Halo 5 2v2 Wettkampf!

Ich hoffe, dass ich hier "Werbung" für unseren Wettkampf machen darf! D

Da es in Halo 5 einige Spieler gibt, die gerne an Wettkämpfen teilnehmen würden, hat die Halo Division nun vor, ihren ersten Wettkampf zu starten!

Dieses Turnier, welches organisiert und geleitet wird von Halo Division, führt euch in einen erbarmungslosen Kampf gegen andere Spartans. Nur ein Spartanteam kann sich den ersten Platz verdienen. Selbstverständlich hat dieses Turnier Bedingungen und Regeln, an die ihr euch halten müsst, um eine Disqualifikation zu vermeiden. Außerdem steht dem Gewinnerteam eine Geldprämie in Höhe von 10€ zu, welche in Form von Xbox Live Online Codes ausgezahlt wird (je 5€ pro Teammitglied = 10€). Nun zu den Bedingungen und Regeln die dieses Turnier umfassen:

Teilnahmebedingungen:
- Mindestalter: 14 Jahre
- Team muss aus 2 Spielern bestehen
- Maximal 2 Teams pro Clan dürfen antreten (gilt nicht für Spartan Companys)
- Team Namen dürfen keine vorhanden Urheberrechte verletzen
- Das Benutzen von rassistischen, vulgären oder obszönen Gamertags und/oder Team Namen führt zu einem Ausschluss vom Turnier (Der Grad der Obszönität wird von den Organisatoren gewertet)
Turnierregeln:
- Verbale oder ähnliche Ausschreitungen sind strikt untersagt
- Wir behalten uns das Recht vor bestimmte Spieler und/oder Spielergruppen im Vorhinein auszuschließen
- Mods, Hacks oder ähnliche Spielmodifikationen sind selbstverständlich nicht erlaubt
- Das Streamen des Turniers auf anderen Videoplattformen ist erlaubt, unter der Voraussetzung dass Halo

Divison als Organisator erwähnt wird
- Die Absprache mit anderen Turnierteilnehmern ist untersagt und wird dementsprechend geahndet
- Das Ausnutzen von Spielfehlern ist ebenfalls unzulässig
- Die Zeiten der Turnierspiele werden festgelegt und können nur nach Absprache geändert werden

Das Missachten einer oder mehrerer Turnierregeln kann und wird mit dem Ausschluss am Halo 5 Division Turnier bestraft.

Wir behalten uns das Recht vor, vor, währenddessen und/oder nach dem Turnier Regeln oder Teilnahmebedingungen zu ändern.

Anmeldeschluss: 30.06.16

Alle Anmeldungen die nachträglich abgegeben werden, werden nur im Sonderfall berücksichtigt.
Wir hoffen auf rege Teilnahme und einen fairen, den Regeln entsprechenden Wettkampf!

Tja, ich hoffe, dass ich auch ein paar von euch begeistern konnte :)

Wofür das "Fitch" bei mir im GT steht, weiß ja zum Glück niemand! :whistle:

Zoood, du Fitch: Solln wa? :D

Zuletzt bearbeitet:
Für die Planungssicherheit brauche ich genaue Zeiten, um es mit meinen durchstrukturiertem Familienleben zu vereinbaren. Klingt aber schon mal ganz nett.

@ Kulturmalte, gut dass wir es abgeschwächt haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
- Mindestalter: 14 Jahre

Geht mal gar nicht, Halo 5 ist ab 16...
An und für sich hast du ja recht, Gabu ...

Ich denke nur, die meisten (so etwa 90 %) scheißen ganz grundsätzlich auf die USK und solche Vorgaben, zumal gefühlt jeder Dritte, der H5G spielt, locker U16, wenn nicht gar U14 ist (gemessen an der Piepsstimme).

Mir persönlich wäre übrigens ein Mindestalter von 25 genehm. Aber das habe ich nicht zu entscheiden. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auch Turnierveranstalter (egal ob Online oder "vor ort" ) müssen sich an die USK vorgabe halten

So gesehen hast du recht, bisher allerdings haben wir eh nur 17-30 jährige dabei ^^ aber wenn man das tatsächlich so nehmen würde, dann waren die ganzen 353 fanboys weg

Ich mach solche blödsinnigen Gesetze nicht und halte die USK in dieser Form für völlig ungeeignet Spiele zu beurteilen :schulter:

Ich mein das wird auch wohl keinen kümmern wenn da "ab 14" dran steht, aber hinweisen tue ich trotzdem

So gesehen hast du recht, bisher allerdings haben wir eh nur 17-30 jährige dabei ^^ aber wenn man das tatsächlich so nehmen würde, dann waren die ganzen 353 fanboys weg

Ich mach solche blödsinnigen Gesetze nicht und halte die USK in dieser Form für völlig ungeeignet Spiele zu beurteilen :schulter:

Ich mein das wird auch wohl keinen kümmern wenn da "ab 14" dran steht, aber hinweisen tue ich trotzdem
Gut, dass du dich erklärst. Auf die gesetzlichen Vorgaben hinzuweisen, ist natürlich völlig legitim. Schön also, dass du klargestellt hast, worum es dir ging. Man hätte es auch anders auffassen können. :)

Mal sehen, ob ich noch einen Spielepartner finde. Zoood ist ja ab nächster Woche Montag für zwei Wochen im Urlaub.

Buschi?

Zuletzt bearbeitet:
So ansich finde ich persönlich 14 auch etwas zu jung für nen Turnier. Allein schon, weil in dem Alter etwa 90% noch so eine richtig unangenehme Stimme haben und man sich mit denen nicht unterhalten will. :ugly:

16 ist da schon ehr ein normales Alter, auch wenns natürlich ab 16 ist. :ugly:

Damals bei BF3 in CSL Matches war das Mindestalter auch 16.

So ansich finde ich persönlich 14 auch etwas zu jung für nen Turnier. Allein schon, weil in dem Alter etwa 90% noch so eine richtig unangenehme Stimme haben und man sich mit denen nicht unterhalten will. :ugly:

16 ist da schon ehr ein normales Alter, auch wenns natürlich ab 16 ist. :ugly:

Damals bei BF3 in CSL Matches war das Mindestalter auch 16.

Du musst mit deinen Gegnern ja nicht in einem Team sein ^^

Geht's da um die Stimme oder was die von sich geben? Naja, ich würde ja eher vor ihren Fähigkeiten bammel haben. :p

Tja, was das Turnier angeht, da muss ich leider passen. Generell passt es im Sommer eher schlecht, aber im Winter hebe ich gerne den Altersschnitt gerne an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer meckert denn hier? :)
Buschi und ich sind nun als Team Make Halo Fun Again eingeschrieben! :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben