysiert die berühmte H2 E³ 2003 Demo

    Danke. Bei mir werden sie weder unter Chrome noch Firefox (jeweils neueste Version) angezeigt. Adblocker hatte ich auch aus. Ist das Skript zum Einbinden von Videos vllt. nur für dich (Usergruppe: Admin) irgendwie aktiviert/zugänglich; kann man so etwas konfigurieren? Könntest dich zum Testen...
Oben