Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

Woher kommt eigentlich dieser Hype um Splitgate? Auf dem PC gibt es das Spiel schon seit 2 (?) Jahren - hab darin das letzte mal im Januar 2 Stunden verbracht und da gab es fast nur noch Bots als Gegenspieler. Wieso ist das nun wieder in den BETA Zustand gewechselt?

Muss sagen, dass das Game an sich ziemlich gut war, aber vom reinen Gunplay nur ganz okay.

Mal davon abgesehen, dass es grafisch nicht auf dem neusten Stand ist.

Das liegt wohl einfach daran, dass es nun auch auf Konsole erhältlich ist. Ist doch ganz normal, dass das in einer anderen Playerbase wieder bisschen Staub aufwirbelt, oder nicht?

Wann man wohl die Codes bekommt? Immerhin muss man sich die paar Gigabyte noch runterladen..

Wenn man davon ausgeht, dass es wieder gegen Nachmittag PT rausgehauen wird, dann wohl eher so gegen 22-24 Uhr bei uns.
 
Also vom reinen Movement und der Handhabung der Waffen gefällt es mir ziemlich gut. Aber ich glaube da muss man erstmal selbst Hand angelegt haben. Nur die Killtime macht mir Sorgen - die ist etwas kurz. Normalerweise. Eigentlich Spiele ich gerne Spiele, die eine kurze Killtime haben (Destiny, Titanfall, Hell let Loose usw) aber zu Halo passt das nicht so ganz.
 
Ka Leutz, aber ich sehe wirklich keinen Unterschied zu H5... oder was zeigt das Video?
Klimben, Smartscope und das anlegen der Powerups sind wie in H5. Aber der GP, Trusten und das "Nicht-Aufladen der Schilde wärend Bewegung," sind weg. Sprinten zähle ich mal nicht dazu, auch wenn es den Radar oft unbrauchbar macht. Hm, eigenlich passt fpr mich Sprint nur zu Spielen ohne Radar.

Killtime sollte eigenlich von der Waffenart abhäbgig sein.
 
Habe auch eine Einladung erhalten :headbang:

Bin schon gespannt. Habe mir eben einmal das verlinkte Gameplayvideo angeguckt und bin vom reinen Gameplay auch durchaus positiv gestimmt. Mir gefallen nur einige Punkte an der Gestaltung des Spiels nicht. Zum einen wäre da der Sound von Waffen u. Granaten, der klingt wirklich grottig. Hoffentlich täuscht das Video hier, aber für mich hörte sich alles mehr oder weniger gleich an und völlig ohne Wumms.
Dann der Punkt, dass alles diese "Schlieren" hinter sich herzieht *, wie zB Granaten und auch, dass alle rumliegenden Waffen eine Umrandung haben.
Mit dem Climben wurde ich bisher noch nicht so warm, aber mal gucken, wie es sich spielt.
Liest sich jetzt aber auch negativer, als ich im Gesamten drauf blicke. Freue mich schon auf die ersten Runden. :bier:

* edit: Schaue mir gerade das ausführlichere Video noch an, da ist in den Optionen von Speed Lines die Rede, die man deaktivieren kann. Ist das genau der Punkt, den ich meine?

edit2: Yeah, Kampfform :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine Einladung erhalten :headbang:

Bin schon gespannt. Habe mir eben einmal das verlinkte Gameplayvideo angeguckt und bin vom reinen Gameplay auch durchaus positiv gestimmt. Mir gefallen nur einige Punkte an der Gestaltung des Spiels nicht. Zum einen wäre da der Sound von Waffen u. Granaten, der klingt wirklich grottig. Hoffentlich täuscht das Video hier, aber für mich hörte sich alles mehr oder weniger gleich an und völlig ohne Wumms.
Dann der Punkt, dass alles diese "Schlieren" hinter sich herzieht, wie zB Granaten und auhc, dass alle rumliegenden Waffen eine Umrandung haben.
Mit dem Climben wurde ich bisher noch nicht so warm, aber mal gucken, wie es sich spielt.
Liest sich jetzt aber auch negativer, als ich im Gesamten drauf blicke. Freue mich schon auf die ersten Runden. :bier:
Der Sound war richtig geil. Vielleicht lag es am Abspielgerät oder Ausgangsgerät (Kopfhörer)? Selbst die AR macht saftige Geräusche.
Das mit den "Schlieren" wurde erwähnt (im Video unter 28.49) und heißt "Speed Lines". Die "Speed Lines" können in den Video Settings deaktiviert werden. Der Rest ist halt so und da muss man sich dann wohl dran gewöhnen müssen wenn es einen stört.
 
Hier gibt es genauerer infos: https://www.halowaypoint.com/en-us/...le/ef38c960-90f8-45ea-8fb2-c09dfd3a9a48/posts

Es geht wohl gegen 21:00 los.



Außerdem an alle die mehrere Accounts haben oder Freunde Ihren Account ausleihen wollen:
Buying / selling / begging for invites
Don't do this please. Only those who have an active invite will be able to play - any codes granted for this weekend are tied to the account that was invited and won't work for other accounts. Accounts caught trying to buy, sell, trade or otherwise access accounts they don't own in order to play open both partied up to the potential of being removed and banned from future flights.
 
So, Code erhalten, aber die Seite/ der Link lädt nicht. Danach noch mal auf die Invitation geklickt auf Halowaypoint und dann komme ich zur Insider Seite mit dem Text
"Why don't I see any Halo flight information here?

If you don’t see any other articles with flight information in the Halo Insider part of this site, it’s because you have not been invited to any currently active flights."

:daumenhoch:


E: Es gibt einen "Trick", um dennoch an den Steam Key zu kommen
go to https://www.halowaypoint.com/en-us/halo-insider/profile and look at the bottom of the page where it says, "My Flights". If you are on PC looking for your Steam key there should be a listing on the bottom in "My Flights" that says "July Tech Preview". Next to this, you should see your Steam Key.
1627625698920.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben