[Montage] Halo Teebeuteln fanmontage

So liebe community,

ich habe, wie ihr dem Titel entnehemn könnt vor von dem nächsten Teebeuteln eine Montage zu machen. Wird nicht die offizielle Haloorbit Montage, die wird ja von dem Team übernommen, aber ich wollte einfach mal an einem persönlichen Projekt arbeiten. Unter Anderem sitze ich grade an einer Battlefield 3 Montage, aber die wird sicherlich bald fertig sein.

An dieser Stelle möchte ich Vorschläge und Bitten von euch entgegennehmen, was ihr in der Montage gerne seht und was ihr überhaupt nicht wollt ;)

Habe ja bereits vernommen, dass ihr mehr first-person wollt, wenn es eine wirkliche Montage wird, dann wird sie zu 90% aus first-person bestehen. Außerdem würde mich interessieren, was ihr euch für eine Musik für das Video vorstellen könnt.

Grüße euer recons hunter
 
also die clips sollten so ziemlich aus allen kategorien sein^^ also snipe overkills, schöne backsmacks, fails etc....und als musik was heiteres was lustiges i-wie sowas

Musik was lustiges... ich hatte das hier länger im Augenmerk
Natürlich in einer zensierten Version, aber die find eich grad nicht

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist die BF Montage fertig? Würd mal gerne was von dir sehen.

Die dauert leider noch ein wenig. Bin noch dabei die einzelnen Kills aus den knapp 48 aufgenommenen Spielen auszusotieren, aber sobald das fertig ist sollte es recht fix gehen. Das Thema werden 100 Headshot/sniperkills sein. Das Bearbeiten wird leider erst nächste Woche fortgesetzt, da ich Ab Montag verreise.
lustige Musik, gut da wird sich was finden lassen ;)

Grüße hunter
 
Nen paar funsachen zwischen den "ernsten" Sachen. Dann mit schön fröhlicher Musik. Irgendsowas wäre gut.

Sollen es nur Reachclips sein?
 
Ich wollte mich um die Teebeuteln Montage kümmern ;)

Wie bereits gesagt wird es nicht die offizielle Haloorbit Montage, sondern ein user/fanprojekt aus reiner Laune heraus. Hoffe natülich auf Unterstützung von Seiten der Community ;) Die ofizielle Version kommt natürlich von euch. Außerdem sitze ich sowieso noch an der/den Bf3 Montage(s) und weiß nicht ob ich es von dem nächsten Teebeuteln schaffe. Vielleicht erst von dem Übernächsten. Ich möchte hier erstmal Vorschläge und Wünsche sammeln.

Grüße hunter
 
Aus jedem Teebeuteln eine Montage zu machen, dürfte schwierig sein.
Dachte auch eher ans Sammeln aus den nächsten Teebeutel-Abenden. Zu der Musikauswahl sollten sich die Editoren selbst melden, manche nehmen Vorschläge gerne entgegen, andere wollen lieber ihren eigenen Stuff verarbeiten.
 
Zu der Musikauswahl sollten sich die Editoren selbst melden, manche nehmen Vorschläge gerne entgegen, andere wollen lieber ihren eigenen Stuff verarbeiten.

Ich persönlich nehme jeden Vorschlag gern entgege, auch wenn nichts spezifisches von der Community kam ^^ Vorschläge meinerseits poste ich dann noch.
Ich möchte einfach mal an einer Montage von Halo arbeiten, da das Zusammenstellen und Highlight eventen von Halo einfach schwieriger ist, als von anderen Spielen. Hab allein für Halo gestern ca. 35 FFX und ein Mediengenerator/Cropping addon für Vegas Pro 11 runtergeladen. Also wäre das Projekt für mich wegen Spass an der Freude und zum trainieren, was nicht heißt, dass ich nicht 100% geben werde. Von meiner Seite würde ich auch mit Jumper zusammenarbeiten oder eben eine art paralleles Video übernehmen wie es der liebe matrix vorgeschlagen hat.
Ihr könnt aber natürlich auch meine Bf3 Montages abwarten und schaun ob euch meine Fähigkeiten für Halo genügen ;)

Grüße von eurem hunter
 
Was hat nen BF3 Video mit dem Thema zu tun? :ugly: - Konnte das Video nicht lange anschauen, da wird einem ja schlecht so schnell wie das Bild umspringt
Einfach link zu ssyoutube umwandeln, dann geht er, oder aber sowas wie das schöne Firefox Addon Stealthy nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben