Halo 4 Multiplayer Diskussion

VIEL ZU LANGER POST, DEM ICH ABER KOMPLETT ZUSTIMME, VORALLEM DIESEN TEIL:
Ich gebe allein dem Spiel die Schuld wenn, mal wieder ein blöder Jetpacker mich von oben mit Granaten wegbitcht und man einfach nichts dagegen tun kann. Ich gebe allein dem Spiel die Schuld, wenn eine Ghost auf mich zufährt, und man durch die reduzierte Sprunghöhe ich nicht drüberspringen kann (damit die Casuals auch jaaaaa Kills machen können). Ich gebe allein der völlig overpowerten Banshee (mit ihren Quick-Stunts) Schuld daran, wenn ich mal gespawnkillt werde ODER das gegnerische Team einfach keine Chance hat und wir vor Langerweile doof auf der Map rumstehen (und nein, out-DMR'n klappt gegen einen guten Banshee Spieler NICHT. Erlebe es ja jeden Tag in dem Spiel wenn unser Typ fliegt).

OMG :blink: Ich bin heftig betrunken, aber ich (der der dich verraten hat) muss dem ganzen geschrieb 100201% zustimmen. vorallem den oben genannten teil. ich hoffe so sehr das halo 4 das alles richtig macht.

achja, ICH HAB DICH LIEB!


Dieser Text entstand unter Alkoholeinfluss.
 
Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen das es in den Objective Modi nun auch spezifische Farben geben könnte?
In dem Assassination Video mit der Flagge haben die Teams, die Farbe GRÜN und GELB. In den Pre e3 leaks von der internen BETA war bei CTF genau das selbe mit den Farben.
Auch bei Oddball, LILA und Orange?
Wäre ja auch eine drastische änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's doch seit Halo 2 schon. ^^ Da gab's in einer Playlist auf "Zauberer" ein CTF Modi mit 4 Teams. Rot, Blau, Gelb und Braun.

Oder meinst du was anderes? :ugly:
Nein ich rede nicht von Multi team.
Das mein ich:
52.jpg


Da wurde auch CTF gespielt und rein zufällig zu diesem zeitpunkt sind die farben genauso wie in dem neueren Material.

Zudem frag ich mich auch, wo die KillCam hin ist. In der internen beta drin und doch gestrichen weil sie angst haben das die leute CoD schreien? Ne Killcam hätte ich mir schon gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich eine Idee die möglicherweise nicht stimmt aber cool wäre.
Was ist wenn auf maps mit starken blau tönen oder rot tönen die Farben der teams nicht mehr red vs blue sind, damit man Als rotes oder blaues team keinen Vorteil hat. War früher öfter mal der Fall, dass sich bestimmte Hintergründe zum tarnen geeignet haben. Bei neon grün und gelb gibt es diese Möglichkeit nicht mehr... ;)
 
Dazu habe ich eine Idee die möglicherweise nicht stimmt aber cool wäre.
Was ist wenn auf maps mit starken blau tönen oder rot tönen die Farben der teams nicht mehr red vs blue sind, damit man Als rotes oder blaues team keinen Vorteil hat. War früher öfter mal der Fall, dass sich bestimmte Hintergründe zum tarnen geeignet haben. Bei neon grün und gelb gibt es diese Möglichkeit nicht mehr... ;)

Kann ja nicht sein, da das Flaggen Assassination ding auf Haven war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem frag ich mich auch, wo die KillCam hin ist. In der internen beta drin und doch gestrichen weil sie angst haben das die leute CoD schreien? Ne Killcam hätte ich mir schon gewünscht.
Vielleicht hats vom Netcode nicht hingehauen, dass es wie in Crysis 2 dann nur Mis angezeigt hat, oder man hebt sich das Feature als große Ankündigung noch auf :dry:
 
Hiess es nicht mal das mehrere Teams kommen als nur Unicorn und Wolf. Es könnte ja sein das nun die anderen Teams auch ne andere Farbe haben oder vielleicht kann man in Objectivemodi die Farbe per Voting auswählen. Oder ne dritte Theorie das es nun noch andere Frabcombinationen gibt , denn Gelb und Grün ist doch etwa das gleiche Schema wie Rot und Blau.
 
Aus dem Bulletin ist das zu lesen:
Will any 343-created Forge maps be released into matchmaking alongside the 10 regular maps? - Link1201

We won’t be putting Forge creations in the “main” matchmaking areas initially, at least. Certainly Forged variants may go in (rules, the odd object placement) eventually, but we’re still discussing how to promote and enable Forge creations in a way that maintains a separation of that kind of content from the main mix.
Ich wäre echt dankbar 343 :bow:
 
Meiner Meinung liegt es daran das MW3 nicht das gelbe vom Ei war (Spwans, OP Waffen, usw.), aber ich glaube das ist hier nicht das Thema, also zurück zum eigentlich Thema. :lol:

Ich habe eine kurze Frage, irre ich mich? Oder wirft der Teamkamerad den Oddball zu...? Oder nur evtl. gedropped? :huh:
(--> Oddball Assassination / Halo 4 Panel auf der ComicCon in San Diego)
 
Meiner Meinung liegt es daran das MW3 nicht das gelbe vom Ei war (Spwans, OP Waffen, usw.), aber ich glaube das ist hier nicht das Thema, also zurück zum eigentlich Thema. :lol:

Ich habe eine kurze Frage, irre ich mich? Oder wirft der Teamkamerad den Oddball zu...? Oder nur evtl. gedropped? :huh:
(--> Oddball Assassination / Halo 4 Panel auf der ComicCon in San Diego)

Siehe unsere News hier :)
 
Meiner Meinung liegt es daran das MW3 nicht das gelbe vom Ei war (Spwans, OP Waffen, usw.), aber ich glaube das ist hier nicht das Thema, also zurück zum eigentlich Thema. :lol:

Ich habe eine kurze Frage, irre ich mich? Oder wirft der Teamkamerad den Oddball zu...? Oder nur evtl. gedropped? :huh:
(--> Oddball Assassination / Halo 4 Panel auf der ComicCon in San Diego)

F: Im Oddball-Ausschnitt haben wir die Fähigkeit gesehen, den Ball zu einem anderen Spieler zu werfen?

A: Was ihr gesehen habt war nur der Anfang. Ihr werdet die ganze Geschichte über zurückkehrende Spielmodi bald erfahren.

aus der letzten Bulletin-Übersetzung: Bulletin 18.7.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben