Aktueller Inhalt von iTz Korra

  1. iTz Korra

    Der Gebieter präsentiert sich im Killer Instinct Trailer

    Killer Instinct hat keinen grafischen unterschied zwischen den Spielercharakteren und der Action im Hintergrund...das es sowas noch gibt.. das habe ich zum letzten mal in.... achja Halo 5 gesehen :ugly:
  2. iTz Korra

    Tag/Nacht Topic

    Deadpool ist mit keinem anderen Marvel Film zu vergleichen, die Brutalität soll den over the top Charakter nur hervorheben. Das wahre Markenzeichen von Deadpool ist, dass er ein so verrücktes Großmaul ist. Bei beiden Vorstellungen in denen ich war hat sich der Kinosaal stellenweise nicht mehr...
  3. iTz Korra

    Tag/Nacht Topic

    Gibt es hier jemanden der Deadpool noch nicht gesehen hat? Der Film lohnt sich echt, und im Vergleich Englisch / Deutsch gehen im deutschen nur 4 Witze total unter :ugly:
  4. iTz Korra

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ist das jetzt die PM oder führst du einen Monolog?
  5. iTz Korra

    Tag/Nacht Topic

    Hast du noch einen anderen Account? Meine freundesliste besteht aus 8 Leuten oder so und da steht nirgedwo ein 343, dafür habe ich gesorgt :ugly: BrutusBlond? Aber lustig, ich spiele auch immer mit einem guten Freund zu zweit und wir konzentrieren unseren 343 hate auf Bonny Ross und nicht...
  6. iTz Korra

    Tag/Nacht Topic

    Gestern Halo 5 war ja lustig - Im Tunnel auf Arc "Wenn mir dieser Brutus343iFitch kack Ami 343 Fanboy weiter in den Rücken schießt zieh ich den O.N.I. Mantis!! 1!" Heute "HaloOrbit, das gibt es ja immernoch... Kulturmalte..?!!" It's on.. :knueppel:
Zurück
Oben