Aktueller Inhalt von Bael S409

  1. Bael S409

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    Naja, es geht nicht nur um den Blitz-Modus - auch wenn ich es auch unverschämt finde, dass jetzt schon die Blitz-Pakete gekauft werden können. Mal sehen wie das wird... Aber Blitz wird man eh vergessen können.
  2. Bael S409

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Da ist man ne Weile weg und es sskaliert hier :D Reach mit höherer FPS Anzahl wäre schon was nices
  3. Bael S409

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Tja, since Halo 4 krachen die Spielerzahlen ins bodenlose. Halo 4 hat innerhalb von 9 Monaten glaube ich nur noch 20k> Spieler. Halo 5 ist darauf ausgelegt, dass es durch die Updates versorgt wurde - jetzt hat man gar nichts mehr. Ergo langweilig :D
  4. Bael S409

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Es ist Samstag, 23 Juli - das einzige, weswegen ich in Halo 5 bin ist die Schmiede und benutzerdefinierte Modis. Online macht das einfach keinen Spaß mehr... Sogar Halo 4 hat mich online mehr gefesselt.
  5. Bael S409

    Halo 5 2v2 Wettkampf!

    Perfekt :D
  6. Bael S409

    Halo 5 2v2 Wettkampf!

    Jetzt dürften auch die Meckertanten zufrieden sein :P Dann,auf gehts, anmelden :D https://docs.google.com/forms/d/1IIrFBBxlkSgI5UvBBgcAiZrLw1yfVMcT9De2F_Ym0eo/viewform?c=0&w=1
  7. Bael S409

    Halo 5 2v2 Wettkampf!

    Eigentlich ja übers Formular, wobei wir gerade noch eine überarbeitete Version machen^^
  8. Bael S409

    Halo 5 2v2 Wettkampf!

    Du musst mit deinen Gegnern ja nicht in einem Team sein ^^
  9. Bael S409

    Halo 5 2v2 Wettkampf!

    So gesehen hast du recht, bisher allerdings haben wir eh nur 17-30 jährige dabei ^^ aber wenn man das tatsächlich so nehmen würde, dann waren die ganzen 353 fanboys weg
  10. Bael S409

    Halo Wars 2 Beta Diskussion

    Gab in Halo 5 niemals andere Ränge. ;) Und in HW 2 lieber social Playlist und ranked, sonst hat man den scheiß, dass onyx leute mit nem Bronze Typen suchen und dann schwache gegner finden.
  11. Bael S409

    Halo Wars 2 Beta Diskussion

    Außerdem gibt es ja immer noch keine gescheiten social Playlist - dürfte aber auch dafür sprechen, dass 343 mit Halo 5 überfordert ist.
  12. Bael S409

    Halo Wars 2 Beta Diskussion

    Ich bin nicht geranked und finde Champions, onyx, diamant und Platin Feinde. Ich bin gold und finde onyx, champion, diamant und Platin. Ja dieses System ist gut. Wenn das System von Halo 3 genutzt würde wurde die guten dich rasch vom Rest trennen
  13. Bael S409

    Halo 5 2v2 Wettkampf!

    Der gesamte Zeitraum wird 3 Wochen maximal betragen, die Spiele werden, meistens, abends ausgetragen (circa 18 ihr und später)
  14. Bael S409

    Halo Wars 2 Beta Diskussion

    Weil man vermutlich das eigene System benutzen will und das aus Halo 3 made by Bungie ist. Wäre für mich kein Problem das neue System aber cooler wäre es, wenn alle bei Bronze 1 starten würden, ohne die 10 Qualifikationsspiele, die sind einfach nur bescheuert.
  15. Bael S409

    Halo 5 2v2 Wettkampf!

    Ich hoffe, dass ich hier "Werbung" für unseren Wettkampf machen darf! D Da es in Halo 5 einige Spieler gibt, die gerne an Wettkämpfen teilnehmen würden, hat die Halo Division nun vor, ihren ersten Wettkampf zu starten! Dieses Turnier, welches organisiert und geleitet wird von Halo...
Zurück
Oben